Kommt Fallout 3 doch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Kommt Fallout 3 doch?
<P>Der gestrige Geschäftsbericht von <A href="http://www.interplay.com" target=_blank>Interplay</A> offenbarte einige interessante Neuigkeiten: So verkündete Interplay-CEO Herve Caen, dass einige Projekte in Entwicklung seien bzw. deren Entwicklung in Kürze beginnen wird:</P><UL><LI>Fallout 3 (PC) <LI>Kingpin 2 (PC, Xbox) <LI>ein neues Fallout-Action-RPG (das allerdings nichts mit Fallout - Brotherhood of Steel zu tun hat) <LI>Exhaulted (PS2, Xbox) <LI>Baldur's Gate: Dark Alliance 3 <LI>und schließlich ein neuer Teil von Earthworm Jim.</LI></UL><P>Laut Aussage von Caen wird Fallout 3 von einem externen Team entwickelt. Mehr Informationen erhaltet ihr aus <A href="http://forums.interplay.com/viewtopic.php?t=42556" target=_blank>diesem Beitrag</A> im offiziellen Interplay-Forum.</P>
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Das wäre spitze!!!
Na, wenn Fallout 3 doch noch erscheinen sollte wäre das wirklich spitze! Teil 1 und 2 waren schon genial mit toller Atmosphäre. Hoffentlich können sie die Qualität halten...
-
johndoe-freename-66107
- Persönliche Nachricht:
Exhaulted = Exalted wie das Rollenspiel von White Wolf?
Wenn ja, dann muss ich irgend jemanden töten. Dass die \"§$%§$&%§ nie Spiele für den PC machen! Hunter genau das selbe. Und von dem totgesagten Werewolf-Spiel gibt es auch Gerüchte, dass es noch erscheint und zwar auf der vermaledeiten Kreuz-Kiste von Mikroschrott.
Noch bin ich nicht sauer, erst wenn jemand bestätigt, dass Exalted nicht für den PC erscheint.
Skeltem
PS: Vor einigen Monaten stand auf der HP, dass die Computerspielrechte für Exalted verkauft wurden. An wen, weiss ich jetzt nicht mehr.
PPS: Ja, Vampire: Bloodlines ist mir ein Begriff. Aber Exalted ist nun mal mein Lieblingssetting.
Wenn ja, dann muss ich irgend jemanden töten. Dass die \"§$%§$&%§ nie Spiele für den PC machen! Hunter genau das selbe. Und von dem totgesagten Werewolf-Spiel gibt es auch Gerüchte, dass es noch erscheint und zwar auf der vermaledeiten Kreuz-Kiste von Mikroschrott.
Noch bin ich nicht sauer, erst wenn jemand bestätigt, dass Exalted nicht für den PC erscheint.
Skeltem
PS: Vor einigen Monaten stand auf der HP, dass die Computerspielrechte für Exalted verkauft wurden. An wen, weiss ich jetzt nicht mehr.
PPS: Ja, Vampire: Bloodlines ist mir ein Begriff. Aber Exalted ist nun mal mein Lieblingssetting.
-
pasel
- Persönliche Nachricht:
Das wär ja traumhaft!
Also wenn Fallout 3 tatsächlich erscheint und dabei noch eine qualität wie teil 1+2 hat wäre das OBERGENIAL!

- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Mich reizen die anderen Namen auf der Liste:
Kingpin 2 - der Erste war ja auch nicht \"zart\"
Earthworm Jim - Yes ! Nicht jeder hat eine Lizenz zum Lachen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Kingpin 2 - der Erste war ja auch nicht \"zart\"
Earthworm Jim - Yes ! Nicht jeder hat eine Lizenz zum Lachen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
brookman96
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider schlechte Nachrichten für alle Fallout-Fans die sich auf einen 3. teil freuen. Die Entwicklung wurde eingestellt. Einen 3. teil wird es defintiv nicht geben, zumindest nicht für den PC.
Tut mir leid das sagen zu müssen. Stattdessen wird jetzt an einem Fallout-inspirierten Spiel namens The Fall gearbeitet.
brookman96
Tut mir leid das sagen zu müssen. Stattdessen wird jetzt an einem Fallout-inspirierten Spiel namens The Fall gearbeitet.
brookman96
-
Kampfkeule
- Persönliche Nachricht:
Und wer sagt das?Ich habe leider schlechte Nachrichten für alle Fallout-Fans die sich auf einen 3. teil freuen. Die Entwicklung wurde eingestellt. Einen 3. teil wird es defintiv nicht geben, zumindest nicht für den PC.
Das die Entwicklung vor einiger Zeit eingestelt wurde ist uns klar, es geht hier aber schließlich um eine neue Meldung, nach der Fallout nun doch von einem anderen Entwicklerteam weiterentwickelt wird.
-
brookman96
- Persönliche Nachricht:
Sorry, da hab es falsch verstanden. Das es von einem anderen Entwicklerstudio übernommen wird ist mir neu. Als ich die Überschriften und die anderen posts gelesen habe, sah es so aus, als wüsstet ihr es noch nicht, dass die Entwichlung eingestellt wurde. Wirklich, noch mal Entschuldigung. Wer übernimmt denn jetzt Fallout 3 ?
brookman96
brookman96