Choplifter HD: Oldie-Neuauflage im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Choplifter HD: Oldie-Neuauflage im Anflug
Neben <strong>Hunted: Die Schmiede der Finsternis<strong> Choplifter HD: Oldie-Neuauflage im Anflug
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
Cooles Spiel!
Sieht ja mal ziemlich cool aus und erinnert stark an vergangene Zeiten...
nur dass sich die Lebensenergie des Hubis in zweieinhalb Sekunden ohne Beschuss wieder vollständig auflädt, finde ich ein bisschen öde. Das müsste so sein, dass man sich die Energie von seinen gekillten Feinden einsammeln muss um sich zu heilen! Anderenfalls kann man sich ja immer für oben genannte Zeitspanne raushalten, um dann wieder undgeschwächt das Gefecht aufzunehmen.
nur dass sich die Lebensenergie des Hubis in zweieinhalb Sekunden ohne Beschuss wieder vollständig auflädt, finde ich ein bisschen öde. Das müsste so sein, dass man sich die Energie von seinen gekillten Feinden einsammeln muss um sich zu heilen! Anderenfalls kann man sich ja immer für oben genannte Zeitspanne raushalten, um dann wieder undgeschwächt das Gefecht aufzunehmen.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Cooles Spiel!
In dem im Youtube Video verlinkten Review schreiben sie, dass man nur begrenzt Treibstoff hat. Immer zurueckziehen und abwarten wird also vermutlich nicht gehen.Iphikles hat geschrieben: Anderenfalls kann man sich ja immer für oben genannte Zeitspanne raushalten, um dann wieder undgeschwächt das Gefecht aufzunehmen.
Zum Spiel: irgendwie sieht die Steuerung extrem hakelig aus, ansonsten aber ganz nett. Ich mag arcadige Titel