Seite 1 von 1
Spellforce 2 - Faith in Destiny: Release verschoben
Verfasst: 25.03.2011 15:43
von 4P|BOT2
Laut der ursprünglichen Ankündigung sollte <B>Spellforce 2 - Faith in Destiny<B>
Spellforce 2 - Faith in Destiny: Release verschoben
Na sowas
Verfasst: 25.03.2011 15:43
von Brakiri
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
..
Verfasst: 25.03.2011 15:47
von Achmedtheanimal
Brandmarkt mich, aber ich freu mich auf das addon
Ich hoffe wirklich, dass das was wird!
Re: Na sowas
Verfasst: 25.03.2011 16:48
von svelle
Brakiri hat geschrieben:"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Genau das hab ich mir gedacht. Wie kann man denn überhaupt so dreist sein und als Mitarbeiter dieser Verbrecherfirma noch sowas behaupten?
Re: Na sowas
Verfasst: 25.03.2011 17:02
von nekojaghen
Brakiri hat geschrieben:"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Doch, das hab ich selbst gemerkt als ich die Spellforce 2 Collector's Edition (original und brandneu im Laden gekauft) auf meinem PC spielen wollte. Die Qualität war so hoch, dass sogar der Kopierschutz von allererster Güte war. Der hat nämlich verhindert, dass ich mein Originalspiel auf einem sauberen PC überhaupt spielen konnte und konsequent behauptet, es läge keine Originaldisc im Laufwerk.
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern, seitdem kaufe ich nämlich keine PC-Spiele mehr mit irgendeiner bekannten Form von Kopierschutz-Software. Hach ja, die Qualitätssicherung.
Verfasst: 25.03.2011 17:37
von Mojo8367
ich freu mich auch auf das game, liebe die spellforce reihe seit dem ersten spiel.
allerdings bin ich langsam echt skeptisch das da was gutes bei raus kommt, immerhin is mittlerweile fast nen jahr her das es rauskommen sollte un nu is es immernoch nich fertig!?
die hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja, meine liegt schon fast im koma...
Verfasst: 25.03.2011 18:18
von Valkesh
längst vorbestellt
freu mich drauf
Re: Na sowas
Verfasst: 25.03.2011 19:38
von The Scooby
Brakiri hat geschrieben:"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Seit sie gemerkt haben, dass schlechte Spiele keine neuen Investoren anlocken, die Aktie ins Bodenlose fällt und sich die Spiele nur mäßig verkaufen.
Kann nur besser werden. Daher sollte man jetzt eigentlich fix ein paar Aktien kaufen, wenn man etwas gamblen will.^^
Verfasst: 25.03.2011 21:28
von Jarnus
mmh ja...millionär müsste man sein! erstmal vom eigenen geld ein hammer spiel entwickeln lassen, JoWood aktien aufkaufen,
JoWood das spiel für lau anbieten und den zigfachen gewinn beim aktien verkauf einstreichen!
ob sowas unter "insiderhandel" fallen würde?
spaß bei seite, SpellForce 1 + addons stehen auf meiner "am längsten gespielt liste" ziemlich weit oben und Spellforce 2
war sogar nochmal nen tick besser, vorallem der aufbau part wurde deutlich verbessert!
das erste addon hab ich net gespielt, aber da dieses stand alone ist hab ichs definitiv auf meiner liste! hoffentlich kommt es
überhaupt noch raus!
Verfasst: 25.03.2011 23:09
von DerArzt
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität.
Das haben die bei Arcania auch gesagt und es sogar einpaar mal verschoben und es war trotzdem richtig schlecht. Also ich wage zu bezweifeln was der Kerl da sagt, auch wenn die Spellforce-Spiele gar nicht schlecht sind.
Verfasst: 25.03.2011 23:10
von The Scooby
Jarnus hat geschrieben:mmh ja...millionär müsste man sein! erstmal vom eigenen geld ein hammer spiel entwickeln lassen, JoWood aktien aufkaufen,
JoWood das spiel für lau anbieten und den zigfachen gewinn beim aktien verkauf einstreichen!
ob sowas unter "insiderhandel" fallen würde?
Nein. Sonst würde die Wirtschaft, so wie sie jetzt ist, nicht funktionieren. Nun ja... wie sie scheinbar funktioniert...
Eine Frage ist auch, ob deine Strategie aufgeht.^^
Ich hoffe, dass es wie bei der Veröffentlichung von G3: Forsaken Gods Enhanced Edition, eine Steam Aktion der alten Spiele gibt.
Verfasst: 26.03.2011 13:05
von NekuSoul
Ist das Spiel nicht schon *etwas* älter, oder habe ich ich da vertan?
PS: Faith in Destiny is a lie

Verfasst: 26.03.2011 14:12
von Rickenbacker
Den ersten Teil habe ich mit den Addons auch bis zum umfallen gezockt, den zweiten fand ich allerdings sehr schwach.
Vieleicht haut son riesen Addon ja noch was raus.