Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mad Vulture Games bzw. das Gothic Community-Patch-Team hat die <STRONG>Enhanced Edition</STRONG> von <STRONG>Gothic 3: Götterdämmerung</STRONG> veröffentlicht. Dieses große Update behebt zahllose Probleme des Add-Ons und fügt diverse Verbesserungen hinzu.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um an die Enhanced Edition zu gelangen. Sofern ihr das Add-On bereits besitzt, könnt ihr eu...</BR>

Hier geht es zur News Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht
ford_perfect
Persönliche Nachricht:

Wunder geschehen ...

Beitrag von ford_perfect »

Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

g3

Beitrag von 4lpak4 »

jetzt muss ich nochma fragen: hat der neue patch auch auswirkungen auf gothic 3 ohne göttterdämmerung?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, dafür gibts den Community Patch.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Re: Wunder geschehen ...

Beitrag von L!ght »

ford_perfect hat geschrieben:Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
Was hat denn JoWood damit zu tun? Nichts? Les den Artikel mal richtig
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

Man könnte noch ergänzen das sämtliche Gtohic-Teile bei Steam um 75% reduziert sind, gothic 3 götterdämmerung gibts für 2,50 :)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Re: Wunder geschehen ...

Beitrag von Stereomud »

Light hat geschrieben:
ford_perfect hat geschrieben:Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
Was hat denn JoWood damit zu tun? Nichts? Les den Artikel mal richtig
Doch diese finanzieren die Arbeit an dem Patch. Wie war das mit dem lesen?
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

und es regt wiedermal auf das die Dollar-preise einfach eiskalt in Euronen umgerechnet wurden, ansich ne Frechheit, könnte ich mich jedesmal wieder drüber aufregen :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

und ich sage nochmal: spielerisch gefällt mir gothic 3!

nur ein problem habe ich noch: ich bin ziemlich weit im spiel und die gefährlichsten gegner sind wölfe und säbelzahntiger: die biester hauen 50 mal die sekunde zu!
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

4lpak4 hat geschrieben:und ich sage nochmal: spielerisch gefällt mir gothic 3!

nur ein problem habe ich noch: ich bin ziemlich weit im spiel und die gefährlichsten gegner sind wölfe und säbelzahntiger: die biester hauen 50 mal die sekunde zu!
genau das wurde ja behoben du blödel
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hui, eine beleidigung. wie fein. auch noch so grundlos!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Lad dir mal die Communitypatches runter. Die beheben so ziehmlich alle größeren Bugs im Spiel. Götterdämmerung wurde jetzt quasi nur auf den Stand von G3 mit Patches gebracht. Außerdem wurden die Miniruckler minimiert, dafür kommt wahrscheinlich auch noch ein G3 Patch.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich hab ja alle compatches, bis auf den jetzt veröffentlichten. aber trotz den patches hat die grundversion immernoch ein paar bugs und leichte performanceprobleme, da wollte ich halt fragen, ob der neue patch daran was behebt, aber da wird man von gewissen seiten bloß beleidigt.

aber danke, für deine antwort.
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

4lpak4 hat geschrieben:ich hab ja alle compatches, bis auf den jetzt veröffentlichten. aber trotz den patches hat die grundversion immernoch ein paar bugs und leichte performanceprobleme, da wollte ich halt fragen, ob der neue patch daran was behebt, aber da wird man von gewissen seiten bloß beleidigt.

aber danke, für deine antwort.
als ob es als beleidigung gedacht war, mal im ernst, übertreib halt :D

letztendlich zählt aber die tatsache, dass das wölfeproblem in den patches behoben wurde, und das nicht erst seit heute, punkt
Zuletzt geändert von Seppi13 am 23.03.2011 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

tut mir ja echt leid, dass man im internet keinen sarkasmus lesen kann!

wär doch kein problem gewesen, das "du blödel" weg zu lassen. oder?