Kinect: Zehn Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect: Zehn Mio. Mal verkauft
Wie Microsoft verlauten lässt, hat man mit Kinect einen neuen Meilenstein erreicht. Das vor vier Monaten veröffentlichte Zubehör hat sich laut Angaben des Herstellers bis dato über zehn Mio. Mal verkauft. Damit schaffte es die Hardware ins Guinness-Buch der Rekorde: Einen ähnlichen flotten Absatz - im Schnitt 133.333 Geräte pro Tag - konnte noch kein anderes Produkt im Bereich Unterhaltungselektro...
Hier geht es zur News Kinect: Zehn Mio. Mal verkauft
Hier geht es zur News Kinect: Zehn Mio. Mal verkauft
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub schon das die Zahlen echt sind. Bein einem Guinness Buch Eintrag müssten sie das ja eigentlich.Setschmo hat geschrieben:glaub ich nicht .. wieder geschönte zahlen meiner meinung nach. ich kenne auch niemanden der sowas besitzt oder überhaupt mal davon gesprochen hat es zu kaufen . eigtl war jeder gegen diese hardware
-
Soulkiller KP
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mir das durauchs vorstellen..... wenn man bedenkt das sich vorallem universitäten und hobbybastler sich so ein Teil zum rumschrauben zulegen kann ich mir schon vorstellen das da einige verkauft worden sind....
aber klar zahlen werden immer geschönt.... 10 millionen klingt immer noch besser als 9 einhalb millionen.... :wink:
aber klar zahlen werden immer geschönt.... 10 millionen klingt immer noch besser als 9 einhalb millionen.... :wink:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
!
Nicht schlecht. Wenn die 10 Millionen Stück erstmal beim Endkunden ankommen, bedeutet das, dass es allen Ernstes 10 Millionen Menschen gibt, die ca. 130 Euro ausgegeben haben um solche Spiele in HD zu spielen, wie sie der Wii beim Hardwarekauf kostenlos beiliegen. Ganz groß.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Denk ich auchJohnsonspinguin hat geschrieben:Ich denke die Zahlen beziehen sich mehr auf Amerika bzw England^^ Wir haben bei uns ina Schule und so darüber gesprochen aber wir sagten uns "Warten,warten... wird billiger oder stirbt aus"
Zum Thema:
Nächste Konsolengeneration lauf ich zu Sony über. Hoffentlich passiert das noch vor meiner Ehe
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
paulisurfer hat geschrieben:Denk ich auchJohnsonspinguin hat geschrieben:Ich denke die Zahlen beziehen sich mehr auf Amerika bzw England^^ Wir haben bei uns ina Schule und so darüber gesprochen aber wir sagten uns "Warten,warten... wird billiger oder stirbt aus"
Zum Thema:![]()
Nächste Konsolengeneration lauf ich zu Sony über. Hoffentlich passiert das noch vor meiner Ehe
hoffe für dich, dass Sony sich bei der nächsten Generation mehr Mühe gibt!!!
-
TheRatOne
- Persönliche Nachricht:
wow....oder?
Wow, das kann man wirklich feiern. Trotz eher dürftiger Titel so viele Kinects auszuliefern ist schon ein ziemlicher Erfolg.
Zum Glück bin ich daran nicht beteiligt
Zum Glück bin ich daran nicht beteiligt
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht: