In Japan und den USA ist es schon lange erhältlich und Ende April soll <STRONG>Shin Megami Tensei Persona 3</STRONG> für PSP als Collectors Edition auch in Deutschland erscheinen. Für rund 45 Euro enthält der Käufer dann ein 48-seitiges Artbook, sechs Charakter-Karten, ein A3-Poster und natürlich das Spiel.
Beschreibung vom Hersteller: <EM>Persona 3 knüpft an die bekannte und erfolgreich...</EM>
Hier geht es zur News Persona 3 PSP: Ende April in Deutschland
Persona 3 PSP: Ende April in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
Persona 3 PSP
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 3 PSP
Man hätte in der Zwischenzeit auch die PS2-Version von vor ein paar Jahren spielen können . . .Andytaker hat geschrieben:![]()
![]()
jetzt bin ich platt und das zum sonntag... Hätte nie gedacht das das Spiel hier nochmal ankommt das is ja der hammer, das is sofort bestellt....
Fand das Spiel damals ausserordentlich gut. Hätte ich noch meine PSP, würde ich es mir auf jeden Fall nochmal holen. Auf jeden Fall ein Muss. Besonders für Japano-RPG-Fans.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich verstanden hab sind die größten Unterschiede ein wahlweise weiblicher HC und ein sehr abgespeckter Erkundungsmodus.
Das Spiel ist für mich leider ziemlich uninteressant, besonders weil ich immer noch die FES-Edition des 3. Teils durchspielen muss ^^
Ich hab damals die Ur-Version gespielt und nun fehlt es einfach etwas an Motivation, sich nochmal durch die komplette Story zu kämpfen. Naja, hab ich mir aber selber ausgesucht, schließlich wollte ich genau sehen, was sich in FES alles geändert hat
Das Spiel ist für mich leider ziemlich uninteressant, besonders weil ich immer noch die FES-Edition des 3. Teils durchspielen muss ^^
Ich hab damals die Ur-Version gespielt und nun fehlt es einfach etwas an Motivation, sich nochmal durch die komplette Story zu kämpfen. Naja, hab ich mir aber selber ausgesucht, schließlich wollte ich genau sehen, was sich in FES alles geändert hat