Mafia II - Joe's Adventures vervollständigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II - Joe's Adventures vervollständigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.02.2011 13:50

Bei der Download-Erweiterung <STRONG>Joe's Adventures</STRONG> fehlten mehrere Musikstücke wie findige <STRONG>Mafia II</STRONG>-Fans vor einiger Zeit herausgefunden haben (Mafia II - Joe's Adventures vervollständigt

m.a.j.o
Persönliche Nachricht:

Mafia II vervollständigt

Beitrag von m.a.j.o » 26.02.2011 13:50

Also ich finde es gut das die musik und das shirt noch nachkommen, aber 2 monate für das konsolen update? Das ist doch ein witz. Naja blöder fehler hoffen wir mal sie lernen drauß. :-)

ZeroFighter84
Persönliche Nachricht:

Updates Freigeben ...

Beitrag von ZeroFighter84 » 26.02.2011 14:03

Wenn ich sowas schon lese "da das Update von Microsoft und Sony freigegeben werden muss" mal sone Frage am rande... gibt Sony denn auch "vollwertige Spiele" frei ????

Aber gut zu wissen das updates schön geprüft und freigegeben werden...fertige Spiele werden wohl nicht von Sony begutachtet.... :evil:

Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 » 26.02.2011 14:49

Ich fass es nicht, was bringt mir das Update jetzt? Ich habe nicht vor das Spiel nochmal zu spielen.
Es gibt immer mehr News über den Mist, den die Amateure von 2K fabrizieren. Ich kann es nicht glaube dafür wirklich Geld ausgegeben zu haben.

Ab jetzt wird nur noch gewartet, bis die Spiele für unter 10€ angeboten werden. Dann sind sie wenigstens halbwegs komplett (DLC) und gefixt.

Bild
Bild

b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Flop des Jahres 2010

Beitrag von b2bmk77 » 26.02.2011 14:53

Wen intressiert es? Das Spiel war mmn. der Flop des letzten Jahres!
Wie kann man nur ein Spiel mit so viel Hype und Potenzial auf diese Art und Weise vergeuden? und die DLC setzten dem Ganzen noch die Krone auf!

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred » 26.02.2011 16:01

Hab das DLC schon etwas länger auf meiner Steam Wunschliste. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich Mafia II nochmal durchspielen um wieder "scharf" darauf zu werden und es mir dann endlich zulegen. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred

tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc » 26.02.2011 18:43

Nightred hat geschrieben:Hab das DLC schon etwas länger auf meiner Steam Wunschliste. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich Mafia II nochmal durchspielen um wieder "scharf" darauf zu werden und es mir dann endlich zulegen. ^^
Spiel lieber zuerst Jimmys Vendetta. Danach wird dir Joes Adventures wie richtig guter DLC vorkommen.

hAtE NeVeR dIeS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hAtE NeVeR dIeS » 26.02.2011 18:46

tacc hat geschrieben:Spiel lieber zuerst Jimmys Vendetta. Danach wird dir Joes Adventures wie richtig guter DLC vorkommen.
Ich habe Joes Adventure zwar noch nicht durchgespielt, aber was ist daran denn bitte besser, als bei Jimmys Vendetta? Gut, der Anfang war definitiv besser aber die Welt war es auch nicht...

tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc » 26.02.2011 21:27

Teranon hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Spiel lieber zuerst Jimmys Vendetta. Danach wird dir Joes Adventures wie richtig guter DLC vorkommen.
Ich habe Joes Adventure zwar noch nicht durchgespielt, aber was ist daran denn bitte besser, als bei Jimmys Vendetta? Gut, der Anfang war definitiv besser aber die Welt war es auch nicht...
Man hatte ein Intro, ein Outro, Dialoge, halbwegs abwechslungsreiche Missionen, eine Story die fast schon etwas mit dem Hauptspiel zu tun hat und zusätzliche Playboys!

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock » 26.02.2011 21:51

Nightred hat geschrieben:Hab das DLC schon etwas länger auf meiner Steam Wunschliste.
Hättest beim Weihnachtsdeal zuschlagen sollen. Da gab es beide DLC für je 1,99€. Und ehrlich gesagt sind sie auch nicht mehr wert.

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude » 26.02.2011 23:34

Na die Kommis sind ja positiv in Sachen Qualität :D
Bild

johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 » 27.02.2011 00:50

Ragnar1986 hat geschrieben:Ab jetzt wird nur noch gewartet, bis die Spiele für unter 10€ angeboten werden. Dann sind sie wenigstens halbwegs komplett (DLC) und gefixt.
So bin ich auch seit geraumer Zeit vorgegangen, aber: Leider geht heutzutage nicht mal mehr das immer problemlos. Die komplette Sammlung Mafia 2 in der Retail Version kommt scheinbar nur in Rußland raus wie ich hörte... Das Mafia 2 komplett mit allen DLC auf Steam z.B. für 10 Euro angeboten wird, darauf kann man wohl Jahre warten. Auch in einer Weihnachtsaktion wirds dazu nicht kommen.

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m » 27.02.2011 02:57

@Legion

Mist!

Dann haben die Publisher viele, die so wie ich handeln, durchschaut.
Wir warten, bis es die komplette Version für einen annehmbaren Preis zu kaufen gibt.
Wenn eine solche Version hier nicht nach ein paar Jahren angeboten wird, schauen wir echt in die Röhre :x

Für Mafia II würde ich niemals mehr als 15€ ausgeben, dafür stinkt es mir persönlich im Vergleich zum ersten Teil zu doll ab.
Bei 2 hab ich das Gefühl, es wurde nur rausgebracht, um DLC verkaufen zu können^^

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 27.02.2011 12:54

Für 15 € bekommst du einen landwirtschafts simulator, wenn du das möchtest, schlag es taketwo vor, viel spass.

Wenn es dir zu teuer ist warte halt etwas, habe es mir bei steam damals für 13 € gekauft, und ich finde es mehr als gelungen. Es ist auf alle fälle kein spiel das einfach hingerotzt wurde, sondern man sieht die mühe die drin steckt.
Es ist eben wie ein film in dem man selbst mitspielt, und kein gta sa, oder mafia 1.

Ich versteh das ohnehin nicht, wegen ein paar liedern rumheulen, deswegen kauft man sich sicher nicht das DLC.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m » 27.02.2011 14:24

Ilove7 hat geschrieben: Wenn es dir zu teuer ist warte halt etwas, habe es mir bei steam damals für 13 € gekauft, und ich finde es mehr als gelungen.
Hab doch geschrieben, dass ich warte, bis es zu einem (für mich) guten Preis erhältlich ist :wink:
Hätte dann auch gerne 'ne GotY-Edition oder wie die kompletten Endfassungen heißen, gekauft.
Wenn es keine geben wird (nur in Russland, wenn Legion recht hat), dann ist es schlecht...
Klar kann man irgendwann auf 'ne Steamaktion warten, aber das kann noch dauern, mitbekommen muss man sie dann natürlich auch.
Ilove7 hat geschrieben: Es ist auf alle fälle kein spiel das einfach hingerotzt wurde, sondern man sieht die mühe die drin steckt.
:?
Die Mühe hätte man nicht nur in die Grafik und in die Spielwelt investieren sollen, sondern auch in die Story und den Missionen.
Die Story ist vorhersehbar und viele Missionen langweilig
Es gab zwar ein paar wenige Momente, die richtig Spass gemacht haben, aber diese waren mir zu wenig.
Das Ende hat es dann richtig versaut...
Ilove7 hat geschrieben:Es ist eben wie ein film in dem man selbst mitspielt, und kein gta sa, oder mafia 1.
In einem durchschnittlicher Film^^
Ein GTA habe ich übrigens nicht erwartet.
Ich habe ein Spiel mit einer super "Mafia-Atmosphäre" erwartet und wurde enttäuscht.
Kam mir eher vor, wie der Chauffeur und Laufbursche, nicht wie ein vollwertiges Mafiamitglied.
Ilove7 hat geschrieben:Ich versteh das ohnehin nicht, wegen ein paar liedern rumheulen, deswegen kauft man sich sicher nicht das DLC.
Wenn man mit Inhalt wirbt, dann muss er auch drin sein.
Da hat jeder Grund zum "Rumheulen", es seidenn der DLC war kostenlos.

Antworten