Mit dem <EM>Kalypso-Launcher</EM> wird ein neuer Patch für <STRONG>Dungeons </STRONG>auf Version 1.2.0 verteilt (Internetzugang und Registrierung vorausgesetzt). Folgende Veränderungen nimmt das Update vor:
Changelog für Version 1.2.0
<STRONG>Wichtige Anmerkungen zum aktuellen Patch:
</STRONG>Um Probleme bei der Installation des Microsoft .NET Frameworks 4.0 zu vermeiden, soll...
Hier geht es zur News Dungeons - Patch 1.2.0
Dungeons - Patch 1.2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Horacio
- Persönliche Nachricht:
So gefreut
ich hatte mich so auf eine Fortsetzung von Dungeon Keeper gefreut,aber nachdem ich die Demo installiert und angespielt hatte war die Freude dahin.
Diese Spiel reicht in keiner Weise an Dungeon Keeper heran.
Wie habe ich Dungeon Keeper 1+2 in den 90zigern geliebt.Da wurde mancher Abend sehr lang;)
Auch heute hole ich noch ab und zu den Mini PC mit Windows 95 hervor und spiele ein paar Stunden diese fantastischen Spiele.
Es wurde vor zig Jahren auch mal Teil 3 angekündigt,aber leider ist das nie
verwirklicht worden.
Also bleibt und nichts anderes übrig als die alten Games zu spielen und von einer wirklichen Fortsetzung zu träumen.
Diese Spiel reicht in keiner Weise an Dungeon Keeper heran.
Wie habe ich Dungeon Keeper 1+2 in den 90zigern geliebt.Da wurde mancher Abend sehr lang;)
Auch heute hole ich noch ab und zu den Mini PC mit Windows 95 hervor und spiele ein paar Stunden diese fantastischen Spiele.
Es wurde vor zig Jahren auch mal Teil 3 angekündigt,aber leider ist das nie
verwirklicht worden.
Also bleibt und nichts anderes übrig als die alten Games zu spielen und von einer wirklichen Fortsetzung zu träumen.