IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März
Mit <strong>IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover<strong> IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
hm....
Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey? 
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Re: hm....
Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Ableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.D_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das PirdsOfPrey ein "konsolidiertes" Il-2 war, ist mir auch klar, hätte trotzdem mit mehr gerechnet. Das das Areal wieder größer ist, ist natürlich ein Argument.Dharis hat geschrieben:Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Konsolenableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.D_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey?
Hab nochmal Trailer verglichen. Der Unteschiede liege glaube auch darin das BirdsOfPrey irgendwie stimmigere Lichtsituationen erzeugt hat - ist vielleicht also nur Geschmackssache.
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Ja, fällt im direkten Vergleich definitiv auf.D_Radical hat geschrieben:Das PirdsOfPrey ein "konsolidiertes" Il-2 war, ist mir auch klar, hätte trotzdem mit mehr gerechnet. Das das Areal wieder größer ist, ist natürlich ein Argument.Dharis hat geschrieben:Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Konsolenableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.D_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey?
Hab nochmal Trailer verglichen. Der Unteschiede liege glaube auch darin das BirdsOfPrey irgendwie stimmigere Lichtsituationen erzeugt hat - ist vielleicht also nur Geschmackssache.
Ich schätze mal, dass es eine Mischung aus Beleuchtung, Post-Preocessing Effekten (Weichzeichner o.ä.) und Texturen ist.
Nichtsdestotrotz, solange es auf meinem System flüssig läuft, werde ich mir diesen Teil auf jeden Fall ansehen. Vor allem im Multiplayer.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich!
ja ne fette CE so solls sein.opti76 hat geschrieben:CE gekauft! Danke PC-Gott.
JEAH!!!!!tip toe hat geschrieben:
wtf das ist il2 das muss so!grafik ist hier fehl am platzD_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey?
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch nicht schlecht aus? Du musst bedenken das hier durch die Größe des Gebiets und die Anzahl der möglichen Spieler gewisse Zugeständnisse gemacht werden müssen. Es sollte ja auf möglichst "vielen" Rechnern laufen, so sehe ich das zumindest 
Bin mal gespannt wie die Bewertungen sind, und welchen Schreibschutz sie verwenden. Wenn alles passt defintiv ein Kandidat für mein Regal ^^
Bin mal gespannt wie die Bewertungen sind, und welchen Schreibschutz sie verwenden. Wenn alles passt defintiv ein Kandidat für mein Regal ^^
- mr-watson
- Persönliche Nachricht:
ja aber hat nix mit support zu tun, bzw, hoffe das es nicht nötig wird.mrsmarple hat geschrieben:Published UBI Schrott dieses schön aussehende Spiel mit!?*bitte nicht*
die vorgänger liefen alle gut.
zumindest die russen glaube ich bzw. maddox programierten das sehr toll.
ubi hat da nur nen sticker draufgeklebt und es vermarktet. sonst ist von denen nix gekommen oder? nicht mal nen dedizierten server oder so.
und zur grafik, hauptsache es sieht besser aus als 1946, dann passt es schon
uhh lei was freue ich mich schon drauf, gleich mal bei saitek nach nem joystick gucken, ich mach die dinger irgendwie zu schnell kaputt, spätestens nach 50 flugstunden ist irgendwas im arsch.
-
Powerwurm70
- Persönliche Nachricht:
Hm Avatar als Domina,Joystick nach 50 std kaputt weil irgendwas im Arsch.mr-watson hat geschrieben:mrsmarple hat geschrieben:Published UBI Schrott dieses schön aussehende Spiel mit!?*bitte nicht*
uhh lei was freue ich mich schon drauf, gleich mal bei saitek nach nem joystick gucken, ich mach die dinger irgendwie zu schnell kaputt, spätestens nach 50 flugstunden ist irgendwas im arsch.
Also Du meinst Du fliegst mit dem Teil im Arsch 0o ?
Zum Spiel finde ich auch keine Grafikverbesserung zu 1946 und nur für neue Luftgebiete doch recht teuer.Aber gekauft wirds trotzdem
Habe Forgotten Battles online gespielt da gabs ne nette Online Rangliste...VAW... oder sowas in der Richtung,ist dieses noch Aktuell?
- BuRNeR77
- Persönliche Nachricht:
Zur Grafik:
Die im Video gezeigten Szenen stammen noch aus einem frühen Betastadium und wurden auf einem mittelklasse System gedreht. Auch Bildverbesserer wie AF oder AA waren noch nicht hoch gedreht.
Zudem wird es dann auch DX11 geben, was in dem Video und den Screens noch nicht implementiert wurde.
Zu Ubi:
Es soll eine einmalige Onlineaktivierung geben und nicht den Onlinezwang im Offlinemodus haben.
Jedenfalls ist die CE schon vorbestellt
.
Die im Video gezeigten Szenen stammen noch aus einem frühen Betastadium und wurden auf einem mittelklasse System gedreht. Auch Bildverbesserer wie AF oder AA waren noch nicht hoch gedreht.
Zudem wird es dann auch DX11 geben, was in dem Video und den Screens noch nicht implementiert wurde.
Zu Ubi:
Es soll eine einmalige Onlineaktivierung geben und nicht den Onlinezwang im Offlinemodus haben.
Jedenfalls ist die CE schon vorbestellt
Zuletzt geändert von BuRNeR77 am 24.01.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.