Fallout 3 wird erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 wird erscheinen

Beitrag von 4P|Bot »

Nach der letzten Nennung von <STRONG>Fallout 3</STRONG> im Geschäftsbericht, wurde im <A href="http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=82652" target=_blank>RPGDot-Forum</A> gleich auf die Gerüchte reagiert und H. Caen von Interplay befragt. Seinen Ausführungen zu Folge plant Interplay definitiv die Veröffentlichung von Fallout 3. Außerdem hat er bestätigt, dass ein externes Entwickler-Team an dem post-apokalyptischen Spiel arbeiten wird.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Unverständnis

Beitrag von Sifo-Dyas »

Da fragt man sich warum man den eigentlichen Schöpfern das Projekt entzogen hat. Meiner Meinung nach, kriegt das keiner besser hin als die.

Naja, vielleicht wirds ja trotzdem was Vernünftiges - auch wenn ich das Ganze mit großer Skepsis verfolgen werde. :?
pasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pasel »

hm,also ich betrachte das ganze da weniger skeptisch.warum sollte das ein anderes entwicklerteam nicht auch hinbekommen?zumindest hoffe ich das sehr.
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

ich hoffe sie kommen nicht mit einem möchtegern gutem 3d umgebung an... von mir aus kann es ruhig in einer \"sehr guten\" gezeichnenten iso welt spielen, selbst heute spiel ich noch fallout 1&2 und denk mir eigentlich nicht \"ihh so was hässliches\". hauptsache die story stimmt wieder und kann genauso lang begeistern wie die ersten beiden teilen, und ich hoffe es gibt genug nebenschauplätze die man nicht unbedingt storymässig BRAUCHT aber erkundbar sind mit nebenquests.. hab keine lust auf nen lineares null_acht_fünfzehn game ...
Kaustobiolith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaustobiolith »

Da stimme ich Blizzard zu.
Ich bevorzuge gerade bei solchen Games auch eher eine schicke Iso-Grafik als krüppelige und unhandliche 3d-Grafik.
johndoe-freename-66225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66225 »

macht euch keine hoffnungen. das game kommt doch wie man sieht auf xbox und ps2 raus...die werden alles dran setzen damit auch consolen spieler mit der steuerung zurecht kommen können. hat man ja bei deus ex 2 gesehn,das geniale inventar aus dem ersten teil würde rausgenommen,wieso ? stellt euch ma vor wie man mit so nem inventar + pad zurecht kommen könnte :roll:

ich denke fall out 3 wird stark drunter leiden,es sei denn ich hab mich geirrt und das game kommt nur für pc :?
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

mich würde eher interessieren ob die baldurs gate reihe fortgesetzt wird, da sie für mich überhaupt die beste rollenspiel serie war! aber jetzt wo die ganzen guten designer und entwickler weg sind kann ich mir kaum vorstellen das jemals ein rollenspiel von interplay
wieder so gut wird! :cry: