Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad in <STRONG>Deus Ex: Human Revolution </STRONG>geben, dies stellte Produzent <EM>David Anfossi </EM>in einem Deus Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von Rickenbacker »

Da sage ich mal danke.
Wobei da fehlt ja noch sehr schwer ?! =)
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

bin ich eigentlich ziemlich froh drüber!
ich habe lieber die Wahl, den Schwierigkeitsgrad nach erlieben zu erhöhen, anstatt mich mit einem automatischen Schwierigkeitsgrad abzugeben, der am Ende viel zu einfach/zu schwer ist
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Jop sehr gut :)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich hätt trotzdem gerne einen Schwierigkeitsgrad für alle! So wie bei Demon's Souls.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich hätt trotzdem gerne einen Schwierigkeitsgrad für alle! So wie bei Demon's Souls.
Dafür ist der westliche Markt noch zu verweichlicht :D
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Wäre aber sehr interessant.
Zum Beispiel wie bei Homeworld wird geschaut, wie stark und schnell man das jeweilige Lvl geschafft hat, so verhalten sich dann auch die Gegner. Außerdem ist jeder Schwierigkeitsgrad dynamisch, sollte es zumindest sein.

Natürlich gibt es immer die Gefahr, dass es nicht richtig funzt, da muss mal halt ausgiebiger Testen. Und selbt auf Konsole sind mittlerweile patches nicht außergewöhnliches mehr.

Wäre aber auf jeden Fall interessanter gewesen und für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wäre echt interessant gewesen, denn so aus dem stehgreif fällt mir kein titel ein, der sowas zu bieten hätte. Meistens ändert der schwierigkeitsgrad nur wieviel man aushält/wieviel der gegner aushält und wie genau der gegner schießt :(
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Da fehlt natürlich eindeutig noch "Realistisch", wie beim guten alten Deus Ex. Für einen echten Agenten muss Entdeckung den Tod bedeuten. :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich hätt trotzdem gerne einen Schwierigkeitsgrad für alle! So wie bei Demon's Souls.
Dan spiel doch Demons Souls
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Ich habe auch lieber die klassische Variante mit Einfach,Mittel,Schwer.
Sicherlich wäre ein dynamischer Schwierigkeitsgrad interessant, aber nur wenn er zu 100% funktioniert ^^
Bevor sowas schief geht, wegen unausgereiftheit, lieber klassisch bleiben.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also ich finde auch das sie den 3. Schwierigkeitsgrad realistisch nennen, bei Deus Ex war der hardcore pur.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rickenbacker hat geschrieben:Da sage ich mal danke.
Wobei da fehlt ja noch sehr schwer ?! =)
Fehlen tut auch sehr sehr schwer... und sehr sehr sehr schwer... und... so weiter.

Drei Schwierigkeitsgrade sind völlig ausreichend, wenn Abstände gross genug sind und Ausgangsbasis, der leichteste Schwierigkeitslevel hoch genug angesetzt wird.

Wie man es nicht machen sollte, kann man bei Batman: Arkham Asylum sehen. Die Schwierigkeitsgrade Easy und Normal waren ein netter Spaziergang an einem Spätsommerabend... viel zu leicht. Hard dagegen elendig schwer im Vergleich, aber dafür eine echte Herausforderung.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Jau man hätte natürlich auch zwischen leicht, normal und schwer noch den dynamischen als 4te auswahl hinzufügen können.

Ich mag es aber auch lieber wenn man die wahl hat, denn bei manchen spielen möchte ich erstmal die Atmo genießen usw und im 2ten durchlauf wird dann gekämpft :)
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Was ist eigentlich mit der Alterseinstufung ist da was konkreteres bekannt. Sonst würde ich einfach mal schätzen das es ab 18 werden kann.