DSA - Demonicon: Lizenz- und Lebenszeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DSA - Demonicon: Lizenz- und Lebenszeichen
Nach der Insolvenz von <EM>The Games Company</EM> war die Zukunft des Action-Rollenspiels <STRONG>Demonicon </STRONG>unsicher, bis sich mit <EM>Kalypso Media </EM>ein neuer Publisher/Vertreiber fand (DSA - Demonicon: Lizenz- und Lebenszeichen
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
titel
Schön, dass das Projekt doch noch überlebt hat - nach dem ganzen Hin- und Her bleibt aber abzuwarten, inwieweit sich das negativ auf den Entwicklungsprozess bzw. die beteiligten Köpfe ausgewirkt hat. Evtl. entsteht ja ein solides Action-RPG, würde mich jedenfalls für die Marke als alter DSA-Spieler freuen.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich aber ehr schlecht als recht überlebt. Ich schätze mal, das eine gewisse Gewinnspanne erreicht werden muss, da sonst die Firma nach dem Projekt in die Insolvenz gehen dürfte, bei sowas wackeligen.
Mit dem verschobenen Diablo 3 als Konkurrent für 2012 muss der Releasezeitpunkt wohl durchdacht sein.
Ich persönlich würde mich auch darauf freuen, da ich seit der Nordlandtrilogie jedes DSA PC Spiel besitze.
Mit dem verschobenen Diablo 3 als Konkurrent für 2012 muss der Releasezeitpunkt wohl durchdacht sein.
Ich persönlich würde mich auch darauf freuen, da ich seit der Nordlandtrilogie jedes DSA PC Spiel besitze.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa, genau...Dr. Stefan Blanck, Geschäftsführer der Chromatrix GmbH: "Wir freuen uns sehr mit Kalypso, einem erfahrenen Publisher und Entwickler, zusammenzuarbeiten. Durch die offizielle "Das Schwarze Auge"-Lizenz mit ihrer fantastischen Spielwelt wird Demonicon sicherlich zu einem Highlight des Spielejahres 2012 werden."