Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo (360 und PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo (360 und PS3)
Der Verkaufsstart von <STRONG>LEGO Star Wars III</STRONG> am 25. März rückt immer näher und inzwischen könnt ihr einen ersten Blick auf das Spiel werfen: LucasArts hat eine spielbare Demo auf dem Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo (360 und PS3)
-
Calgan
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ein Kinderspiel aber doch hör ich eine Stimme :
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
... Star Wars + Lego = ... bisschen geil? :wink: .[/u]
... Star Wars + Lego = ... bisschen geil? :wink: .[/u]
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach stimmt das hab ich in der März Vorschau ja ganz übersehen.
Wobei die Lego Spiele viel zu simpel sind und die ersten beiden SW Teile für mich auch einen zu hohen Action Anteil hatten.
Deshalb hab ich sie auch kaum gespielt.
Aber Lego Harry Potter fand ich dagegen mit mit seinem hohen Rätselanteil, dem etwas düsteren Design und "taktischen" Bosskämpfen schon netter.
War aber auch VIEL zu leicht.
Wobei die Lego Spiele viel zu simpel sind und die ersten beiden SW Teile für mich auch einen zu hohen Action Anteil hatten.
Deshalb hab ich sie auch kaum gespielt.
Aber Lego Harry Potter fand ich dagegen mit mit seinem hohen Rätselanteil, dem etwas düsteren Design und "taktischen" Bosskämpfen schon netter.
War aber auch VIEL zu leicht.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ja wahnsinn, wie geil die das gemacht haben! Lego Star Wars 3 wird der absolute Höhepunkt der Reihe. Coole neue spielerische Elemente, die Lichtschwertkampfanimationen sind extrem gut gelungen und allgemein... die neue/verbesserte Engine sieht umwerfend aus!
Die Licht- und Schatteneffekte, richtig klasse.
Sonst natürlich solide gewohnte Lego Kost, aber mir machts immer noch Spaß und die Kämpfe sind um einiges cooler als in den anderen Spielen.
Wird am Erscheinungstag gekauft (für PC... hoffentlich gibts diesmal die komplette Grafik mit AA, nicht wie bei der kompletten Saga...)
Die Licht- und Schatteneffekte, richtig klasse.
Sonst natürlich solide gewohnte Lego Kost, aber mir machts immer noch Spaß und die Kämpfe sind um einiges cooler als in den anderen Spielen.
Wird am Erscheinungstag gekauft (für PC... hoffentlich gibts diesmal die komplette Grafik mit AA, nicht wie bei der kompletten Saga...)