3DS: Nintendo über Region-Codes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: Nintendo über Region-Codes
Während hiesige Vertreter Nintendos unsere Anfrage bis dato unbeantwortet ließen, waren die britischen Kollegen etwas redseliger und äußerten sich gegenüber 3DS: Nintendo über Region-Codes
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also mal abwarten, ich finde die Aussage im Gegensatz zur ersten Meldung eher ermutigend.
Wenn sich wirklich der Publisher aussuchen kann, ob er Region Codes einfügen möchte, hat man bei Spielen von kleinen Publishern die nur nach Amerika kommen vielleicht gute Chancen, dass man das auch auf einem europäischen DS zocken kann.
Wenn sich wirklich der Publisher aussuchen kann, ob er Region Codes einfügen möchte, hat man bei Spielen von kleinen Publishern die nur nach Amerika kommen vielleicht gute Chancen, dass man das auch auf einem europäischen DS zocken kann.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
@rene.... : wegen leuten wie dir kommen immer weniger gute randtitel raus. Weil ihr die arbeit und das herzblut der leute, die die spiele entwickelt ham, mit füßen tretet. Ihr klaut einfach von ihnen. Ich hasse sowas, es tut mir leid aber sowas verachte ich.
Ich find das mim regionlock auch mies, aber so richtig. Muss man wohl auf homebrew warten um importgames zu zocken. Nintendo stachelt die leute echt an ihre geräte zu hacken...
Ich find das mim regionlock auch mies, aber so richtig. Muss man wohl auf homebrew warten um importgames zu zocken. Nintendo stachelt die leute echt an ihre geräte zu hacken...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
könnte sogar stimmen, da er WLan unterstützt. und je nach Region gibt es dorthingegehend andere Gesetze, welche "Kanäle" frei sind....ph0en1xs hat geschrieben:toll
"an gesetzeslage angepasst"
so ein scheiß.
Die Tatsache das der Regionslock optional ist, macht mich eigentlich auch zuversichtlich... wie war das mit der PS3: theoretisch unterstützt sie doch auch Regionslock .... nur genutzt werden diese nicht ... und wie Paranoid schon sagte: speziell kleine Publisher werden sich zwei mal überlegen, ob und wie sie einen Regionslock einsetzen.
ich bin auch ganz optimistisch...
(btw: ändert aber nichts daran das die Formulierung des Textes unter aller Sau ist ... und einer Verarsche gleich kommt ...)
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Genau unterstützt nur nicht die entwickler denen Job an den spielen hängt...Rene.... hat geschrieben:Vergesst doch Import-Spiele. Hackt nachher einfach den 3DS und läd euch die Spiele runterxD
Hört sich für mich so an als würde es im Onlinemodus schwierigkeiten geben aber ansonsten lauft es(?)
wenn man sich die zeile ansieht
Da nicht gesagt wird es ist gar nicht möglich ist es mit einschränkungen möglich, also zb ohne OnlinemodiDer 3DS bietet zudem Online/Netz-Dienste, die für jede Region maßgeschneidert wurden.
.....und es besteht da die Möglichkeit, dass 3DS-Software, die in einer Region verkauft wird nicht korrekt auf einem 3DS läuft
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so könnte ICH damit leben... online interessiert sowieso nur am rand.virdo hat geschrieben:Hört sich für mich so an als würde es im Onlinemodus schwierigkeiten geben aber ansonsten lauft es(?)
wenn man sich die zeile ansieht
Da nicht gesagt wird es ist gar nicht möglich ist es mit einschränkungen möglich, also zb ohne OnlinemodiDer 3DS bietet zudem Online/Netz-Dienste, die für jede Region maßgeschneidert wurden.
.....und es besteht da die Möglichkeit, dass 3DS-Software, die in einer Region verkauft wird nicht korrekt auf einem 3DS läuft
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: