Battlefield 3: Wohl ohne Mod-Werkzeuge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Wohl ohne Mod-Werkzeuge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Electronic Arts schon ein paar Info-Häppchen zu <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Wohl ohne Mod-Werkzeuge
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

bf3

Beitrag von paulisurfer »

Na dann geht ja hier gleich dir Post ab. Bitte schiebt nicht schon wieder den Konsolen die Schuld in die Schuhe...das wäre so langsam lächerlich :?
Auf PC lässt sich denke ich nur bedingt viel Geld verdienen und so versuchen sie halt wenigstens mit Zusatzinhalten die dicke Kohle zu machen(was ich als Konsolen- und Ex-PC-Spieler jetzt nicht unbedingt toll finde). Der Kapitalismus ist schuld.

Achja und das es nur 4 Klassen gibt aber mit jeweils mehr Waffen find ich klasse. In BF2 waren mir das echt zu viele, nicht das ic nicht durchblickte, aber am Ende nahm ich nur den Medik, die 6 anderen Klassen fand ich schlecht.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

und in parr tagen kommt die news das es keine eigene serverfiles gibt ;)
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

keine mods? die mods waren und sind doch das beste an bf2.. damit sinkt mein interesse gegen null :P
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Keine Mods?
Wayne?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Re: bf3

Beitrag von Coconutpete84 »

paulisurfer hat geschrieben:Na dann geht ja hier gleich dir Post ab. Bitte schiebt nicht schon wieder den Konsolen die Schuld in die Schuhe...das wäre so langsam lächerlich :?
Auf PC lässt sich denke ich nur bedingt viel Geld verdienen und so versuchen sie halt wenigstens mit Zusatzinhalten die dicke Kohle zu machen(was ich als Konsolen- und Ex-PC-Spieler jetzt nicht unbedingt toll finde).
Als Konsolenbesitzer solltest du dich aber schon ein wenig ärgern! Immerhin bekommst du eine abgespeckte Version eines der wohl besten Spiele der nächsten Jahre :(

Ich freu mich darauf endlich einmal bewegte Bilder zu sehen!!!

Hoffe wir sind dann nicht alle enttäuscht. 4 Klassen, naja okay von mir aus. Mehr unlocks find ich auch gut, und man soll wieder laaange benötigen um im Rang aufzusteigen.

Black Ops hat gezeigt wie es NICHT geht. BF2 war darin super.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

bouncer19 hat geschrieben:Keine Mods?
Wayne?
DesertCombat(der Ursprung eines Teil des Entweicklerteams), EveOfDestruction, ForgottenHope,... = Wayne?

Ich hoffe ja mal DICE wird da in absehbarer ein SDK nachschieben. Weil erst die "2.Klassengesellschaft" bzw. pseudo-Belohnung von Pre-Orderern (gut, wird wohl von EA ausgegangen sein) und dann das? Ich meine perfekt ist niemand und schon bei dem Booster-Pack-Conzept warn viele nicht mehr ganz so glücklich mit EA/Dice, aber das überspannt den Bogen so gaaannnz langsam.
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

4 Klassen ist schonmal echt schwach. Hoffentlich wird das Spotting wieder wie in BF2(spot nur auf dem radar sichtbar) funktionieren und nicht wie in BFBC2 als Wallhack umfunktionierbar sein.
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

D_Radical hat geschrieben: DesertCombat(der Ursprung eines Teil des Entweicklerteams), EveOfDestruction, ForgottenHope,... = Wayne?
jup... wayne.
Ich spiel BF seit dem ersten Teil. Die Mods waren für die meisten Spieler uninteressant. Ich hab zwar einige durch probiert aber überzeugen konnte auf dauer keiner, auch DC nicht. Vor allem da waren eigentlich von Anfang an zu viele Freaks unterwegs, als dass es einem Gelegenheitsspieler sonderlich viel gebracht hat... und mit denen verdient DICE nun mal das meiste Geld und nicht mit den "Freaks".
Von daher sollen se sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf Modding Tools, die nur für einen Bruchteil der Spieler jemals interessant sein werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, in 10 Jahren kann man schonmal vergessen, wer bzw. was die Serie zu ihrem Erfolg verholfen hat, also passt schon, kein Vorwurf ^^
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Jetzt fallen se gleich aus allen Wolken.
WAAAAS keine Mod Tools???
Also wer das geglaubt hat ist wirklich naiv. Es gibt schon seit Jahren kaum noch Spiele mit Mod Tools für die Spieler. Und von AAA Spielen schon gar nicht. Dann könnte man ja seine Kunden gar nicht mit DLCs (stichwort Neue Outfits :lol: ) melken.

Zu den anderen Infos: 4 Klassen find ich gut, da es ja anscheinend genug Möglichkeiten gibt, diese in einem bestimmten Grad zu verändern, Dank den vielen neuen Waffen etc.
Wenn man sich aber zwischen Fern- und Nahkampf entscheiden muss, muss es aber auch genug Möglichkiten für beides geben, und keine total offenen Maps, wo man mit ner Shotgun rumrennt und alle 2 Meter von nem Sniper, Heli, Tank oder Jet weggeballert wird.
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 08.02.2011 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Doppelpost -__-
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Hey. Die Haben doch gesagt das Mod Tools zu Zeitaufwändig sind. Könnte gut sein, dass man zunächst alle Ressourcen ins Hauptgame steckt und später die Mod Tools nachreicht. Wäre ja nicht das erste Mal. Die infos hören sich aber schonmal nicht schlecht an. Vielleicht kann man ja die 4 Klassen spezialisieren. Wer weiß.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

und was ist jetzt der genaue unterschied zu bc2? das hört sich imo genauso an.
naja einzig die tatsache, dass es 64 spieler unterstützt, lässt meine hoffnung weiterleben. schließlich müssen dann auch die maps größer sein.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Slayer123 hat geschrieben:und was ist jetzt der genaue unterschied zu bc2? das hört sich imo genauso an (außer die jets).
naja einzig die tatsache, dass es 64 spieler unterstützt, lässt meine hoffnung weiterleben. schließlich müssen dann auch die maps größer sein.