Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
Nachdem die ersten Infos bereits in der vergangenen Woche ins Netz gesickert waren, ließ Capcom jetzt auch die offizielle Ankündigung von Resident Evil: Operation Raccoon City ...
Hier geht es zur News Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
Hier geht es zur News Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Hört sich verdammt gut an, RE2 und RE3 aus den guten alten PSX Zeiten lösen so richtige Nostalgiegefühle in mir aus
Ich hoffe nur, dass die Zombies nicht wieder so übertrieben sein werden wie in RE5 (Zombies mit AK's und Blendgranaten
)
Ich hoffe nur, dass die Zombies nicht wieder so übertrieben sein werden wie in RE5 (Zombies mit AK's und Blendgranaten
Die Leute von Umbrella vieleicht? Wäre irgendwie logisch...[...]da es neben der üblichen Team-vs-Team-Mechanik mit den Zombies und den Umbrella-Kreaturen noch eine dritte Partei gibt, die beiden Seiten zusetzt.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Das verstehst du falsch,die Zombies bzw. BOWs sind die dritte Partei :wink: .
Ich finde es vom Setting her auch genial,wünsche ich mir schon seit Jahren...und so wie ich das mitbekommen habe gibs im Singleplayer keine "Spec-Ops",oder?
Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll
Ich finde es vom Setting her auch genial,wünsche ich mir schon seit Jahren...und so wie ich das mitbekommen habe gibs im Singleplayer keine "Spec-Ops",oder?
Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Capcoms eigenen Worten glauben kann, ja. Bzw.: Eben nur als nicht spielbare Gegenpartei.Klemmer hat geschrieben:Ich finde es vom Setting her auch genial,wünsche ich mir schon seit Jahren...und so wie ich das mitbekommen habe gibs im Singleplayer keine "Spec-Ops",oder?
Players take on the role of an Umbrella Security Services soldier (U.S.S.), competing alone or in four player co-op in a battle against all the competing forces at play in Raccoon City.
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
- Malkav Demoriel
- Persönliche Nachricht:
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott für mich der RE schon seit dem ersten Teil kennt eine Riesenmeldung!
Ich freu mich riesig drauf und was man bisher lesen konnte ist echt intressant! Besonders Coop ist natürlich klasse.
Wenns wieder die alten Fleischgierigen Zombies werden wirds wieder umso besser. Die ulkigen Bauern aus RE4 und die Afrikaner aus RE5 gehen mir so langsam aufn sack wenn ich gegner mit AKs will spiel ich CoD oder so
!
Naja jetz mal abwarten ist erst frisch angekündigt aber sobald Gameplay erscheint und es mich überzeugt wirds vorbestellt! Bis zum Winter ist es Zwar noch lang aber mit Dead Island werd ich die Zeit bis dahin schon verkürzen xD.
Achja ich hab auf einer anderen Internetseite gelesen das man sogar die Story etwas ändern kann,man soll alte bekannte wie Leon S Kennedy treffen und ihn umlegen können!
Edit:http://www.spieletipps.de/n_23805/
Hier der Link zu meinem letzten Absatz!
Ich freu mich riesig drauf und was man bisher lesen konnte ist echt intressant! Besonders Coop ist natürlich klasse.
Wenns wieder die alten Fleischgierigen Zombies werden wirds wieder umso besser. Die ulkigen Bauern aus RE4 und die Afrikaner aus RE5 gehen mir so langsam aufn sack wenn ich gegner mit AKs will spiel ich CoD oder so
Naja jetz mal abwarten ist erst frisch angekündigt aber sobald Gameplay erscheint und es mich überzeugt wirds vorbestellt! Bis zum Winter ist es Zwar noch lang aber mit Dead Island werd ich die Zeit bis dahin schon verkürzen xD.
Achja ich hab auf einer anderen Internetseite gelesen das man sogar die Story etwas ändern kann,man soll alte bekannte wie Leon S Kennedy treffen und ihn umlegen können!
Edit:http://www.spieletipps.de/n_23805/
Hier der Link zu meinem letzten Absatz!
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht: