Persona 3 PSP: Ende April in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Persona 3 PSP: Ende April in Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan und den USA ist es schon lange erhältlich und Ende April soll <STRONG>Shin Megami Tensei Persona 3</STRONG> für PSP als Collectors Edition auch in Deutschland erscheinen. Für rund 45 Euro enthält der Käufer dann ein 48-seitiges Artbook, sechs Charakter-Karten, ein A3-Poster und natürlich das Spiel.

Beschreibung vom Hersteller: <EM>Persona 3 knüpft an die bekannte und erfolgreich...</EM>

Hier geht es zur News Persona 3 PSP: Ende April in Deutschland
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Persona 3 PSP

Beitrag von Andytaker »

8O 8O 8O jetzt bin ich platt und das zum sonntag... Hätte nie gedacht das das Spiel hier nochmal ankommt das is ja der hammer, das is sofort bestellt....
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

P3

Beitrag von BloodyJoe »

Wann kommt die PS3 Version? Mit Trophies bitte!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gebt dem trophy jäger keine beute =P
Nimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nimi »

Fast schon schade, daß ich es schon längst habe. Das Poster und der andere Kram würden mich schon reizen. Hoffe, man kriegt das auch separat.

An alle, die es noch nicht besitzen: Zugreifen :D
sprozilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sprozilla »

P3P in Ehren, aber P5 für PS3, da wäre ein Ding, und mittlerweile mehr als überfällig (1. Ankündigung März 2010)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 3 PSP

Beitrag von xionlloyd »

Andytaker hat geschrieben:8O 8O 8O jetzt bin ich platt und das zum sonntag... Hätte nie gedacht das das Spiel hier nochmal ankommt das is ja der hammer, das is sofort bestellt....
Man hätte in der Zwischenzeit auch die PS2-Version von vor ein paar Jahren spielen können . . . ;)

Fand das Spiel damals ausserordentlich gut. Hätte ich noch meine PSP, würde ich es mir auf jeden Fall nochmal holen. Auf jeden Fall ein Muss. Besonders für Japano-RPG-Fans.
Askatez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Askatez »

habe schon gedacht das es hier nicht mehr erscheint.
das sind mal gute nachrichten und das montags morgen wird natürlich sofort gekauft ^^ so ein gutes spiel gehört in jede rpg sammlung dazu
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

sprozilla hat geschrieben:P3P in Ehren, aber P5 für PS3, da wäre ein Ding, und mittlerweile mehr als überfällig (1. Ankündigung März 2010)
Mehr als überfällig? Nach einem knappen Jahr? Soll es ein Shooter werden oder was? :wink:
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Man hätte in der Zwischenzeit auch die PS2-Version von vor ein paar Jahren spielen können . . .
Durfte die PS2-Version letztes Jahr bei meinem kleinem Bruder anzocken aber da der zu weit weg wohnt konnte ich nicht weiter spielen...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Sidn PS2 und PSP Version eigentlich identisch? Oder ist das PSP P3 eine Art Alternative Interpretation, Story aus anderem Winkel usw. usw.?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soweit ich verstanden hab sind die größten Unterschiede ein wahlweise weiblicher HC und ein sehr abgespeckter Erkundungsmodus.

Das Spiel ist für mich leider ziemlich uninteressant, besonders weil ich immer noch die FES-Edition des 3. Teils durchspielen muss ^^
Ich hab damals die Ur-Version gespielt und nun fehlt es einfach etwas an Motivation, sich nochmal durch die komplette Story zu kämpfen. Naja, hab ich mir aber selber ausgesucht, schließlich wollte ich genau sehen, was sich in FES alles geändert hat :P