Champions Online Free for All gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Champions Online Free for All gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Umstellung von einem monatlichen Abogebühren-Modell auf eine kostenlose Free2Play-Version mit angeschlossenem Item/Bonus-Shop ist bei <STRONG>Champions Online</STRONG> mittlerweile abgeschlossen. Die kostenlose Variante des Online-Superheldenspiels kann ab Champions Online Free for All gestartet
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Endlich ein F2P Superhelden Game

Beitrag von Dantohr »

Oh yeah
Ich bin eh ein totaler Superhelden Fan aber leider gibt bzw. gab es kein Free2Play Game in die Richtung.
Aber jetzt endlich darf ich sowas gratis zocken ^^

Wird sofort geladen!
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

auch wenn es nicht gratis ist:

dc universe online rockt total :)
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

zockts jmd von euch?
isses zu empfehlen?
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Gerade für den Reiz des Spiels seiner Figur individuelle Kräfte zu geben, muss man jetzt aber immer noch bezahlen. Bestehende Chars müssen komplett umgestellt werden, oder man bezahlt halt wieder.

Diese kostenlosen Skill-Sets, die einen Char ja noch enger fassen, als bei jedem klassischen MMORPG sind doch total doof. Gerade die Vielfalt geht dadurch flöten.

Zumindest für mich ein klarer Grund nicht wieder rein zu schauen. Und für ein Game, das bei Release nicht einmal genug Questen zum aufleven hatte, kann ich mir auch kein echtes Free2Play vorstellen, wenn ganze Questreihen erst freigekauft werden müssen.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Benutzeravatar
Randamaster
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randamaster »

Ich hatte das mal probegespielt, da war es noch kostenpflichtig, aber bis Level 30 oder so konnte man es frei spielen. Wenn man jahrelang City of Heroes gespielt hat, dann ist man da einfach anderes gewohnt. Mir kam es vor wie ein Singleplayer Spiel mit extra Kosten. Jeder läuft alleine rum, Teams bilden sich nur wenn man mal bei einem grösseren Gegner nicht weiter kommt und danach löst es sich auch schnell wieder auf. Ich persönlich möchte aber gerade bei einem Onlinespiel ein schönes Teamplay haben und nicht die ganze Zeit alleine durch die Gegend laufen. Das konnte mir das Spiel aber nicht bieten.

Wenn ein Spiel früher gefloppt ist, dann wurden die Server abgeschaltet heute wird es eben Free to play. Die ganzen Free to play Spiele das ist aber irgendwie immer die gleiche Soße finde ich, die Grafik ändert sich das Spielprinzip bleibt gleich und bei Champions Online wird das Spiel leider nicht besser nur weil es nun kostenlos ist. Es kann ja nun jeder mal reinschauen aber die wenigsten werden da hängen bleiben denke ich dafür ist das Spiel zu speziell und eben kein Fantasy.
left4kill
Beiträge: 46
Registriert: 18.11.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von left4kill »

omg der downloader ist total langsam.mal steht er auf 0KB obwohl ich internet habe!!!
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

HAbe es jetzt mal 2 Stunden angezockt und bin begeistert.
Die Festen Klassen die man sich als F2P Spieler aussuchen kann gehen völlig in Ordnung.
Ist ja nichts anderes als wenn ich in einem anderen MMORPG mir voher meine Klasse aussuche.
Und dennoch kann ich hier schon von Anfang an meinen eigenen Helden nach meinen Wünschen Optisch erschaffen.

Auch neue Kräfte kann man freischalten ohne zu zahlen.

Jeder der auch nur ein wenig sowas spielen will sollte es echt machen!TipTop
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

So ich weiss ist Doppelpost :p

Aber Jungs und Mädels oO saugt das Game. Macht echt richtig Laune und die Auswahl für Free User ist Enorm.
Andere Free2Play Games kommen da nicht ran.
Auch die Quest´s sind schön gemacht und es wird nicht langweilig.

Download Starten!!!!!
Niethal
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niethal »

lol, bei mir hats zwei Tage gedauert bis die 3.x GB runtergeladen waren. Dann habe ich ne halbe Stunde am Char gebastelt. Als ich ins Spiel kam war ich von der enormen Hässlichkeit so geschockt, das ichs gleich wieder ausgemacht habe... Sorry, aber von mir gibts nur "Daumen runter".
Etwa 3 Minuten nach dem Urknall, kühlte sich das Universum auf nur noch 550 Mio. Grad Celcius ab.
Bild
Antworten