Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Electronic Arts und DICE einen kleinen Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

dasdasdadd

Beitrag von MF_Uzi »

OMG ich brauchs!! 8O
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wow, das sieht jetzt schon ziemlich geil aus...muss...es haben...JETZT! :sabber:
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von DerArzt »

Etwas mehr habe ich schon erwartet.
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

toll... ich hab auf gescheite szenen gehofft. trotzdem kann ichs nicht erwarten. neben skyrim das einzige spiel was ich dieses jahr interessant finde.
Bild
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

RE: Battlefield 3 Gameplayszenen

Beitrag von Davinci91 »

Naja solche Dreingaben kann man sich auch klemmen, denn ich möchte wirklich was vom Spiel sehen und nicht solche dummen einfallslosen Miniausschnitte.
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Wenn das wirklich representative Spielszenen waren, können sich die Snpier ja freuen, man kann ja wieder kriechen.
Viel zu dme Spiel sagen kann man aber noch nicht, dazu war der Trailer zu kurz.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hat das spiel jetzt eigentlich ne richtige kampagne. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, bin mir das aber nicht mehr so sicher.

Ansonsten; schaut richtig nice aus
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

http://www.youtube.com/watch?v=lxKb9tx6 ... feature=iv

HD QUALI!

War zwar kurz aber die Grafik sieht schonmal richtig Fett aus!

EDIT:
Ja hat Kampange und sogar ne eigene Coop Kampange.
Aber rocken wirds im MP :D
Bild


Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

versteh nicht wieso so viele leute bei so einigen verwackelten kurzen szenen so durchdrehen können.... meine güte... also vorrangig meine ich die facebook-menschen, die das video kommentieren o.O

ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.

also nicht alles so träge....
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Irgendwie scheinen die Sinnlos-Filmchen bei BF ja aktuell ganz stark in Mode zu sein. Hoffentlich ist das kein qualitativer Vorgeschmack aufs Spiel.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die CE wird doch einem später eh Hinterhergeworfen. Man spart höchstens paar Euros wenn mansMonate vorher auf Amazon oder so vorbestellt, aber net bei EA^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wirds erste Spiel seit langem werde wo ich mir ned für 360 Hohl sondern fürn Pc, un aufrüste werd ich dazu au noch^^

(hab Geforce 8800GTX die wird ersetzt und mein 6700 2kern wird au ausgetauscht^^
Bild


Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

bouncer19 hat geschrieben:Wirds erste Spiel seit langem werde wo ich mir ned für 360 Hohl sondern fürn Pc...
LOB! So muss es sein. Trotz deiner Signatur ist doch ne Maus das einzig wahre Zielgerät ;D
MaXimiLian0
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaXimiLian0 »

Das sieht sich doch Medal Of Honer ähnlich aus oder etwa nicht ?
Antworten