World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet
Blizzard hat vor einiger Zeit allerlei Fragen aus der <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Community gesammelt und diese mittlerweile ausführlich World of WarCraft: Fragen aus der Community beantwortet
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
</3
Ich weiß schon warum mein WoW Abo in 3 Wochen ausläuft, jeder halbwegs vernüftige Mensch sieht und weiß das zz garnichts Balanceed ist im PVP Bereich, allein das ein Fury Warri jemanden globaln kann, einfach lächerlich.Wir sind im Großen und Ganzen recht zufrieden mit der PvP-Balance. Wir glauben, dass diese Saison in Sachen Balance bisher die beste ist.
Aber hey, solang die Kasse stimmt gibt es wohl kein Problem.
Mirabai
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein abo leuft auch aus habe die letzet zeita uch nicht mehr gespielt spiele lieber,age of conan.fallen earth oder sogar star trek online da bewegt sich wenigstens etwas vlt auch nicht immer zum besten aber ich mag diesen stillstand den wow seit jahren hat nicht,was tun wenn man alle epics hat?pvp nein danke es ist einfach unfair wenn eine gruppe mit nem heal unzerstörbar wird für 3dds das ist nicht balanced und hat nichst mit pro skill zu tun sondern ist einfach unfair