Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zu <STRONG>Dragon Age II </STRONG>soll im Laufe des heutigen Tages für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Momentan steht nur die knapp 1,8 GB große Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von M.D.Geist »

jetzt gibt es schon extrainhalte für das spielen von demos, wie schlecht...
Aeneas
Beiträge: 240
Registriert: 17.06.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

fehlt nur noch das man auch noch diese ach so tollen achievments bekommt! :D
ohman! das wird das spiel auch nicht besser machen! wenn der trend identisch ist wie bei mass effekt zu me2, dann bin ich froh das es eine demo gibt und mich nicht wieder in die nesseln setze!
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PC Demo Dragon Age 2

Beitrag von Freakstyles »

Auf einer anderen Newsseite steht, dass die PC Demo heute um 19 Uhr erscheinen soll.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wieso kündigt man diese demo jetzt heute nochmal extra an?

bzw, wieso die hier und nicht auch die Shogun demo die heute auch erscheint.


Was interessiert mich DA 2 mist, wenn ich Shogun spielen kann . . .

ohhh, wait, ich vergaß, Shogun ist ja PC only . . . dann ist natürlich nicht so wichtig wie bei DA 2 ne news zu geben.
Aeneas
Beiträge: 240
Registriert: 17.06.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

I Are Dunecat hat geschrieben:wieso kündigt man diese demo jetzt heute nochmal extra an?

bzw, wieso die hier und nicht auch die Shogun demo die heute auch erscheint.


Was interessiert mich DA 2 mist, wenn ich Shogun spielen kann . . .

ohhh, wait, ich vergaß, Shogun ist ja PC only . . . dann ist natürlich nicht so wichtig wie bei DA 2 ne news zu geben.
na wenn de det von allein wees, wieso beschwerste dich dann noch? ;) mensch is doch kein beinbruch!
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Spannung!

Beitrag von Treydaddelt »

Na dann bin ich doch mal gespannt...
Benutzeravatar
kingpin68
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2008 20:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pflichtkauf!

Beitrag von kingpin68 »

Brauch keine Demo, das Spiel wird sowieso gekauft.
Hab`s schon Anfang Januar vorbestellt.
druSja Tokra
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2

Beitrag von druSja Tokra »

Bin ich der einzige der findet sie haben es wieder mal geschafft ein gutes Rollenspiel zu verschandeln mit diesem Actionlastigem Kampfsystem :( ?
Ich hasse dieses Buttonsmashing, wohin soll das noch führen.

360 Version
Ashkalel
Beiträge: 105
Registriert: 07.04.2006 18:39
Persönliche Nachricht:

PS3 ?

Beitrag von Ashkalel »

Kommt die PS3 - Version nicht morgen? Ich meinte Ihr erwähntet etwas derartiges...
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Bin auf euer Feedback gespannt. Solange der Kampf wenigstens etwas Spass macht(Was er mir in DA:O nicht gemacht hat), kann man sichs als DA:O-Hater vielleicht trotzdem mal ansehen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ach *seufz*...
Das Blöde ist ja, dass die Nutzer der etwas... "umfangreicheren" Demo diese Inhalte sicher schon bei der Installation haben.
Plus irgendwelche Retail Deals (siehe Mass Effect), evtl. Day 1 DLC, das komplette Paket halt.

Ich würde es ja nett finden, wenn EA seinen treuen Kunden was geben würde, etwas was man nicht bekommen würde, wenn man das Spiel kopiert. (Auch wenn das mit Software einfach nicht klappt!).

Aber so fühle ich mich nur verulkt. Nicht ganz so wie bei den deals mit den Märkten (Kaufst Du hier, bekommst Du sinnfreies item B, kaufst Du da, bekommst Du sinnfreies Item B), aber immerhin.

Naja, vielleicht kommt die Zeit ja mal wieder, in der die einfach nur ein Spiel machen und nicht glauben, mit solchen Aktionen Interesse wecken zu können.

Aeneas
Beiträge: 240
Registriert: 17.06.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age 2

Beitrag von Aeneas »

druSja Tokra hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet sie haben es wieder mal geschafft ein gutes Rollenspiel zu verschandeln mit diesem Actionlastigem Kampfsystem :( ?
Ich hasse dieses Buttonsmashing, wohin soll das noch führen.

360 Version
schon getestet??? hat es wenigstens noch was von nem rpg oder ist es wie me2 total "entschlackt"????

ich werd mir nur die pc demo antuen. fand da:o war n pc spiel und deshlab werd ich bei der platform bleiben.
Sylverius
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2011 12:58
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Demo für PC, Xbox 360 und PlayStation 3

Beitrag von Sylverius »

Ausgezeichnet!
http://www.youtube.com/watch?v=hZnxsf15 ... re=feedlik

Dann werde ich mir mal demnächst die Demo holen, die Bonusitems nimmt man natürlich auch gerne mit. : )

Einziger Wermutstropfen ist die Übergröße der Demo.
Mit 1,77 GB muss ich wohl oder übel mal wieder mit dem Speicherplatz meiner "20" GB Festplatte (die in Wahrheit von Haus aus nur ca. 13 GB freien Speicher hat -.-) schachern... :?
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age 2

Beitrag von Axozombie »

Aeneas hat geschrieben: schon getestet???
Dragon Age 2 PC German Demo leaked

deswegen dürften ein paar leute wissen wie es sich spielt ;)


es gibt auch schon Lets plays auf youtube,
viele scheinen aber runtergenohmen sein worden, wie zB die von Gronkh (bekannt durch Minecraft Lets play)



edit: ok, sehe gerade das er die 360 version meint, dann kein plan wie er das schon wissen kann, wahrscheinlich durch videos mutmassen
Antworten