Heroes VI: Inhalt der Collector's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heroes VI: Inhalt der Collector's Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat soeben Informationen zum Umfang der Collector's Edition (Heroes VI: Inhalt der Collector's Edition
TnecniV
Persönliche Nachricht:

#

Beitrag von TnecniV »

Also sonst nervt mich der ganze DLC Kram ja nicht. Aber wenn man das ganze schon so beschreibt, dass die Single Player Kampagne 3-4 Stunden länger geht und es sich nicht um irgendwelche zusätzlichen Missionen(etc) handelt, dann hinterlässt das bei mir schon nen maues Gefühl und mildert die Vorfreude auf das Spiel.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du liest falsch. Es steht da dass es eine Einzelspielerkampagne mit 3-4 Stunden zusätzlichem Gameplay gibt. Das heisst es kann eine in sich abgeschlossene Kampagne sein.
Man muss nur mal richtig lesen und nicht immer alles so negativ sehen wie man grade will.
Davon abgesehen sind 3-4 Stunden bei HOMM ja wohl nix.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Eigentlich schöne Collectors Edition. Ring, Artbook, Poster, T-Shirt und am wichtigsten: der Soundtrack.
Der alleine wäre ja schon ein Kaufgrund, die Musik bei HoMM ist immer genial.

Und jetzt die Kritik: Ich finds nicht toll, dass Normalkäufern Spielinhalte vorenthalten werden. Die Items könnt ich verschmerzen aber eine ganze Kampagne und vier Helden?
Und da das ganze von Ubisoft vertrieben wird, darf man wohl auch einen lustigen Kopierschutz erwarten.