IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <strong>IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover<strong> IL-2 Cliffs of Dover: Anflug im März
.opti76
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von .opti76 »

CE gekauft! Danke PC-Gott.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

hm....

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey? :?
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

:banane:
Dharis
Persönliche Nachricht:

Re: hm....

Beitrag von Dharis »

D_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey? :?
Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Ableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dharis hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sieht das schlechter aus als BirdsOfPrey? :?
Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Konsolenableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.
Das PirdsOfPrey ein "konsolidiertes" Il-2 war, ist mir auch klar, hätte trotzdem mit mehr gerechnet. Das das Areal wieder größer ist, ist natürlich ein Argument.
Hab nochmal Trailer verglichen. Der Unteschiede liege glaube auch darin das BirdsOfPrey irgendwie stimmigere Lichtsituationen erzeugt hat - ist vielleicht also nur Geschmackssache.
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

D_Radical hat geschrieben:
Dharis hat geschrieben:
Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen. Birds of Prey ist ein sehr arcadelastiger, action-orientierter Konsolenableger der Serie, vergleichbar in etwa mit dem kürzlich erschienenen Apache Air Assault. Es besticht zwar mit toller Grafik, die Spieltiefe ist jedoch recht mau. Zudem sind die Schauplätze und Kampfsituationen sehr begrenzt. Dies hier, sofern es der Serie treu bleibt, wird eine Sim und daher eher bspw. auf riesige Areale und viel mehr Physikberechnungen ausgelegt sein. Nebenbei soll es ja mit 128 Spielern auch noch flüssig laufen.
Das PirdsOfPrey ein "konsolidiertes" Il-2 war, ist mir auch klar, hätte trotzdem mit mehr gerechnet. Das das Areal wieder größer ist, ist natürlich ein Argument.
Hab nochmal Trailer verglichen. Der Unteschiede liege glaube auch darin das BirdsOfPrey irgendwie stimmigere Lichtsituationen erzeugt hat - ist vielleicht also nur Geschmackssache.
Ja, fällt im direkten Vergleich definitiv auf.
Ich schätze mal, dass es eine Mischung aus Beleuchtung, Post-Preocessing Effekten (Weichzeichner o.ä.) und Texturen ist.

Nichtsdestotrotz, solange es auf meinem System flüssig läuft, werde ich mir diesen Teil auf jeden Fall ansehen. Vor allem im Multiplayer.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Endlich!

Beitrag von 6zentertainment »

.opti76 hat geschrieben:CE gekauft! Danke PC-Gott.
ja ne fette CE so solls sein
tip toe hat geschrieben::banane:
JEAH!!!!!
wtf das ist il2 das muss so!grafik ist hier fehl am platz 8O hier kommts auf den sim faktor an
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Sieht doch nicht schlecht aus? Du musst bedenken das hier durch die Größe des Gebiets und die Anzahl der möglichen Spieler gewisse Zugeständnisse gemacht werden müssen. Es sollte ja auf möglichst "vielen" Rechnern laufen, so sehe ich das zumindest ;)

Bin mal gespannt wie die Bewertungen sind, und welchen Schreibschutz sie verwenden. Wenn alles passt defintiv ein Kandidat für mein Regal ^^
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Birds of Prey erinnert mich an:
Bild
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

@ tip toe

Genau daran musst ich auch denken. IL2 Grafik sieht für mich einfach realistischer aus, nicht unbedingt "hübscher".

PS: Gekauft, aber mit Anlauf :lol:
mrsmarple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

Published UBI Schrott dieses schön aussehende Spiel mit!?*bitte nicht* :?
mr-watson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr-watson »

mrsmarple hat geschrieben:Published UBI Schrott dieses schön aussehende Spiel mit!?*bitte nicht* :?
ja aber hat nix mit support zu tun, bzw, hoffe das es nicht nötig wird.
die vorgänger liefen alle gut.
zumindest die russen glaube ich bzw. maddox programierten das sehr toll.

ubi hat da nur nen sticker draufgeklebt und es vermarktet. sonst ist von denen nix gekommen oder? nicht mal nen dedizierten server oder so.

und zur grafik, hauptsache es sieht besser aus als 1946, dann passt es schon

uhh lei was freue ich mich schon drauf, gleich mal bei saitek nach nem joystick gucken, ich mach die dinger irgendwie zu schnell kaputt, spätestens nach 50 flugstunden ist irgendwas im arsch.
Powerwurm70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powerwurm70 »

mr-watson hat geschrieben:
mrsmarple hat geschrieben:Published UBI Schrott dieses schön aussehende Spiel mit!?*bitte nicht* :?

uhh lei was freue ich mich schon drauf, gleich mal bei saitek nach nem joystick gucken, ich mach die dinger irgendwie zu schnell kaputt, spätestens nach 50 flugstunden ist irgendwas im arsch.
Hm Avatar als Domina,Joystick nach 50 std kaputt weil irgendwas im Arsch.

Also Du meinst Du fliegst mit dem Teil im Arsch 0o ?

Zum Spiel finde ich auch keine Grafikverbesserung zu 1946 und nur für neue Luftgebiete doch recht teuer.Aber gekauft wirds trotzdem

Habe Forgotten Battles online gespielt da gabs ne nette Online Rangliste...VAW... oder sowas in der Richtung,ist dieses noch Aktuell?
BuRNeR77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuRNeR77 »

Zur Grafik:

Die im Video gezeigten Szenen stammen noch aus einem frühen Betastadium und wurden auf einem mittelklasse System gedreht. Auch Bildverbesserer wie AF oder AA waren noch nicht hoch gedreht.
Zudem wird es dann auch DX11 geben, was in dem Video und den Screens noch nicht implementiert wurde.

Zu Ubi:

Es soll eine einmalige Onlineaktivierung geben und nicht den Onlinezwang im Offlinemodus haben.

Jedenfalls ist die CE schon vorbestellt :).
Zuletzt geändert von BuRNeR77 am 24.01.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.