Crysis 2 - Minimale Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Minimale Systemvoraussetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crytek und Electronic Arts haben die minimalen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von <STRONG>Crysis 2</STRONG> Crysis 2 - Minimale Systemvoraussetzungen
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Crysis2

Beitrag von BloodyJoe »

Weiß auch nicht was mit den EA Leuten los is, ne Zeit lang wars gut aber jetzt führen sie den DRM Müll gnadenlos ein!? Ohne mich!
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis2

Beitrag von furanos »

BloodyJoe hat geschrieben:Weiß auch nicht was mit den EA Leuten los is, ne Zeit lang wars gut aber jetzt führen sie den DRM Müll gnadenlos ein!? Ohne mich!
Man kann sich auch anstellen.... :roll:
Einmal kurz online gehen bei der Installation..... wo ist das problem?

Ich finde die Anforderungen allerdings sehr moderat.
johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Das schafft ja sogar mein Lappi auf minimalen Systemvorrausetzungen! =O
Werd es aber trotzdem lieber auf der PS3 spielen. ^^
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Mit anderen Worten:

Auf so einem PC kann man es nicht spielen :wink:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ist schon bekannt was man für max brauch?

Hoffe ein AMD 1090t, 4gb ddr 3 1600 hmz ram und eine übertaktet GXT 470 reichen :/

Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Laut einem Interview sollen die Hardwareanforderungen fürs Maximale etwa genauso hoch sein wie bei Crysis 1. Es wäre nachzuvollziehen, dass Crytek die CE3 optimiert hat und die Schwachstellen der vorherigen ausgemerzt haben, dass weniger Leistung verlangt wird. Gut ok, könnte auch daran liegen, dass es für Konsole kommt, aber ich habe immernoch Vertrauen, dass die PC-Version am besten aussehen wird. Spätestens wenns draußen ist, kann ich enttäuscht sein, wenn es nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Mirabai hat geschrieben:Ist schon bekannt was man für max brauch?

Hoffe ein AMD 1090t, 4gb ddr 3 1600 hmz ram und eine übertaktet GXT 470 reichen :/

Mira
nein, das wird ganz sicher nicht reichen :roll:
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

M.D.Geist hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ist schon bekannt was man für max brauch?

Hoffe ein AMD 1090t, 4gb ddr 3 1600 hmz ram und eine übertaktet GXT 470 reichen :/

Mira
nein, das wird ganz sicher nicht reichen :roll:
Wenn dann höchstens die minimalen Voraussetzungen. :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

M.D.Geist hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ist schon bekannt was man für max brauch?

Hoffe ein AMD 1090t, 4gb ddr 3 1600 hmz ram und eine übertaktet GXT 470 reichen :/

Mira
nein, das wird ganz sicher nicht reichen :roll:
Aber ein E6850 auf 4Ghz überatktet, mit 4gb ddr 2 800Mhz und einer übertakteten 8800 Ultra?

Spaß beiseite. Okay, nach 4 Jahren sollte man den PC eventuell mal wieder aufrüsten, zumal die neuen Sandy Bridge CPU's relativ günstig und ungeschlagen sind (2500k, 2600k). Nur bei der Grafikkarte weiß ich nicht genau...

Interessant, ob das Spiel halten kann, was die Anforderungen versprechen. :D
Ahawat Olam
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ähm...ja...Schade...

Hatte wieder mit "Boahkrasseywiesolldasdennbittelaufen" Anforderungen gerechnet.

Das hatte damals was tolles wie alle versucht haben ein Megasystem zu bauen und so stark zu übertakten wie's nur geht um über die 100 FPS zu kommen :D
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Game&Watch hat geschrieben:Ähm...ja...Schade...

Hatte wieder mit "Boahkrasseywiesolldasdennbittelaufen" Anforderungen gerechnet.

Das hatte damals was tolles wie alle versucht haben ein Megasystem zu bauen und so stark zu übertakten wie's nur geht um über die 100 FPS zu kommen :D
Eben das war auch mein gedanke, damals konnte kaum einer Crysis 1 auf Max zocken :)
M.D.Geist hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ist schon bekannt was man für max brauch?

Hoffe ein AMD 1090t, 4gb ddr 3 1600 hmz ram und eine übertaktet GXT 470 reichen :/

Mira
nein, das wird ganz sicher nicht reichen :roll:
Mir gehts auch wirklich um Max Max Max :P. also AA usw auf Max.
Naja einfach mal die Demo abwarten.

Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Das Spiel muss ja irgendwie auf den Konsolen laufen und die können einfach nicht mit den neuen Grafikkarten mithalten. Bei einer full hd Auflösung und moderatem AA/AF wird man Crysis 2 bestimmt mit einer GTX 470 auf max. Details flüssig spielen können.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Aber... wenn die Anforderungen von Crysis 2 jetz so niedrig sind... heißt das, die Jungs hier haben sich ihr System ganz umsonst gebaut ??

http://www.youtube.com/watch?v=KZq5GnqHMLc
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mirabai hat geschrieben:
Mir gehts auch wirklich um Max Max Max :P. also AA usw auf Max.
Naja einfach mal die Demo abwarten.

Mira
Also an anisotropischer Filterung und Kanteglättung auf max bei 1920x1080 wird das System auf jeden Fall scheitern.
Ich möchte hier auf eine Seite verweisen, die sich mit Hardware beschäftigt...
Dort sieht man dann auch, dass selbst Crysis Warhead bei einem übertakteten i7-860 auf 4Ghz eine GTX 580 benötigt, um eine durchschnittl. FPS von 30 zu erreichen.
Ahawat Olam
Antworten