Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die ersten Infos bereits in der vergangenen Woche ins Netz gesickert waren, ließ Capcom jetzt auch die offizielle Ankündigung von Resident Evil: Operation Raccoon City ...

Hier geht es zur News Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von S3rious Phil »

Hört sich verdammt gut an, RE2 und RE3 aus den guten alten PSX Zeiten lösen so richtige Nostalgiegefühle in mir aus :D

Ich hoffe nur, dass die Zombies nicht wieder so übertrieben sein werden wie in RE5 (Zombies mit AK's und Blendgranaten :lol: )

[...]da es neben der üblichen Team-vs-Team-Mechanik mit den Zombies und den Umbrella-Kreaturen noch eine dritte Partei gibt, die beiden Seiten zusetzt.
Die Leute von Umbrella vieleicht? Wäre irgendwie logisch...
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das verstehst du falsch,die Zombies bzw. BOWs sind die dritte Partei :wink: .

Ich finde es vom Setting her auch genial,wünsche ich mir schon seit Jahren...und so wie ich das mitbekommen habe gibs im Singleplayer keine "Spec-Ops",oder?

Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll :D
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Klemmer hat geschrieben:Ich finde es vom Setting her auch genial,wünsche ich mir schon seit Jahren...und so wie ich das mitbekommen habe gibs im Singleplayer keine "Spec-Ops",oder?
Wenn man Capcoms eigenen Worten glauben kann, ja. Bzw.: Eben nur als nicht spielbare Gegenpartei.
Players take on the role of an Umbrella Security Services soldier (U.S.S.), competing alone or in four player co-op in a battle against all the competing forces at play in Raccoon City.
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Klemmer hat geschrieben: Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll :D
Es lässt sich wohl unschwer herrauslesen, dass das nicht der Fall sein wird. :roll:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Hört sich alles irgendwie schlecht an...noch mehr Shooter :roll:
Malkav Demoriel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malkav Demoriel »

Wartet doch erstma ab... auch in nem Shooter kann man an Munitionsmangel leiden.
Das ist die erste Ankündigung, das Spiel schlecht machen kann man immer noch wenn man die Details kennt ;)
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Absolut klasse, dass CAPCOM ne PC Version mitliefert. <3
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

also ich war ja bei RE5 schon verdammt skeptisch fand aber dann doch dass letztendlich das spiel ganz geil geworden ist (auch wenn der horror-faktor quasi bei null lag..)

vielleicht wird das ja wieder zumindest ansatzweise so wie früher.. :banane:
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Mein Gott für mich der RE schon seit dem ersten Teil kennt eine Riesenmeldung!
Ich freu mich riesig drauf und was man bisher lesen konnte ist echt intressant! Besonders Coop ist natürlich klasse.

Wenns wieder die alten Fleischgierigen Zombies werden wirds wieder umso besser. Die ulkigen Bauern aus RE4 und die Afrikaner aus RE5 gehen mir so langsam aufn sack wenn ich gegner mit AKs will spiel ich CoD oder so :lol:!

Naja jetz mal abwarten ist erst frisch angekündigt aber sobald Gameplay erscheint und es mich überzeugt wirds vorbestellt! Bis zum Winter ist es Zwar noch lang aber mit Dead Island werd ich die Zeit bis dahin schon verkürzen xD.

Achja ich hab auf einer anderen Internetseite gelesen das man sogar die Story etwas ändern kann,man soll alte bekannte wie Leon S Kennedy treffen und ihn umlegen können!

Edit:http://www.spieletipps.de/n_23805/
Hier der Link zu meinem letzten Absatz!
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Ich freu mich auf Gears of Evil...oder wie hieß das Spiel gleich nochmal?
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Hmm...wenn das Game vernünftig umgesetzt wird, Freiheiten bietet und auch nur'n Teil vom alten Flair versprüht, könnte es echt'n Must-have werden. Wieder einmal eine gute Idee...aber mal schauen, wie's umgesetzt wird. Im Auge behalten...
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

jo nice ich habe die neuen zombies gehasst mit waffen und habe das flair vom zweiten und dritten teil vermisst ich freu mich schon drauf hoffe das wieder ein Co op drinne ist.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Bald bringt Capcom mehr Resident Evil Spiele als Square Enix Final Fantasy Spiele :roll:
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Wenn wir "Glück" haben wird das ähhnlich wie Resident Evil Outbrak I&II

Das war ja schliesslich schon Coop Survival Horror, aber...
Ich fand die Idee und die Spielmaechanik im grunde echt nett aber die Umsetzung war leider stellenweise Gruselig (im negativen Sinn)