Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht
Mad Vulture Games bzw. das Gothic Community-Patch-Team hat die <STRONG>Enhanced Edition</STRONG> von <STRONG>Gothic 3: Götterdämmerung</STRONG> veröffentlicht. Dieses große Update behebt zahllose Probleme des Add-Ons und fügt diverse Verbesserungen hinzu.
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um an die Enhanced Edition zu gelangen. Sofern ihr das Add-On bereits besitzt, könnt ihr eu...</BR>
Hier geht es zur News Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um an die Enhanced Edition zu gelangen. Sofern ihr das Add-On bereits besitzt, könnt ihr eu...</BR>
Hier geht es zur News Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Wunder geschehen ...
Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: Wunder geschehen ...
Was hat denn JoWood damit zu tun? Nichts? Les den Artikel mal richtigford_perfect hat geschrieben:Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Re: Wunder geschehen ...
Doch diese finanzieren die Arbeit an dem Patch. Wie war das mit dem lesen?Light hat geschrieben:Was hat denn JoWood damit zu tun? Nichts? Les den Artikel mal richtigford_perfect hat geschrieben:Ich muss gestehen: daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt. Das ist das erste mal, dass JoWood mich positiv ueberrascht. Mal schauen ob mich das G3-Addon, das ich bisher nicht gespielt habe, ueber Arcania und Dragon Age 2 hinwegtroestet.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja alle compatches, bis auf den jetzt veröffentlichten. aber trotz den patches hat die grundversion immernoch ein paar bugs und leichte performanceprobleme, da wollte ich halt fragen, ob der neue patch daran was behebt, aber da wird man von gewissen seiten bloß beleidigt.
aber danke, für deine antwort.
-
- Persönliche Nachricht:
als ob es als beleidigung gedacht war, mal im ernst, übertreib halt4lpak4 hat geschrieben:ich hab ja alle compatches, bis auf den jetzt veröffentlichten. aber trotz den patches hat die grundversion immernoch ein paar bugs und leichte performanceprobleme, da wollte ich halt fragen, ob der neue patch daran was behebt, aber da wird man von gewissen seiten bloß beleidigt.

letztendlich zählt aber die tatsache, dass das wölfeproblem in den patches behoben wurde, und das nicht erst seit heute, punkt
Zuletzt geändert von Seppi13 am 23.03.2011 13:54, insgesamt 2-mal geändert.