Homefront: Millionenmarke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront: Millionenmarke geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem pünktlich zum Verkaufsstart das allgemeine Reviewembargo aufgehoben worden war, sank der Wertungsschnitt des Shooters (nach Homefront: Millionenmarke geknackt
buzzer79
Persönliche Nachricht:

kaufen oder nicht?das ist hier die frage!

Beitrag von buzzer79 »

momentan sieht es so aus bei homefront. ihr wollt entspannt eine multiplayer partie spielen!? geht aber nicht!
dank des super patches vergammelt ihr in der lobby, manchmal bis zu 30 min.
nur wenn richtig viele spielen geht das.
naja und dann das schmankerl!

ja die freezes!
checkt mal die offizielle homefront page im forum findet ihr die "freezin issues"tja, da sind mächtig viele leute sauer!

ich hab mir crysis 2 geholt und bin begeistert!geile grafik und geiler multiplayer ohne freezes!
tja das ist eben noch "made in germany" ;)
opium1981
Persönliche Nachricht:

?!

Beitrag von opium1981 »

Das soll doch wohl ein Witz sein!
Die Engine sieht aus und fühlt sich an wie Pre-Half-Life 2, die Kampagne ist ein Witz und der Multiplayer ist so sehr an dem orientiert, was wir von der BF-Reihe kennen und bietet nur wenige originelle Ideen, dass ein Abgleich zwischen dem PR-Geschwafel und dem eigentlichen Produkt schon beinahe an arglistige Täuschung grenzt!
dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Ja, man lasse jemanden in die USA einfallen und schon können die Amis nicht wegschauen.
Zmaj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Unverständlich nach den ganzen Freeze- und Connection-Problemen und dem miserablem Support. An sich kein schlechtes Spiel, vor allem im Multiplayer, aber im Moment leider unzumutbar.
Sneed
Persönliche Nachricht:

.-)

Beitrag von Sneed »

klar wart noch eine woche und es verstaubt doch noch in der ecke
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

PAtch ist schon bei MS zur Qualitäts Prüfung und beim PC Patch wird gearbeitet.
Ich freu mich das sichs gut verkauft weil von den Verkauszahlen ist die Zukunft von Kaos Studios abhänig und ich will ein Teil 2.
Bis auf die Startschwierigkeiten die aber sicher bald gelöst sind auch ein echt gutes Spiel!
Sawson
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Sawson »

Das Szenario ist auch einfach sehr interessant. Schade, vielleicht mal für 5 Euro aufm Dorfflohmarkt, kurz vor Schluss.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Homefront Verkaufszahlen

Beitrag von Killerbee »

Eine Millionen... wow :lol:

THQ, hör auf dich mit den Großen messen zu wollen :roll:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Selber Schuld nach Fuel of War, ist mir gleich klar gewesen das sich nichts bzw nur sehr sehr wenig bessern wird. Gut es nicht gekauft zu haben.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Selber Schuld nach Fuel of War, ist mir gleich klar gewesen das sich nichts bzw nur sehr sehr wenig bessern wird. Gut es nicht gekauft zu haben.
Hä das SPiel ist doch ganz gut (mMn sehr gut) geworden und wiso selbst schuld?
Spong3b0b
Persönliche Nachricht:

Besser als erwartet

Beitrag von Spong3b0b »

Generell ist Homefront auch ein gutes Spiel. Ich Spiele es auch gerne (Im Multiplayer Modus) und muss sagen es macht Laune. Wie der aktuelle Vergleich mit Crysis und Killzone zeigt, ist der Mulitplayermodus besser als erwartet.

Nur einige dinge verderben hier den Spielspaß: Keine Zerstörung von Gebäuden, (noch) extrem schlechtes Waffenbalancing, (noch) zu einfach an Raketendrohnen ranzukommen, lächerlicherweise kann ein MG nicht durch einen klapprigen Holzzaun schiessen der aber schon fast vom reinen ansehen zerbröselt. Ich denke aber dass der nächste Patch (bereits angekündigt) da für abhilfe schaffen sollte.

Alles in allem jedoch eine menge Spielspaß. Da kann man nachvollziehen wieso sich das Spiel trotz der Teils vernichtenden (für mich geradezu von der Konkurrenz gekauften) schlechten Bewertungen gut verkauft.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Auf Grund der fehlenden Ballistik sind Sniper derzeit mit der M110 ziemlich unbesiegbar, dass wird aber gottseidank im nächsten Patch geändert werden.
Was mir fehlt sind mehr Karten für den BK Modus, besonders ne schöne geschlossene Großstadt und eine Wüstenmap (Nevada), denn schliesslich besteht Amerika ja aus mehr als nur Vorstädten und Hügeln.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

irgendwie will ich nicht glauben dass ernsthaft 1mio leute sich dieses spiel antun.. nachdem ich Fuel of War gesehen habe, war mir klar dass ich niemals da was kaufen werde.

wahrscheinlich sinds eh 75% der konsoleros die sich das geholt haben und vom vorgänger nichts wissen. :twisted:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Djin Tonick hat geschrieben:irgendwie will ich nicht glauben dass ernsthaft 1mio leute sich dieses spiel antun.. nachdem ich Fuel of War gesehen habe, war mir klar dass ich niemals da was kaufen werde.

wahrscheinlich sinds eh 75% der konsoleros die sich das geholt haben und vom vorgänger nichts wissen. :twisted:
Was du für einen Bullshit schreibs, selbst wenn der Vorgänger scheise ist muss das 2te Spiel des Studios nicht auch beschissen sein, davon abgesehn das Frontlines Ok war.
2tns ist Homefront gut.
Und zuguter Letzt gibt es Frontlines auch für 360.