The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Im Dezember hatte Bethesda <STRONG>The Elder Scrolls V: Skyrim<STRONG> The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
-
dasauchnoch
- Persönliche Nachricht:
bombe
is jekauft alter. grafik kein überflieger aber für ein rollenspiel sehr sehr gut, ick freu mir. oblivion mit verbesserter technik = kaufen.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol
Feeeeeeeeett
Wirkt schon fast wie ein Epischer Film!
Love it!!!!!
Man merkt auch wie viel sich seit Oblivion schon getan hat, allein die Wunderschönen Animationen, die Dungeons und die sehr lebendige Welt
Damn Bethesda, ihr macht mich echt fertig mit dem Game, ich will nicht warten!!!
Wirkt schon fast wie ein Epischer Film!
Love it!!!!!
Man merkt auch wie viel sich seit Oblivion schon getan hat, allein die Wunderschönen Animationen, die Dungeons und die sehr lebendige Welt
Damn Bethesda, ihr macht mich echt fertig mit dem Game, ich will nicht warten!!!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wow, schaut nice aus. hätte ich nicht gedacht.
aber nach den oblivion crap, traue ich dem ganzen noch nicht so ganz.
will mehr sehen um mich zu überzeugen, wie zB Städte, Dialoge.
edit: achja, das ist der morrowind sountrack gewesen als remake sozusagen ?? . . . hammer
aber nach den oblivion crap, traue ich dem ganzen noch nicht so ganz.
will mehr sehen um mich zu überzeugen, wie zB Städte, Dialoge.
edit: achja, das ist der morrowind sountrack gewesen als remake sozusagen ?? . . . hammer
Zuletzt geändert von Axozombie am 24.02.2011 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
skyrim trailer
super! das wird mein spiel des jahres!
kleine zusammenfassung meinerseits (ähnlicher post auch im sammelthread):
anscheinend hört man den charakter wirklich die drachenschreie aussprechen (1:08 ), klingt gut!
die umgebung wird wohl belebter sein als in oblivion, jedoch nicht sehr überfüllt (1:20). da sieht man auch ein schönes pferdchen stehen... aber soweit nur eine vermutung meinerseits Wink
die zauber sehen sehr interessant aus, zum einen hat man das element (hier, bei 1:31, feuer) wohl in der hand, zum anderen kann man mit beiden händen wohl einen mächtigen zauber aufladen (1:37, 1:42).
die finisher (1:32 & 1:43) sehen auch sehr nützlich und gut aus. allgemein das kampfsystem kann sich glaub ich sehen lassen Smile
der aspekt mit den drachen wurde sicher sehr gut umgesetzt, seien es die animationen, die kämpfe, oder wie man die seele "aufsaugt".
die grafik top, die animationen sehen gelungen aus, die gegner genauso (z.B. 1:31, 1:42 & 1:46), die umgebung und die echtzeitschatten sind sehr schön!
den sound kennt man zwar schon.. aber ist doch nochmals erwähnenswert. hammer!
kleine zusammenfassung meinerseits (ähnlicher post auch im sammelthread):
anscheinend hört man den charakter wirklich die drachenschreie aussprechen (1:08 ), klingt gut!
die umgebung wird wohl belebter sein als in oblivion, jedoch nicht sehr überfüllt (1:20). da sieht man auch ein schönes pferdchen stehen... aber soweit nur eine vermutung meinerseits Wink
die zauber sehen sehr interessant aus, zum einen hat man das element (hier, bei 1:31, feuer) wohl in der hand, zum anderen kann man mit beiden händen wohl einen mächtigen zauber aufladen (1:37, 1:42).
die finisher (1:32 & 1:43) sehen auch sehr nützlich und gut aus. allgemein das kampfsystem kann sich glaub ich sehen lassen Smile
der aspekt mit den drachen wurde sicher sehr gut umgesetzt, seien es die animationen, die kämpfe, oder wie man die seele "aufsaugt".
die grafik top, die animationen sehen gelungen aus, die gegner genauso (z.B. 1:31, 1:42 & 1:46), die umgebung und die echtzeitschatten sind sehr schön!
den sound kennt man zwar schon.. aber ist doch nochmals erwähnenswert. hammer!
Zuletzt geändert von smuke am 24.02.2011 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Ein wirklich gelungener Trailer! Sehr mitreißend und wohl auf den Punkt gebracht worum es geht. Die Technik mag zwar nicht mehr Meilensteine setzen, aber mir ist das völlig egal. Was ich gesehen habe schmeichelt meinen Augen in allen Belangen. Und für eine karge Gebirgswelt haben sie es verdammt ansehnlich gestaltet! Die Details wie die Schneeverwehungen sind purer Zucker.
Die Animationen können sich auch sehen lassen, besonders die der Drachen
Ohne Übertreibung, der Trailer hat mir echt einen sehr sehr sehr seeeehr beschissenen Tag auf einen Schlag versüßt. Danke Bethesda! ♥
Die Animationen können sich auch sehen lassen, besonders die der Drachen
Ohne Übertreibung, der Trailer hat mir echt einen sehr sehr sehr seeeehr beschissenen Tag auf einen Schlag versüßt. Danke Bethesda! ♥
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
^ja
Sieht hübsch aus.
- Moun
- Persönliche Nachricht:
Skyrim Trailer
Yeaah sieht klasse aus
Freue mich drauf
Freue mich drauf
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
TES V
die neue engine sieht wirklich gut aus,
ich hoffe nur dass sich die ganze story nicht nur um drachen dreht, sondern dass man auch noch viele sachen ausserhalb der hauptstory machen kann, wie zb: in oblivion, wo man diversen gilden beitreten konnte
ebenso hoffe ich, dass sie das mitlevlen der gegner rausnehmen oder wenigstens überarbeiten
das was sie bis jetzt gezeigt haben, lässt aber schon auf einen echten knaller hoffen
ich hoffe nur dass sich die ganze story nicht nur um drachen dreht, sondern dass man auch noch viele sachen ausserhalb der hauptstory machen kann, wie zb: in oblivion, wo man diversen gilden beitreten konnte
ebenso hoffe ich, dass sie das mitlevlen der gegner rausnehmen oder wenigstens überarbeiten
das was sie bis jetzt gezeigt haben, lässt aber schon auf einen echten knaller hoffen