PS3: Für David Cage die "beste Plattform"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Klar
Sag ich doch immer wieder Heavy Rain so wie es war und ist war nur so auf PS3 möglich auch dank der Finanzen.
Ne mal im Ernst. Sony wird einfach gesagt haben, ja okey wir finanzieren euch das Projekt dafür Exkluisivität.
David wird gesagt haben: "Ja warum nicht hat ja schon letztes mal gut geklappt".
Ne mal im Ernst. Sony wird einfach gesagt haben, ja okey wir finanzieren euch das Projekt dafür Exkluisivität.
David wird gesagt haben: "Ja warum nicht hat ja schon letztes mal gut geklappt".
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Cage über PS3
was soll der mann auch anderes sagen über seinen brötchen geber?? mir soll's egal sein, solange es eine alternative zu Sony und seinem angestrebten monopol gibt were ich gegen denn strom schwimmen. versteht mich nicht falsch, die PS3 und vor allem die PS2 gehöhren unangefochten zu dem besten was die branche hervorgebracht hat. aber die momentane preispolietik Sonys und die doch immer besser gewordene unterstützung der 3rd party Microsoft gegenüber haben bei mir noch nicht den funken überspringen lassen, doch das kleine schwarze in mein wohnzimmer zu stellen. zwar sehe ich ein das die exklusiv Titel(Uncharted,Killzone,God of War,Haevy Rain...usw.) einen gewissen reiz ausüben, doch wie ich finde,gibt es inzwischen genügend gute titel auf der Box.
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein gutbezahlter Spieler von Bayern München meinte letztens im Interview: "Bayern München ist der beste Verein der Welt!!11elf"
Kurze Zeit später kam ein anderer Verein daher und bot ihm nen Euro mehr im Monat. Daraufhin besagter Spieler im Interview: "Dieser Verein ist der beste Verein der Welt!!11elf"
Ja doch, auf die Aussage von dem Herrn kann man getrost seinen Fliegenschiss abladen.
Kurze Zeit später kam ein anderer Verein daher und bot ihm nen Euro mehr im Monat. Daraufhin besagter Spieler im Interview: "Dieser Verein ist der beste Verein der Welt!!11elf"
Ja doch, auf die Aussage von dem Herrn kann man getrost seinen Fliegenschiss abladen.
- Haki
- Persönliche Nachricht:
Es geht bestimmt nicht nur um die Kohle
Wenn er Multiplattform entwickeln würde hätte er sicherlich noch mehr kohle eingenommen.Ich denke das es wirklich die große Unterstützung und auch riskante Untersützung seitens sony war die ihm schließlich den entschluss gab ps3 exklusiv zu bleiben.Denke Sony wird bald Quantic Dreams aufkaufen 
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Krass o.O
Find schon krass was der Junge da von sich gibt o.O
Playstation 3 als beste Plattform ... ähm würde ich nich sagen!!!
Die X-Box 360 und die Playstation 3, sowie Pc haben alle ihre Vor- und Nachteile!
Gut okay die Playsi hat mehr Exklusiv-Titel ...na und
dafür ist bei der X-Box 360 die "Benutzerfreundlichkeit" gegeben!!!
Ich könnte jetzt die ganze Zeit so weitermachen ^^ aber eine Frage hätte ich da noch an den guten Herren.
Hat der schonmal für ne andere Plattform entwickelt????
Playstation 3 als beste Plattform ... ähm würde ich nich sagen!!!
Die X-Box 360 und die Playstation 3, sowie Pc haben alle ihre Vor- und Nachteile!
Gut okay die Playsi hat mehr Exklusiv-Titel ...na und
dafür ist bei der X-Box 360 die "Benutzerfreundlichkeit" gegeben!!!
Ich könnte jetzt die ganze Zeit so weitermachen ^^ aber eine Frage hätte ich da noch an den guten Herren.
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Wer hat denn das von den Bayern gesagt?He-Man hat geschrieben:Ein gutbezahlter Spieler von Bayern München meinte letztens im Interview: "Bayern München ist der beste Verein der Welt!!11elf"
Topic: Ich würde mich auch nicht beklagen wenn ich Unterstützung für mein gewagtes Projekt bekomme und damit noch Erfolg habe. Beide Seiten haben mit Ihrer Zusammenarbeit viel geschafft und warum sollte sich das jetzt ändern? Diese Aussage ist nur eine logische Folge der jüngeren Vergangenheit.
The Nomad Soul, Heavy Rain und Fahrenheit sind seine bisherigen Projekte gewesen. Also: Ja.Amon Ray hat geschrieben:Hat der schonmal für ne andere Plattform entwickelt????
Zuletzt geändert von Kouen am 24.03.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
onimoschta
- Persönliche Nachricht:
Wenn man beide Konsolen hat, dann sind einem solche Aussagen scheissegal. Das mit Bayern trifft es gut ^^
Aber Wenn Heavy Rain multiplattform gewesen wäre und es ein update für Kinect unterstützung gegeben hätte wäre das sicherlich ein Kaufgrund für xbox statt ps3 gewesen. Ich Finde die Move version sinnlos, hab ich schon ausprobiert und ist statt Knöpfe drücken bisschen rumgeschwinge naja... wems gefällt.
Aber Wenn Heavy Rain multiplattform gewesen wäre und es ein update für Kinect unterstützung gegeben hätte wäre das sicherlich ein Kaufgrund für xbox statt ps3 gewesen. Ich Finde die Move version sinnlos, hab ich schon ausprobiert und ist statt Knöpfe drücken bisschen rumgeschwinge naja... wems gefällt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Krass o.O
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Nomad_SoulAmon Ray hat geschrieben:...
PC, Dreamcast
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit ... erspiel%29
PC, PS2, XBox
und Fahrenheit ist relativ bekannt.
Also haben sie definitiv Erfahrungen mit anderen Plattformen gesammelt.
btw: mittlerweile kriegt man als Konsolenspieler auf der PS3 einfach mehr gute Spiele, als auf anderen Konsolen. Wer kauft sich eine Konsole auf Grund der Benutzerfreundlichkeit? Rentner? Unter 12-Jährige?
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 24.03.2011 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Re: Krass o.O
Du meinst so "benutzerfreundlich", wenn der Benutzer mit seinen Freunden kostenlos online spielen möchte? Oh warte..Amon Ray hat geschrieben:dafür ist bei der X-Box 360 die "Benutzerfreundlichkeit" gegeben!!!
Ne mal im Ernst, was meinst du mit Benutzerfreundlichkeit? Kann man auf der XBOX open source Programme installieren? Dann ok, aber das nutzt sowieso keiner ("keiner" liegt wahrscheinlich im Bereich von <0,x% der Besitzer). Ansonsten wüsste ich nicht, was bei der PS3 "benutzerunfreundlicher" wäre. Mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen, was mich bisher gestört hätte. Ich kenne die XBOX aber kaum, weiß daher nicht welche benutzerfreundlichen Features sie besitzt. Wäre nett, wenn du sie mir kurz nennen könntest.
@Topic: *Schulterzuck* Wes Brot ich esse, des Lied ich sing?!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
DerNamenlose01
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht: