Gran Turismo 5: Neue Patch-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Neue Patch-Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

kennyk1
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von kennyk1 »

Speichern während den Ausdauerrennen, z.b. während nem Boxenstop wäre besser. Hoffe, das kommt auch noch.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Sorry, genau DAS soll angeboten werden. Weiß auch nicht, wo meine Replay-Gedanken hergekommen sind...

Gruß,

Michael
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

endlich mal wieder ein richtig sinnvoller Patch,
dann kann ich endlich auch mal die 24h-Rennen in Anspruch nehmen :)
weil sonst schaltet sich meine PS3 immer in den frühen Morgenstunden ab :?

hoffentlich patchen sie auch den Bug bei dem sich die PS3 wegen der eigenen Musik aufhängt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

insomniacidiot hat geschrieben: hoffentlich patchen sie auch den Bug bei dem sich die PS3 wegen der eigenen Musik aufhängt.
OHHHHJAAAAAA ..... ich weiß inzwischen dass es a) an zu langen Playlists, und/oder B an bestimmten liedern liegt ... ändert aber nichts daran, dass ich mich nicht traue, mit eigener Musik nen langstreckenrennen anzugehen, da immer die Chance/Angst besteht, dass er sich aufhängt :/
Gelsi
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Gelsi »

Laut GTPlanet soll es möglich sein, während dem Ausdauerrennen zu speichern um es später zu beenden. Nicht das Speichern von Wiederholungen. Oder irre ich mich da? :?

sorry zu spät!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dr. Levi hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: hoffentlich patchen sie auch den Bug bei dem sich die PS3 wegen der eigenen Musik aufhängt.
OHHHHJAAAAAA ..... ich weiß inzwischen dass es a) an zu langen Playlists, und/oder B an bestimmten liedern liegt ... ändert aber nichts daran, dass ich mich nicht traue, mit eigener Musik nen langstreckenrennen anzugehen, da immer die Chance/Angst besteht, dass er sich aufhängt :/
jo das habe ich ja schon im GT-Thread geschrieben:

wenn beim Start des Rennens meine Musik läuft, dann gibt es keine Probleme, aber sobald beim Start komplette Stille herrscht, dauert es maximal eine Minute bis zum nächsten Freeze...
wie viel Kohle ich deswegen schon im B-Spec bei der Dreamcar Meisterschaft verloren habe >.<
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

GTPlanet berichtet, dass Kazunori Yamauchi über sein Twitter-Account einen neuen Patch für Gran Turismo 5..
Sorry, aber das tut in den Augen weh..
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

das ganze gt5 spiel ist ein patch!

pd ist an dummheit kaum zu toppen. ist erst ein patch nötig um auf die idee zu kommen 24stunden rennen abzuspeichern? sollte ich etwa die 24 stunden am stück fahren?

was wäre denn wenn es noch keine patches geben würde? glaube die entwicklung würde noch andauern ca. 5 weitere jahre...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:[GT ist scheiße ... ich werds nicht leid euch das vorzuhalten ... mimimi]
*gähn* ... gibts was neues? ... fehlt noch Bruchstein, wo treibt er sich denn rum?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dr. Levi hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:[GT ist scheiße ... ich werds nicht leid euch das vorzuhalten ... mimimi]
*gähn* ... gibts was neues? ... fehlt noch Bruchstein, wo treibt er sich denn rum?
ich schätze mal im Killzone 3-Thread :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja hoffentlich kommt bald forza 4 und macht einiges besser.
Wie geil wäre ein Renspiel, dass neben der bei Gt vorhandenen guten Steuerung und netten Stadtkursen sowie schönen Autos noch mit gutem und halbwegs ausbalanciertem Karrieremodus (wetter, Tag/Nacht, richtige Ki, Schadensmodell, edles Design dass Fortschritte sichtbar macht usw) aufwarten könnte.
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Das ist doch endlich mal ein Grund um mich an die Ausdauer-Rennen zu machen!
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Kann das sein, dass der Patch heute erschienen ist, 1.07 = 47 MB gross?! Meine PS3 lädt ihn gerade runter.

PS.: Wo bleibt das Premiumupdate???