Resident Evil Revival Selection: Die ersten Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Revival Selection: Die ersten Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der <B>Resident Evil: Revival Selection<B> Resident Evil Revival Selection: Die ersten Screenshots
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von $tranger »

Re4 ist da aber eher weniger interessant. Viel mehr interessiert mich, wie Code Veronica aussehen wird, besonders wegen der Renderhintergründe.
Zuletzt geändert von $tranger am 24.03.2011 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Scharf ey

Beitrag von NeoAzard »

uuuuuuuuuh knackig ! :)
Wie schauts mit einem 3D Modus >_<
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Oh Mann, sieht so aus als wenn sie leider die PS2-Version portieren und nicht das schönere Original vom GC.

Und der Vergleichsscreen ist doch ein Witz: RE4 sah nie so verschwommen aus. Oder wollen die damit andeuten, dass Motion Blur aus dem "Remake" entfernt wird?
Benutzeravatar
Gordy McFly
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2010 09:38
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Gordy McFly »

Also für hochauflösende TV Geräte sicher ne gute Sache.
Ich als alter Resident Evil Fan werd`s mir bestimmt importieren !
Benutzeravatar
ObitheWan82
Beiträge: 95
Registriert: 29.01.2007 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Yes, ich freu mich, dass ich endlich mal den 4. Teil der Reihe spielen kann. N1 :D
Benutzeravatar
senfkatze
LVL 2
54/99
49%
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2007 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von senfkatze »

$tranger hat geschrieben:Re4 ist da aber eher weniger interessat. Viel mehr interessiert mich, wie Code Veronica aussehen wird, besonders wegen der Renderhintergründe.
veronica hatte keine renderhintergründe, da war alles 3d echtzeit.
ich denke mal die werden bei beiden spielen nicht viel ändern. höhere auflösung und das wars.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von $tranger »

senfkatze hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Re4 ist da aber eher weniger interessat. Viel mehr interessiert mich, wie Code Veronica aussehen wird, besonders wegen der Renderhintergründe.
veronica hatte keine renderhintergründe, da war alles 3d echtzeit.
ich denke mal die werden bei beiden spielen nicht viel ändern. höhere auflösung und das wars.
Ehrlich? Mann, ist echt schon ne Weile her, dass ich das gespielt hab.
Aber jetzt wo du's sagst...

Dann sind's eben die alten low-res Texturen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Hm, würd ich mir sogar zulegen. Zwar besitze ich RE4 noch auf der Playsi aber mein RE CVX hab ich seit einiger Zeit verlegt und brenne darauf es mal wieder zu zocken. :)
Sterni006
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sterni006 »

argh die sollen lieber die ersten paar Teile mal neu aufsetzen, da würd ich . . . da würd ich oaaahh :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

was für lächerliche, nichtssagende "screenshots". :x

meine güte..
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

pcj600 hat geschrieben:was für lächerliche, nichtssagende "screenshots". :x

meine güte..
das habe ich auch gedacht.
Das linke Bild ist meiner Meinung nach absichtlich verwaschen dargestellt worden.
Die Grafik auf der Gamecube war sehr gut für damalige Verhältnisse.
Anyway, ich hoffe die spenden auch deutlich mehr Polygone bei Code Veronica und nicht nur bessere texture mappings ^^
Benutzeravatar
Veyron22
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2007 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Den ersten und den 2ten Teil sollen die mal neu machen ach währe das geil,

oder eben nen ganz neuen aber nich son schrott wie Re5
hannig123
Beiträge: 88
Registriert: 09.09.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

teil 4 ist nach teil 1 der beste. aber war code veronika nicht so ein ego resi? oder meinen die code veronica: X ???
Benutzeravatar
Sashman
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Das Resident Evil 4 nun irgendwann für die PS3 erscheint ist für mich eine der tollsten Videogame-Nachrichten seit... nun, seit einer echt langen Zeit.

Ich mochte RE5. Tolle Action. Aber eigentlich fand ich, dass es dem Vorgänger hinterher hinkte. Co-op war super, aber das Optimum von Survival Horror war für mich immer Resident Evil 4. Denn wirklich gegruselt hab ich mich bei RE5 irgendwie nie. RE4 hatte da irgendwie mehr Horror. Und die Story gefiel mir auch besser.

Da ist es mir egal, ob irgendwelche Screenshots verwaschen aussehen. Ich jedenfalls freue mich riesig darauf, mit Leon wieder spanische Hinterwäldler abzuknallen und dabei die Präsidententochter zu retten.
Antworten