Dragon Age 2: Bonusitems für Demomillion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2: Bonusitems für Demomillion
Wie Bioware Dragon Age 2: Bonusitems für Demomillion
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
.
Wird wohl erreicht werden, vor allem weil die Demo gestern schon geleaked ist.
Ansonsten ist es eine Demo, die man nicht wirklich bewerten kann, da sie einem nur das Kampfsystem näher bringt.
Die Kämpfe wirken flüssiger und schneller und man bekommt den Eindruck, dass das Spiel Action-lastiger geworden ist.
Aber wie soll man ein RPG auch in einer Demo anführen.
Ansonsten ist es eine Demo, die man nicht wirklich bewerten kann, da sie einem nur das Kampfsystem näher bringt.
Die Kämpfe wirken flüssiger und schneller und man bekommt den Eindruck, dass das Spiel Action-lastiger geworden ist.
Aber wie soll man ein RPG auch in einer Demo anführen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
gott ist dieser bonus item scheiß nervig, man kann es auch echt übertreiben.
aber naja, aus genau den grund werde ich nicht die demo laden, obwohl ich es vorhatte.
und spiel kommt ja sowieso erst als complete oder goty oder was auch immer ins haus, wenn die tausenden dlcs drin sind.
kein bock für die dlcs mehr zu zahlen als für das hauptspiel
aber naja, aus genau den grund werde ich nicht die demo laden, obwohl ich es vorhatte.
und spiel kommt ja sowieso erst als complete oder goty oder was auch immer ins haus, wenn die tausenden dlcs drin sind.
kein bock für die dlcs mehr zu zahlen als für das hauptspiel
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Nur ?? Is ja echt blöde für McDonalds...Rickenbacker hat geschrieben:Wer es noch nicht wusste, wer bei McDonals ein Maxi Menu bestellt, bekommt noch die heilige Robe des St.Wayne geschenkt.
Wer bei Burger King bestellt, bekommt nen gratis Umhang mit den magischen Worten "Burger King Rulezzzz" als exklusives ingame Item sowie einen zusätzlichen Proviantbeutel mit fettigem Essen gleich für den start...
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das, gleichzeitig kann man Hawke auch mit 200kg mehr auf den Rippen erstellen...Game&Watch hat geschrieben:Nur ?? Is ja echt blöde für McDonalds...Rickenbacker hat geschrieben:Wer es noch nicht wusste, wer bei McDonals ein Maxi Menu bestellt, bekommt noch die heilige Robe des St.Wayne geschenkt.
Wer bei Burger King bestellt, bekommt nen gratis Umhang mit den magischen Worten "Burger King Rulezzzz" als exklusives ingame Item sowie einen zusätzlichen Proviantbeutel mit fettigem Essen gleich für den start...
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich denke nicht, dass man das hier anführen darf.Valkesh hat geschrieben:wo?Torment hat geschrieben:Wird wohl erreicht werden, vor allem weil die Demo gestern schon geleaked ist.
Aber man findets mit sicherheit auf jeder Börse.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Du hättest das Maxi Menu preordern müssen!wezzy01 hat geschrieben:Ich hab nur den Gratis Big Mac bekommenRickenbacker hat geschrieben:Wer es noch nicht wusste, wer bei McDonals ein Maxi Menu bestellt, bekommt noch die heilige Robe des St.Wayne geschenkt.
Wirst sie höchstwahrscheinlich auf vielen Torrent- und 1-Click-Hoster-Seiten finden.Valkesh hat geschrieben:wo?Torment hat geschrieben:Wird wohl erreicht werden, vor allem weil die Demo gestern schon geleaked ist.
Solltest aber aufpassen, dass du dir kein Fake ziehst.
Also schön dein AntiVirus-Programm im Hintergrund anlassen, solltest du in Versuchung kommen dir die Demo zu laden