The Darkness II: Herbst angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Darkness II: Herbst angepeilt
Nachdem es schon etwas früher durch die Gerüchteküche getigert war, kündigte 2K Games <B>The Darkness II<B> The Darkness II: Herbst angepeilt
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
_
haltet mich für verrückt, aber ich seh in dem screenshot bioshock pur
wundert mich dass da jetzt noch eine fortsetzung kommt, war das nicht einer der starttitel für PS3?
naja, hab's auf jeden fall gar nicht schlecht gefunden, hatte seine macken, aber das mit den "tentakeln" (oder was auch immer das ist) wurde später echt cool
EDIT: @genkis: ja, und das (tragische) ende fand ich sogar ziemlich gut!
wundert mich dass da jetzt noch eine fortsetzung kommt, war das nicht einer der starttitel für PS3?
naja, hab's auf jeden fall gar nicht schlecht gefunden, hatte seine macken, aber das mit den "tentakeln" (oder was auch immer das ist) wurde später echt cool
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
och ne
Starbreeze passte als Entwickler (auch mit der Engine von Riddick) von The Darkness wie die Faust aufs Auge. Und wenn ich mir den Screenshot angucke scheint das Studio wohl was Farbton/Sättigung betrifft kein blassen Schimmer zu haben was die Atmo in The Darkness ausmacht.
The Darkness ist das einzige Spiel bei dem ich mir nachm durchspielen dachte "Hoffentlich kommt da kein zweiter Teil da dieser unmöglich den Ersten das Wasser reichen könnte".
(nur ne Meinung, keine Behauptung)
The Darkness ist das einzige Spiel bei dem ich mir nachm durchspielen dachte "Hoffentlich kommt da kein zweiter Teil da dieser unmöglich den Ersten das Wasser reichen könnte".
(nur ne Meinung, keine Behauptung)
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Wurde aber auch Zeit
Endlich kommt die Fortsetzung!!!
Ich hoffe Digital Extremes verbocken es nicht
Ich hoffe Digital Extremes verbocken es nicht
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
...
Na dann hoffen wir mal das der Multiplayer, sofern es einen haben sollte, nicht so suckt wie der von Dark Sector und The D.
The Darkness wurde mit mühe und Not auf 1000GS gebracht, bei DS hab ich es garnicht gebacken bekommen.
The Darkness wurde mit mühe und Not auf 1000GS gebracht, bei DS hab ich es garnicht gebacken bekommen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Holla!
Schade das Teil 1 für mich eine rare Enttäuschung war. Erst seit The Darkness weiß ich was genau "Auto-Aim" ist und wie man eine Geschichte möglichst schlecht und inhaltslos in die Grube fährt.
Es gab zwar durchaus gute Stellen, diese waren jedoch rar und je mehr Action kam, um so eintöniger wurde der Titel.
Obwohl ich jetzt sagen müsste, das ein Entwicklerwechsel vielleicht ganz gut für den Nachfolger ist, kann ich mir das bei Digital Extremes nicht vorstellen.
Es gab zwar durchaus gute Stellen, diese waren jedoch rar und je mehr Action kam, um so eintöniger wurde der Titel.
Obwohl ich jetzt sagen müsste, das ein Entwicklerwechsel vielleicht ganz gut für den Nachfolger ist, kann ich mir das bei Digital Extremes nicht vorstellen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: _
Das mit Bioshock stimmt. Da merkt man Einflüsse (vlt. aber auch nur bei diesem Part).Joe-Z hat geschrieben:haltet mich für verrückt, aber ich seh in dem screenshot bioshock pur
Eigentlich war die Story zwar abgeschlossen, lies aber offen was danach passiert. Den das Ende des ersten Teils war ziemlich apprupt (und ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuschend). Insg. war der erste Teil ein gutes Spiel aber mit viel Luft nach oben (besonders die Sache mit den Darklingen war total unausgereift).
In sofern können sie jetzt alte Macken ausbügeln.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht: