EA kündigt heute eine Umsetzung der DS-Version für die 3D-Variante des Handhelds an. Diese wird dem Original weitestgehend gleichen, enthält aber zusätzliche Karmakräfte wie z.B. Erdbeben. Pustet man in den DS hinein, schwirren zudem Schmetterlinge über den Bildschirm. Außerdem gibt es neue Areale mit neuen bebaubaren Grundstücken.
Der Höhepunkt dürfte allerdings das Gesichtserkennungs...</BR>
Hier geht es zur News Die Sims 3 erscheint auch auf 3DS
Die Sims 3 erscheint auch auf 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja.. über N64 bzw GameCube Graphik kann und darf man noch nicht erwarten. Ich bin schon noch manchmal erstaund, was zB mein iPod Touch 1G darstellen kann (fast N64 Graphik bei 3D Games). Der 3DS kann mehr und ist doch gut...
Wer Superdupergraphik haben will, der Spiele doch bitte PC, PS3 oder XBOX360.
Peace.
Wer Superdupergraphik haben will, der Spiele doch bitte PC, PS3 oder XBOX360.
Peace.
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
Oh mann
Schmetterlinge schwirren über den Bildschirm
WTF ist das für ein Bockmist?! Geile Nutzung von Möglichkeiten eines Geräts...
Und Visagen anderer Leute ins Spiel bringen...wengistens kriegen dann manche Leute ihre Angebetete/ihren Angebeteten virtuell in die Kiste wenn er/sie ein von Foto von ihr/ihm hat
Und Visagen anderer Leute ins Spiel bringen...wengistens kriegen dann manche Leute ihre Angebetete/ihren Angebeteten virtuell in die Kiste wenn er/sie ein von Foto von ihr/ihm hat
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh mann
Verdammt ich glaub jetzt brauch ich doch einen 3DS...........DaysShadow hat geschrieben:Schmetterlinge schwirren über den Bildschirm![]()
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh mann
made my Day hahahaahaDaysShadow hat geschrieben:Schmetterlinge schwirren über den Bildschirm![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Die Sims waren grafisch noch nie der Hammer. Schau dir mal Sims 3 und andere PC Spiele an die zu der Zeit erschienen sind.virdo hat geschrieben:aber nicht wenn man andre 3DS Titel ansieht :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Für ein Handheld ist diese Graphik doch noch gut akzeptabel.
Peace.
@topic: mir egal.