WWE All Stars - Das Roster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE All Stars - Das Roster

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ hat bekannt gegeben, welche WWE Superstars und WWE Legenden im anstehenden Wrestling-Beat'em Up <STRONG>WWE All Stars</STRONG> enthalten sein werden und welche darüber hinaus als Download-Erweiterungen (DLC) geplant sind:

WWE Legenden (alle spielbar)
-Andre the Giant
-Bret Hart
-Eddie Guerrero
-Hulk Hogan
-Jake "The Snake" Roberts
-"Macho Man" Randy Sav...</BR>

Hier geht es zur News WWE All Stars - Das Roster
Matia
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von Matia »

Schade, da fehlen doch einige meiner Lieblinge, als ich noch WWE/WWF/WCW geschaut habe.

Beispielsweise Sting, Ric Flair, Booker T, Chris Benoit (naja, bei ihm verständlich), Kevin Nash, Lex Luger etc.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Abzocke!

Beitrag von Coconutpete84 »

Geplante herunterladbare WWE Superstars / DLC (alle spielbar)

-The Million Dollar Man Ted DiBiase
-Ted DiBiase
-Dusty Rhodes
-Cody Rhodes
-Hawk
-Animal
-Big Bossman
-Chris Jericho
-Jerry "The King" Lawler
-Michael Hayes
-Mark Henry
-R-Truth

Na klar, gleich mal knapp die hälfte aller Wrestler als kostenpflichtigen DLC anbieten....frecher gehts nicht mehr.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ui, Eddie Guerrero ist dabei. :D

Ansonsten ist die auswahl mit 30 wrestlern leider etwas knapp, aber nach den videos her scheint das spiel aufjedenfall sehr spaßig zu sein. Ich hoffe sie machen was draus.
greenelve
Persönliche Nachricht:

ps2?

Beitrag von greenelve »

schön das es noch für die ps2 kommt, aber ist auf der konsole dlc überhaupt möglich? also im sinne von genug spielern mit internetanschluss an der konsole, damit es sich lohnt die extra wrestler zu modellieren und kostenpflichtig zum download anzubieten. kann mir das nur sehr schwer vorstellen. höchstwahrscheinlich gehen ps2 besitzer leer aus...oder vielleicht mit etwas glück packt thq die direkt mit drauf... :roll:

edit: @matia: sting wird wohl aufgrund fehlender rechte nicht dabei sein, der turnt ja derzeit bei tna rum. chris benoit könnte dabei sein, eddie guerrero wird auch regelmäßig eingebaut. :roll:
überhaupt fehlen da vielzuviele leute. gerade um die 90ziger ausreichend abzudecken müssten es meiner meinung nach ca 100-150 wrestler sein. allein die recken der alten snes wwf spiele müssten alle dabei sein + wcw stars. aber nie kommen die über ne auf dauer überschaubare größe hinaus. bei fifa/nhl/madden sind hunderte bis tausende figuren integriert, mit individuellem aussehen/bewegungen. aber hier stagniert es bei ca 30 leuten pro spiel.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Toll nur 30 Spielbare Figuren aber hey man kann sich ja noch 12 extra Runter laden.

Die haben doch echt ein Schatten
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

Wahnsinn, ganze 30 Wrestler, da weiss man ja gar nicht wen man zuerst nehmen soll :lol:
Naja, das Spiel richtet sich sowieso nicht an alt eingesessene Wrestling-Fans. Denn als Wrestlingfan muss ich sagen, dass mir selbst Smackdown zu wenig Simulation, Möglichkeiten und individuellen Moves bietet und schon seit Jahren auf der Stelle tritt, weswegen ich mir den letzten Ableger schon nicht gekauft hab.
Und so ein Arcademüll findet da bei mir sowieso keine Beachtung.
Und ich wette meinen Hintern, dass alle Wrestler sich bis auf 2-3 Signature Moves die gleichen Animationen und Movesets teilen.
ViddyClassic
Persönliche Nachricht:

Re: Schade...

Beitrag von ViddyClassic »

Matia hat geschrieben:Schade, da fehlen doch einige meiner Lieblinge, als ich noch WWE/WWF/WCW geschaut habe.

Beispielsweise Sting, Ric Flair, Booker T, Chris Benoit (naja, bei ihm verständlich), Kevin Nash, Lex Luger etc.
Was bitte hat Sting in einem WWE-Spiel zu suchen?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

WWE? World Wrestling Education?
Früher hieß das WWF, oder? 8O
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:WWE? World Wrestling Education?
World Wrestling Entertainment^^ :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Schöne Liste, leider in meinen Augen unvollständig. Da fehlen mir leider enige Kämpfer. Das mit den DLC-Charas find ich ist ne Frechheit.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke!

Beitrag von Nekator »

Coconutpete84 hat geschrieben:
Na klar, gleich mal knapp die hälfte aller Wrestler als kostenpflichtigen DLC anbieten....frecher gehts nicht mehr.
War auch mein erster Gedanke, dafür, dass das Spielchen eh schon teuer ist, können sie mich dafür glatt mal.
Matia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matia »

ViddyClassic hat geschrieben:
Matia hat geschrieben:Schade, da fehlen doch einige meiner Lieblinge, als ich noch WWE/WWF/WCW geschaut habe.

Stimmt, hab die Geschichte nochmals nachgelesen. Sting war tatsächlich nie in der WWF/WWE. Dachte die wären nach dem Auflösen der WCW alle zur WWE rüber.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Matia hat geschrieben:
ViddyClassic hat geschrieben:

Stimmt, hab die Geschichte nochmals nachgelesen. Sting war tatsächlich nie in der WWF/WWE. Dachte die wären nach dem Auflösen der WCW alle zur WWE rüber.
dadurch das die wwe die wcw aufgekauft hat, haben sie auch alle rechte daran. derzeit läuft ja auf eurosport diese clash time wo an alte zeiten erinnert wird. da kommt wwe :roll: und wcw (wwf ist immer verpixelt weil so dürfen sie sich ja nicht mehr nennen ^^x)

stingt steht aber derzeit bei tna unter vertrag und deswegen dürfte es schwer werden ihn einzubauen (auch wenn es gerüchte gibt er könnte demnächst bei der wwe auftreten, für mehr informationen siehe genickbruch.com)

edit: sting war im spiel: "Showdown - Legends of Wrestling" enthalten
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Sting hat seinen Vertrag verlängert und wird definitiv nicht auftauchen.