The Darkness II: Mike Patton an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Darkness II: Mike Patton an Bord
Vor ein paar Tagen erst hatte 2K Games die Fortsetzung zu <B>The Darkness<B> The Darkness II: Mike Patton an Bord
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
...
Ja! JA!! JAAAAA!!!
- Skillik
- Persönliche Nachricht:
Na Endlich wurde auch mal Zeit meiner Meinung nach einer DER besten Shooter, eine einmalige düstere atmo, eine wirklich dicht erzählte story, mit vielen Wendungen und nem sehr guten gameplay. Und jetzt wo Mike Patton auch für den 2. Teil bestätigt ist, is das ding sogut wie gekauft!
Hoffentlich geben die sich diesmal nich dir blöße und schneiden wieder im Vorfeld......
Hoffentlich geben die sich diesmal nich dir blöße und schneiden wieder im Vorfeld......
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wohl zuviel für die zarbesaitete Natur des Ego-Shooter-Spielers.Crewmate hat geschrieben:Beteiligt ihn doch am Soundtrack mit Fantomas.
Hoffentlich knüpft die Geschichte des Spiels geschickt an der des Vorgängers an. Wenn es den Entwicklern dann noch gelingt die Spezialkräfte interessanter zu gestalten und die Steuerung zu optimieren, könnte das Spiel großartig werden. Hitpotenzial bot der erste Teil m.E. schon zur genüge.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde dein urteil schon irgendwie erstaunlich, zumal du mit deiner meinung ja nicht alleine dastehst!Trivium3k hat geschrieben:Der erste Teil war großes Kino, hoffentlich verhauen sie's nicht...
ich konnte mit the darkness garnix anfangen, kein plan, der funken sprang einfach nicht über!
hat mich sogar irgendwie genervt das spiel!
mal sehen wie der zweite teil wird!
würde mich aber vermutlich eher über ein condemned 3 freuen, teil 1 und 2 waren meiner meinung nach echt cool!
greetingz
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
wie abgeschlossen ??? da war ja man garnix abgeschlossen die story man die is ja wohl so offen wie ein beinbruch der offen is man 
so ich muss jetzt erstmal gucken was the darkness ueberhaupt is immer wiedermal was gehoert und ihr schreibt hier alle das es so geil ist dann muss da auch was dran sein doer?!
so ich muss jetzt erstmal gucken was the darkness ueberhaupt is immer wiedermal was gehoert und ihr schreibt hier alle das es so geil ist dann muss da auch was dran sein doer?!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ohne Patton wäre das Spiel auch nicht denkbar gegeben!
http://www.youtube.com/watch?v=SyHl-1jIYt0
http://www.youtube.com/watch?v=SyHl-1jIYt0
-
tschoukah
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir vollkommen recht, nicht das dieses spiel ein sehr guter shooter war, nein die story war auch grandios, dafür das es eins der ersten Titel für die Ps3 war, find ich ist es sehr gut gelungen. Ich hoffe nur auch das sie es nicht versauen, das würde dn 1. teil schlechter darstellen. Naja abwarten und Tee trinken.Trivium3k hat geschrieben:Der erste Teil war großes Kino, hoffentlich verhauen sie's nicht...