Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Puh
Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nachtigal...
... ick hör da trapsen. Während man die Konsolen-Fassung also im Haus programmiert, gibt man die Entwicklung der PC-Fassung außer Haus? Zwei Kinderchen werden also bei Mami und Papi aufgezogen. Und das dritte von entfernten Bekannten? Alles klar.
-
FreiherrvonS
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft
So macht man das richtig!
Nicht wie bei Crysis2 alles in einen Topf werfen. Denn Konsole und Pc sind einfach was anderes.
Moritz
Nicht wie bei Crysis2 alles in einen Topf werfen. Denn Konsole und Pc sind einfach was anderes.
Moritz
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
asa
So lange sie nicht so ein Desaster wie 2K bei Bioshock 2 abliefern, wird's wohl in Ordnung gehen. Aber als PCler lohnt es sich wohl leider, wenn man ein bisschen mehr abwartet, ob es nach den ersten zwei Wochen tatsächlich noch Patches und DLC gibt oder das komplett ausbleibt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: asa
Warten lohnt sich bei Videospielen in den meisten Fällen. Gar nicht mal nur wegen des Preises, der dann fällt. Sondern weil es einen vor Fehlkäufen bewahrt. Jedesmal wenn ich auf den Seiten dieses Forums lesen muss, dass sich wieder jemand über die Qualität seines schon seit einem halben Jahr vorbestellten Spiels beklagt (aktuelle häufig im Homefront-Thread) frage ich mich, aus welchem Grund man ein Spiel überhaupt vorbestellen muss (wegen der Erstbesteller-Goddies? Really?). Und ob die Leute nicht langsam mal schlauer werden.Natanji hat geschrieben:So lange sie nicht so ein Desaster wie 2K bei Bioshock 2 abliefern, wird's wohl in Ordnung gehen. Aber als PCler lohnt es sich wohl leider, wenn man ein bisschen mehr abwartet, ob es nach den ersten zwei Wochen tatsächlich noch Patches und DLC gibt oder das komplett ausbleibt.
Und bei Deus Ex 3 werde ich schon deswegen warten, weil ich erstmal gucken will ob es der Modder-Gemeinde gelingt, dieses verdammte Highlighting in den Griff zu bekommen. ARRRRG! Eidos Montreal - was hab ich euch getan, dass ihr mich so quält!
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ... 
Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.
Arme PCler.
Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.
Arme PCler.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Zum Release? Definitiv ja!GamePrince hat geschrieben:
Arme PCler.
Aber wenigstens kriegt man das Spiel innerhalb weniger Monate zu einem Fast-Food-Preis.
Nicht bei Square Enix.Hmmm, irgendwie läuft es hier genau falschrum. Eigentlich müsste die PC-Version intern und die Konsolenfassungen außer Haus entwickelt werden Kratz
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 23.03.2011 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, irgendwie läuft es hier genau falschrum. Eigentlich müsste die PC-Version intern und die Konsolenfassungen außer Haus entwickelt werden
Egal, solange Deus Ex 3 ein klasse Titel wird (wovon ich jetz mal ausgehe) isses mir egal wo es entwickelt wird.
Egal, solange Deus Ex 3 ein klasse Titel wird (wovon ich jetz mal ausgehe) isses mir egal wo es entwickelt wird.
Wieso arme PC'ler ? Wir MÜSSEN ja keine Mülltitel spielen^^GamePrince hat geschrieben:Arme PCler.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Ach, Hasi. Die Ignoranz, die Unwissenheit, die da aus Deinen Worten spricht, kündet nur von einem geistigen Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze. Hauptsache, Du hast Deinen Spass und alle anderen sind blöd.GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und auch anderswo kotzt man doch recht überwiegend:
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=117168
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=117168