Call of Duty: Black Ops - Weiteres Update der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops - Weiteres Update der PC-Version
Die PC-Version von <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG> hat per Call of Duty: Black Ops - Weiteres Update der PC-Version
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
v
WOW!
Keine Abstürze und Freezes mehr. Schade, dass mit den (angeblich) 30 FPS und Lags immernoch nicht spielbar ist!
Keine Abstürze und Freezes mehr. Schade, dass mit den (angeblich) 30 FPS und Lags immernoch nicht spielbar ist!
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Es liegt einfach daran, dass das Spiel schlampig programmiert wurde. Da kann von uns niemand was für.....terordog hat geschrieben:Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehlkauf 2010, aufgrund dieser schlampigen Programmierung. An sich ist es eigentlich ein gutes Spiel, aber ich find den SP besser als den MP. Und die Waffensounds stören mich auch. Ich spiel lieber MW1 oder MW2. Mir kommt kein Treyarch-Spiel mehr auf meine Platte. 50€ ausm Fenster geworfen...Game&Watch hat geschrieben:Es liegt einfach daran, dass das Spiel schlampig programmiert wurde. Da kann von uns niemand was für.....terordog hat geschrieben:Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht: