The Darkness II: Herbst angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Darkness II: Herbst angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es schon etwas früher durch die Gerüchteküche getigert war, kündigte 2K Games <B>The Darkness II<B> The Darkness II: Herbst angepeilt
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

Dann hoffe ich mal auf einen guten Nachfolger. :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

tdII

Beitrag von Genkis »

war die story nicht in ordnung abgeschlossen?
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

haltet mich für verrückt, aber ich seh in dem screenshot bioshock pur

wundert mich dass da jetzt noch eine fortsetzung kommt, war das nicht einer der starttitel für PS3?
naja, hab's auf jeden fall gar nicht schlecht gefunden, hatte seine macken, aber das mit den "tentakeln" (oder was auch immer das ist) wurde später echt cool

EDIT: @genkis: ja, und das (tragische) ende fand ich sogar ziemlich gut!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

och ne

Beitrag von paulisurfer »

Starbreeze passte als Entwickler (auch mit der Engine von Riddick) von The Darkness wie die Faust aufs Auge. Und wenn ich mir den Screenshot angucke scheint das Studio wohl was Farbton/Sättigung betrifft kein blassen Schimmer zu haben was die Atmo in The Darkness ausmacht.

The Darkness ist das einzige Spiel bei dem ich mir nachm durchspielen dachte "Hoffentlich kommt da kein zweiter Teil da dieser unmöglich den Ersten das Wasser reichen könnte".
(nur ne Meinung, keine Behauptung)
johndoe1110625
Persönliche Nachricht:

Wurde aber auch Zeit

Beitrag von johndoe1110625 »

Endlich kommt die Fortsetzung!!!
Ich hoffe Digital Extremes verbocken es nicht
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von NeoAzard »

Na dann hoffen wir mal das der Multiplayer, sofern es einen haben sollte, nicht so suckt wie der von Dark Sector und The D.

The Darkness wurde mit mühe und Not auf 1000GS gebracht, bei DS hab ich es garnicht gebacken bekommen.
TJ89
Persönliche Nachricht:

hamma

Beitrag von TJ89 »

geil!!!!!!!
ich hab den ersten teil geliebt!!!! :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Holla!

Beitrag von Ponte »

Schade das Teil 1 für mich eine rare Enttäuschung war. Erst seit The Darkness weiß ich was genau "Auto-Aim" ist und wie man eine Geschichte möglichst schlecht und inhaltslos in die Grube fährt.

Es gab zwar durchaus gute Stellen, diese waren jedoch rar und je mehr Action kam, um so eintöniger wurde der Titel.

Obwohl ich jetzt sagen müsste, das ein Entwicklerwechsel vielleicht ganz gut für den Nachfolger ist, kann ich mir das bei Digital Extremes nicht vorstellen.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

WOW!
Solche SPiele gibts zu selten. Hab den ersten gerade erst gespielt und war begeistert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bin mal gespannt ob der zweier nicht so gähnend langweilig wird! Am anfang macht es echt noch fun aber zum Ende ist es zum einschlafen.
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
Also der erste Teil hebt sich schon ein wenig von den heutigen Shootern ab.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: _

Beitrag von Jazzdude »

Joe-Z hat geschrieben:haltet mich für verrückt, aber ich seh in dem screenshot bioshock pur

wundert mich dass da jetzt noch eine fortsetzung kommt, war das nicht einer der starttitel für PS3?
naja, hab's auf jeden fall gar nicht schlecht gefunden, hatte seine macken, aber das mit den "tentakeln" (oder was auch immer das ist) wurde später echt cool

EDIT: @genkis: ja, und das (tragische) ende fand ich sogar ziemlich gut!
Das mit Bioshock stimmt. Da merkt man Einflüsse (vlt. aber auch nur bei diesem Part).

Eigentlich war die Story zwar abgeschlossen, lies aber offen was danach passiert. Den das Ende des ersten Teils war ziemlich apprupt (und ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuschend). Insg. war der erste Teil ein gutes Spiel aber mit viel Luft nach oben (besonders die Sache mit den Darklingen war total unausgereift).

In sofern können sie jetzt alte Macken ausbügeln.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

The Darkness 1 fand, obwohl es teilweise noch ausbaufähig war, super, Dark Sector ist auch ein, wie soll ich sagen, toller "B-Shooter", ich hege also Hoffnungen auf einen guten bis sehr guten zweiten Teil :)