Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad
Es wird keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad in <STRONG>Deus Ex: Human Revolution </STRONG>geben, dies stellte Produzent <EM>David Anfossi </EM>in einem Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex
Da sage ich mal danke.
Wobei da fehlt ja noch sehr schwer ?! =)
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Wäre aber sehr interessant.
Zum Beispiel wie bei Homeworld wird geschaut, wie stark und schnell man das jeweilige Lvl geschafft hat, so verhalten sich dann auch die Gegner. Außerdem ist jeder Schwierigkeitsgrad dynamisch, sollte es zumindest sein.
Natürlich gibt es immer die Gefahr, dass es nicht richtig funzt, da muss mal halt ausgiebiger Testen. Und selbt auf Konsole sind mittlerweile patches nicht außergewöhnliches mehr.
Wäre aber auf jeden Fall interessanter gewesen und für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt
Zum Beispiel wie bei Homeworld wird geschaut, wie stark und schnell man das jeweilige Lvl geschafft hat, so verhalten sich dann auch die Gegner. Außerdem ist jeder Schwierigkeitsgrad dynamisch, sollte es zumindest sein.
Natürlich gibt es immer die Gefahr, dass es nicht richtig funzt, da muss mal halt ausgiebiger Testen. Und selbt auf Konsole sind mittlerweile patches nicht außergewöhnliches mehr.
Wäre aber auf jeden Fall interessanter gewesen und für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex
Fehlen tut auch sehr sehr schwer... und sehr sehr sehr schwer... und... so weiter.Rickenbacker hat geschrieben:Da sage ich mal danke.
Drei Schwierigkeitsgrade sind völlig ausreichend, wenn Abstände gross genug sind und Ausgangsbasis, der leichteste Schwierigkeitslevel hoch genug angesetzt wird.
Wie man es nicht machen sollte, kann man bei Batman: Arkham Asylum sehen. Die Schwierigkeitsgrade Easy und Normal waren ein netter Spaziergang an einem Spätsommerabend... viel zu leicht. Hard dagegen elendig schwer im Vergleich, aber dafür eine echte Herausforderung.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht: