Killzone 3: Offener Betatest steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Offener Betatest steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Arbeiten an <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Offener Betatest steht an
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Open Beta

Beitrag von Kalto0815 »

Hmm... Auf PS Blog steht es wär nur für die Amerikaner...

--> http://blog.us.playstation.com/2011/01/ ... e_3_012111

Mir soll´s egal sein, hab eh US und AT Store zusätzlich!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von ShinmenTakezo »

nur leider wohl kaum im deutschen store

für mich wäre es eigentlich kein problem bin aber nicht zu hause und mein kumpel hier hat nur n deutschen acc mal sehen muss ihn überreden sich n uk oder us account zu erstellen er hat ja auch nur vorteile dadurch :)
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Open Beta

Beitrag von Spunior »

Kalto0815 hat geschrieben:Hmm... Auf PS Blog steht es wär nur für die Amerikaner..
Der Artikel fußt aber auf dem Eintrag im Euro-PS-Blog. Wo es nicht stehen würde, wenn das Ding nicht zumindest in den nicht-deutschen Bereichen des PSNs auftauchen wird.
Benutzeravatar
Pler
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Hardware?

Beitrag von Pler »

wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware?

Beitrag von bondKI »

Pler hat geschrieben:wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Seit wann kommt das fürn PC? :wink:
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware?

Beitrag von Messenjah »

bondKI hat geschrieben:
Pler hat geschrieben:wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Seit wann kommt das fürn PC? :wink:
Wärs für den PC würde ich mich auch dafür interessieren xD
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware?

Beitrag von Game&Watch »

Pler hat geschrieben:wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Enorm!! Für den PS3 Emulator muss dein PC über einen Zeitmaschinenprozessor mit mindestens 20 Kernen und 756GHz verfügen. Dazu noch 4 Grafikkarten der Nvidia GTX 10.000er Generation sowie 640 GB DDR12 RAM sind Pflicht :lol:
King-of-SA
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2009 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Was spricht denn gegen einen Release im deutschen Store.
Die Beta gabs dort doch auch für die PS+User.
Benutzeravatar
Pler
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware?

Beitrag von Pler »

Game&Watch hat geschrieben:
Pler hat geschrieben:wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Enorm!! Für den PS3 Emulator muss dein PC über einen Zeitmaschinenprozessor mit mindestens 20 Kernen und 756GHz verfügen. Dazu noch 4 Grafikkarten der Nvidia GTX 10.000er Generation sowie 640 GB DDR12 RAM sind Pflicht :lol:
Und in welchen seriösen Geschäften lassen sich diese Produkte erwerben?
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware?

Beitrag von DerArzt »

Pler hat geschrieben:wie hoch sind denn den Hardware Anforderungen für den PC?
Willst du lustig sein oder hast du keine Ahnung?

@topic
Wo bleibt der Satz:" Leider erscheint die Beat-Fassung von Killzone 3 nicht im deutschen PSN-Store. "
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenn Move nicht dabei sein wird zum es mal so testen, dann warte ich lieber auf die Reviews.
Bild
Bild

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

King-of-SA hat geschrieben:Was spricht denn gegen einen Release im deutschen Store.
Die Beta gabs dort doch auch für die PS+User.
muss man als psn + user nicht irgendwie sein alter verifizieren oder ne kreditkarte haben

ich würde mich freuen wenn es die killzone 3 "multiplayer demo" im deutschen store geben würde aber ob das so sein wird?

gruß
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ein erscheinen im De Store halte ich auch für recht unwahrscheinlich! Gab´s seinerzeit denn die Uncharted MP Demo im DE Store?
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Auf play3. de gibt es 1 neues MP Video von K3 und 1 von Crysis2 ......und da wirkt C2 deutlich interessanter als der ewige Schrotplatzstyle Matsch von K3 mit seinen ollen Zielhilfen.......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten