Gran Turismo 5: Neue Patch-Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
OHHHHJAAAAAA ..... ich weiß inzwischen dass es a) an zu langen Playlists, und/oder B an bestimmten liedern liegt ... ändert aber nichts daran, dass ich mich nicht traue, mit eigener Musik nen langstreckenrennen anzugehen, da immer die Chance/Angst besteht, dass er sich aufhängt :/insomniacidiot hat geschrieben: hoffentlich patchen sie auch den Bug bei dem sich die PS3 wegen der eigenen Musik aufhängt.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
jo das habe ich ja schon im GT-Thread geschrieben:Dr. Levi hat geschrieben:OHHHHJAAAAAA ..... ich weiß inzwischen dass es a) an zu langen Playlists, und/oder B an bestimmten liedern liegt ... ändert aber nichts daran, dass ich mich nicht traue, mit eigener Musik nen langstreckenrennen anzugehen, da immer die Chance/Angst besteht, dass er sich aufhängt :/insomniacidiot hat geschrieben: hoffentlich patchen sie auch den Bug bei dem sich die PS3 wegen der eigenen Musik aufhängt.
wenn beim Start des Rennens meine Musik läuft, dann gibt es keine Probleme, aber sobald beim Start komplette Stille herrscht, dauert es maximal eine Minute bis zum nächsten Freeze...
wie viel Kohle ich deswegen schon im B-Spec bei der Dreamcar Meisterschaft verloren habe >.<
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ganze gt5 spiel ist ein patch!
pd ist an dummheit kaum zu toppen. ist erst ein patch nötig um auf die idee zu kommen 24stunden rennen abzuspeichern? sollte ich etwa die 24 stunden am stück fahren?
was wäre denn wenn es noch keine patches geben würde? glaube die entwicklung würde noch andauern ca. 5 weitere jahre...
pd ist an dummheit kaum zu toppen. ist erst ein patch nötig um auf die idee zu kommen 24stunden rennen abzuspeichern? sollte ich etwa die 24 stunden am stück fahren?
was wäre denn wenn es noch keine patches geben würde? glaube die entwicklung würde noch andauern ca. 5 weitere jahre...
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja hoffentlich kommt bald forza 4 und macht einiges besser.
Wie geil wäre ein Renspiel, dass neben der bei Gt vorhandenen guten Steuerung und netten Stadtkursen sowie schönen Autos noch mit gutem und halbwegs ausbalanciertem Karrieremodus (wetter, Tag/Nacht, richtige Ki, Schadensmodell, edles Design dass Fortschritte sichtbar macht usw) aufwarten könnte.
Wie geil wäre ein Renspiel, dass neben der bei Gt vorhandenen guten Steuerung und netten Stadtkursen sowie schönen Autos noch mit gutem und halbwegs ausbalanciertem Karrieremodus (wetter, Tag/Nacht, richtige Ki, Schadensmodell, edles Design dass Fortschritte sichtbar macht usw) aufwarten könnte.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht: