Mass Effect 2: Im PSN-Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Im PSN-Store
Mit etwas Verspätung ist <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Im PSN-Store
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm
ganze 15 euro teurer als im laden.. aber wenn man dann mit ein paar leuten sharen kann dann lohnt es sich trotzdem 
da es vom xbox kommt würde ich sagen sind es eh kaum mehr als 10 gb für das spiel. welcher ps3 besitzer hat nur 40gb oder 80? die meisten die ich kenne haben schon eine größere platte eingebaut... inzwischen wird sie doch auch schon mit 250 oder 350 gb verkauft?LayZRR hat geschrieben:Wtf wer kauft das denn?!? und wer hat soviel platz auf der platte. die is doch nach 4 spielen dann voll oder?
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Mich würde jetzt mal interessieren wie groß das Spiel ist, ich werde es mir noch kaufen (auf Disc), aber gerade weil ich noch die Fat mit 80GB habe, lade ich mir Titel welche es auf Disc gibt nicht im PSN runter.
-
mesterwan
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, der Zweite nicht.mesterwan hat geschrieben:Ich kauf es mir morgen für meine PS3 als Disk.
wer soviel geld für DRM-Daten ausgibt hat wohl zuviel davon
Ich freu mich schon drauf auch wenn es nur 82% bekommen hat.
der erste teil auf dem Pc jedenfalls war super![]()
:wink:
Gruß
2 DVDs sind auch nicht eher 20 und auch nicht um die 10. Sondern 2x 7-8GB = 14-16GB...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
kommt auch darauf an ob beide dvds dl und voll sind kann ja auch gerne nur 12 sein einmal 7,8 und eine mit 4..DextersKomplize hat geschrieben:Tja, der Zweite nicht.mesterwan hat geschrieben:Ich kauf es mir morgen für meine PS3 als Disk.
wer soviel geld für DRM-Daten ausgibt hat wohl zuviel davon
Ich freu mich schon drauf auch wenn es nur 82% bekommen hat.
der erste teil auf dem Pc jedenfalls war super![]()
:wink:
Gruß
2 DVDs sind auch nicht eher 20 und auch nicht um die 10. Sondern 2x 7-8GB = 14-16GB...
naja egal,
naja in die ps3 passt jede handelsübliche 2,5 zoll festplatte, ist auch so leicht austauschbar das es wirklich jeder kann. hat extra eine klappe zum wechseln.DerArzt hat geschrieben: Mich würde jetzt mal interessieren wie groß das Spiel ist, ich werde es mir noch kaufen (auf Disc), aber gerade weil ich noch die Fat mit 80GB habe, lade ich mir Titel welche es auf Disc gibt nicht im PSN runter.
da bekommst dann schnell mal 500gb für 50 euro.
denke soviele spiele kaufst du im jahr nicht das du die 500gb voll bekommst.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Und eine Frage der Kompression der Installationsdateien, effektiv sind es 24GB:psyemi hat geschrieben:kommt auch darauf an ob beide dvds dl und voll sind kann ja auch gerne nur 12 sein einmal 7,8 und eine mit 4..DextersKomplize hat geschrieben:2 DVDs sind auch nicht eher 20 und auch nicht um die 10. Sondern 2x 7-8GB = 14-16GB...![]()
naja egal,
http://www.play3.de/2011/01/20/mass-eff ... n-bekannt/
Verstehe aber auch nicht wer sich das holt, Samstags-Abends-Spontan-Käufer, Menschen im tiefsten Landleben oder welche die das Haus nicht verlassen wollen?
Hab zwar auch ne 250er Slim, aber das wäre mir den Platz nicht wert. Ich liebe PSN Games und kaufe diese auch gerne, aber PS3 kaufe ich auch Prinzip auf Disk. Allein schon, weil ich bei vielen Spielen weiß, dass ich sie nicht ein zweites mal spielen werde und so noch verkaufen kann. Das leidige Thema...