World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat vor einiger Zeit allerlei Fragen aus der <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Community gesammelt und diese mittlerweile ausführlich World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet
Mirabai
Persönliche Nachricht:

</3

Beitrag von Mirabai »

Wir sind im Großen und Ganzen recht zufrieden mit der PvP-Balance. Wir glauben, dass diese Saison in Sachen Balance bisher die beste ist.
Ich weiß schon warum mein WoW Abo in 3 Wochen ausläuft, jeder halbwegs vernüftige Mensch sieht und weiß das zz garnichts Balanceed ist im PVP Bereich, allein das ein Fury Warri jemanden globaln kann, einfach lächerlich.
Aber hey, solang die Kasse stimmt gibt es wohl kein Problem.

Mirabai
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Hab schon lang aufgehört. WoW wird immer schlechter.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

mein abo leuft auch aus habe die letzet zeita uch nicht mehr gespielt spiele lieber,age of conan.fallen earth oder sogar star trek online da bewegt sich wenigstens etwas vlt auch nicht immer zum besten aber ich mag diesen stillstand den wow seit jahren hat nicht,was tun wenn man alle epics hat?pvp nein danke es ist einfach unfair wenn eine gruppe mit nem heal unzerstörbar wird für 3dds das ist nicht balanced und hat nichst mit pro skill zu tun sondern ist einfach unfair
Emotioner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emotioner »

Mein Abo ist auch schon seit 5 Monaten abgelaufen. Zu viel was mir nicht mehr gefällt, einschließlich den Umgangsformen die seit wotlk einzug halten.