AC Brotherhood: Soundtrack-Merkwürdigkeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Soundtrack-Merkwürdigkeiten
Ubisoft hat bereits in der Vergangenheit damit auf sich aufmerksam gemacht, dass man die sonst so verpönte Raubkopiererszene für eigene Zwecke nutzte - damals betraf es <B>Rainbow Six: Vegas 2<B> AC Brotherhood: Soundtrack-Merkwürdigkeiten
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Vermute Fake
Das kann genauso gut ein Fake sein. So schwer ist es schließlich nicht die schon vorhandene Musik nochmals zu encodieren und dann sowas als Info hinzuzufügen. Außerdem ist die PC-Version doch erst ab morgen auf dem Markt. Und ein Screenshot sagt meiner Meinung nach gar nichts über sowas aus, denn kann man schließlich leicht bearbeiten.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
???
Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich von der Meldung halten soll, kann mir jetzt wirklich kaum vorstellen, dass Ubisoft keine Musikdateien von AC 3 irgendwo gesichert hat und jetzt die eigene Musik von illegalen Quellen herunterladen muss^^
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Vermute Fake
FYI, um ein paar tags hinzuzufuegen muss nichts neu encoded werden.nitrouz92 hat geschrieben:Das kann genauso gut ein Fake sein. So schwer ist es schließlich nicht die schon vorhandene Musik nochmals zu encodieren und dann sowas als Info hinzuzufügen.
Siehe den verlinkten reddit Kommentar: der Soundtrack der "digital deluxe edition" ist fuer Vorbesteller schon im Voraus als Download erhaeltlich.Außerdem ist die PC-Version doch erst ab morgen auf dem Markt.
Klar kann man. Man kann auch einfach einen entsprechenden Kommentar in die Tags schreiben und einen Screenshot machen, dann muss man sich nicht mit Grafikprogrammen rumschlagen.Und ein Screenshot sagt meiner Meinung nach gar nichts über sowas aus, denn kann man schließlich leicht bearbeiten.
Aber 1.) Wieso sollte man?
Und 2.) hat mich google zu diesem Blogeintrag gefuehrt. Wo es heisst, dass in entsprechendem rip ein track fehlte, und genau jener hat auch auf dem Screenshot nicht den arsa13 Kommentar.
Andererseits seh ich auch keinerlei Grund, wieso man bei Ubisoft lieber die flacs laden und zu mp3 transcoden sollte, und dann nichtmal so einen kleinen Kommentar aus den files entfernen statt einfach die entsprechenden Files selbst zu rippen (oder von irgendeiner Festplatte zu holen, auf der sie ja noch rumliegen muessen).
Wobei ich mir die Situation gut vorstellen kann... "Hey, wir brauchen noch den Soundtrack fuer die Vorbesteller, hast du den irgendwo...?" "Hm, kann ihn im repos nirgendwo finden, aber ich haette noch ne Privatkopie auf meinem iPod", "Ach cool, dann nimm doch einfach die".
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Re: Vermute Fake
weil ubisoft-bashing zurzeit mehr als in ist und es leute mit sehr viel langeweile gibt.roman2 hat geschrieben: Aber 1.) Wieso sollte man?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
seh ich genauso. schleierhaft ist mir auch, wieso ubi es nicht schaffen sollte, selber einen no cd patch zu bauenruffygx hat geschrieben:Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich von der Meldung halten soll, kann mir jetzt wirklich kaum vorstellen, dass Ubisoft keine Musikdateien von AC 3 irgendwo gesichert hat und jetzt die eigene Musik von illegalen Quellen herunterladen muss^^
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
ubisoft hat es auch ewige Zeiten (zumindest in dem Zeitrahmen als ich für eine Morrowindsite tätig war) nicht geschafft den Wasserbug in Morrowind zu patchen und hat Anfangs ohne die Quelle zu nennen auf einen Communitypatch verlinktsenfkatze hat geschrieben:seh ich genauso. schleierhaft ist mir auch, wieso ubi es nicht schaffen sollte, selber einen no cd patch zu bauenruffygx hat geschrieben:Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich von der Meldung halten soll, kann mir jetzt wirklich kaum vorstellen, dass Ubisoft keine Musikdateien von AC 3 irgendwo gesichert hat und jetzt die eigene Musik von illegalen Quellen herunterladen muss^^
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Morrowind wurde von Ubisoft entwickelt? ist mir neu.Flucider hat geschrieben:ubisoft hat es auch ewige Zeiten (zumindest in dem Zeitrahmen als ich für eine Morrowindsite tätig war) nicht geschafft den Wasserbug in Morrowind zu patchen und hat Anfangs ohne die Quelle zu nennen auf einen Communitypatch verlinktsenfkatze hat geschrieben:seh ich genauso. schleierhaft ist mir auch, wieso ubi es nicht schaffen sollte, selber einen no cd patch zu bauenruffygx hat geschrieben:Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich von der Meldung halten soll, kann mir jetzt wirklich kaum vorstellen, dass Ubisoft keine Musikdateien von AC 3 irgendwo gesichert hat und jetzt die eigene Musik von illegalen Quellen herunterladen muss^^