Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Puh

Beitrag von SonicSuperfast »

Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Nachtigal...

Beitrag von mr archer »

... ick hör da trapsen. Während man die Konsolen-Fassung also im Haus programmiert, gibt man die Entwicklung der PC-Fassung außer Haus? Zwei Kinderchen werden also bei Mami und Papi aufgezogen. Und das dritte von entfernten Bekannten? Alles klar.
FreiherrvonS
Persönliche Nachricht:

Ist gekauft

Beitrag von FreiherrvonS »

So macht man das richtig!
Nicht wie bei Crysis2 alles in einen Topf werfen. Denn Konsole und Pc sind einfach was anderes.

Moritz
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Werzaz »

Ich hoffe das das mit der PC-Version was wird, weil die Konsolenfassung sah im letzten Trailer einfach mal nur Scheiße aus.
Natanji
Persönliche Nachricht:

asa

Beitrag von Natanji »

So lange sie nicht so ein Desaster wie 2K bei Bioshock 2 abliefern, wird's wohl in Ordnung gehen. Aber als PCler lohnt es sich wohl leider, wenn man ein bisschen mehr abwartet, ob es nach den ersten zwei Wochen tatsächlich noch Patches und DLC gibt oder das komplett ausbleibt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: asa

Beitrag von mr archer »

Natanji hat geschrieben:So lange sie nicht so ein Desaster wie 2K bei Bioshock 2 abliefern, wird's wohl in Ordnung gehen. Aber als PCler lohnt es sich wohl leider, wenn man ein bisschen mehr abwartet, ob es nach den ersten zwei Wochen tatsächlich noch Patches und DLC gibt oder das komplett ausbleibt.
Warten lohnt sich bei Videospielen in den meisten Fällen. Gar nicht mal nur wegen des Preises, der dann fällt. Sondern weil es einen vor Fehlkäufen bewahrt. Jedesmal wenn ich auf den Seiten dieses Forums lesen muss, dass sich wieder jemand über die Qualität seines schon seit einem halben Jahr vorbestellten Spiels beklagt (aktuelle häufig im Homefront-Thread) frage ich mich, aus welchem Grund man ein Spiel überhaupt vorbestellen muss (wegen der Erstbesteller-Goddies? Really?). Und ob die Leute nicht langsam mal schlauer werden.

Und bei Deus Ex 3 werde ich schon deswegen warten, weil ich erstmal gucken will ob es der Modder-Gemeinde gelingt, dieses verdammte Highlighting in den Griff zu bekommen. ARRRRG! Eidos Montreal - was hab ich euch getan, dass ihr mich so quält!
tet1
Persönliche Nachricht:

crap

Beitrag von tet1 »

Ok das wars für mich Spiel wird auf keinen fall mehr vorbestellt erst dieser gantze furchtbare konsolen interface crap und nun auch noch ein schlechter pc port von ner billig firma eidos kann mich mal :x
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

bei Square Enix war das auch nicht anders zu erwarten. Von daher hätte ich mir das Spiel so oder so für max. 5-7.50 Euro auf ner Steam-Aktion geholt (sofern es sich überhaupt lohnt)
An das Orginal Deus Ex wird das Spiel eh nicht rankommen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ... :lach:

Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.

Arme PCler. :lol:
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

GamePrince hat geschrieben:
Arme PCler. :lol:
Zum Release? Definitiv ja!
Aber wenigstens kriegt man das Spiel innerhalb weniger Monate zu einem Fast-Food-Preis. 8)
Hmmm, irgendwie läuft es hier genau falschrum. Eigentlich müsste die PC-Version intern und die Konsolenfassungen außer Haus entwickelt werden Kratz
Nicht bei Square Enix.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 23.03.2011 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hmmm, irgendwie läuft es hier genau falschrum. Eigentlich müsste die PC-Version intern und die Konsolenfassungen außer Haus entwickelt werden :Kratz:

Egal, solange Deus Ex 3 ein klasse Titel wird (wovon ich jetz mal ausgehe) isses mir egal wo es entwickelt wird.
GamePrince hat geschrieben:Arme PCler. :lol:
Wieso arme PC'ler ? Wir MÜSSEN ja keine Mülltitel spielen^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt

Beitrag von Kajetan »

GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ... :lach:
Ach, Hasi. Die Ignoranz, die Unwissenheit, die da aus Deinen Worten spricht, kündet nur von einem geistigen Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze. Hauptsache, Du hast Deinen Spass und alle anderen sind blöd.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Und auch anderswo kotzt man doch recht überwiegend:

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=117168
xpL GD
Persönliche Nachricht:

pc

Beitrag von xpL GD »

Abstellgleis PC, alles kloar!