Crysis 2: Neue Demo im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Neue Demo im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts und Crytek verlauten lassen, werden PC- und Xbox 360-Nutzer am 1. März mit einer neuen Multiplayer-Demo von <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Neue Demo im Anmarsch
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Antimuffin »

Hoffe aufn Benchmark fürn SP, oder sogar ein SP-Level an sich, für uns PC-Zocker.
Garuda99
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2009 14:11
Persönliche Nachricht:

Yes

Beitrag von Garuda99 »

das hört sich sehr gut an :D *freu*freu* danke das der februar so kurz ist :D
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

wir pc'ler bekommen ne NEUE demo?
coooool!
wo isn die alte bzw jetzige? :ugly:
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von PabloCHILE »

das finde ich aber sehr unfair! und zwar den PC und PS3 Usern gegenüber, die 360ger hatten ja schon ihren spaß :x
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Demo Deluxe

Beitrag von Freakstyles »

Na dat nenn ich ma ne Demo, brauch ich mir dat Spiel ja garnicht mehr zu kaufen :lol:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ne SP Demo wäre mir wirklich tausend mal lieber :?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Neue Demo

Beitrag von Oynox »

Hoffentlich fixen sie diesmal das Problem, dass auch Xbox Slims mit WLAN die Demo zocken können ohne jedes mal nen Freeze zu bekommen -.-
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Seid froh das es überhaupt noch ne Demo kommt.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Gleichzeitier Release der PC-Demo mt der 360'er ... haben sie ... aus ihren Fehlern gelernt?
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 - Neue Demo

Beitrag von The D.O.G. »

Oynox Slider hat geschrieben:Hoffentlich fixen sie diesmal das Problem, dass auch Xbox Slims mit WLAN die Demo zocken können ohne jedes mal nen Freeze zu bekommen -.-
Also bei mir lief alles glatt. Ich habe die 250GB-Version.

Freu' mich auf die neue Demo vor allem, weil man noch 'ne Andere Karte ausprobieren darf. Aber am Liebsten wäre mir eigentlich eine Single-Payer-Demo.
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1125263 »

Das geilste wäre doch wenn man das LAN zocken könnte.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich befürchte ja das Spiel wird SP-mäßig sehr sehr langweilig, hier und da mal´n klasse Script, aber ansonsten ... sah zumindest in den Videos zunehmend langweiliger aus ...

und der MP interessiert mich eh nicht so wirklich, ich denke das "gönn" ich mir nicht ... da fehlt mir irgendwas
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Dannyman hat geschrieben:ich befürchte ja das Spiel wird SP-mäßig sehr sehr langweilig, hier und da mal´n klasse Script, aber ansonsten ... sah zumindest in den Videos zunehmend langweiliger aus ...

und der MP interessiert mich eh nicht so wirklich, ich denke das "gönn" ich mir nicht ... da fehlt mir irgendwas
So zwischendurch ma durch die Multiplayer Maps hüpfen is schon ganz witzig. Aber mir wird die Demo da mit den 2 Maps wahrscheinlich schon vollkommen ausreichend sein ^^
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

SP Demo wäre mir auch viel lieber gewesen
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten