Stoked: Big Air Edition auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stoked: Big Air Edition auch in Europa
Namco Bandai Partners wird das Snowboard-Spiel <STRONG>Stoked: Big Air Edition</STRONG> (für Xbox 360) auch auf dem europäischen Markt vertreiben und zwar noch im ersten Quartal des Jahres (Stoked: Big Air Edition auch in Europa
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
OMGOMGOMGOMGOMOGMOGOMGOMOG
Das ist DIE Nachricht dieses Jahres bis jetzt

Ich habe Stoked vergöttert. Das genialste Snowboard-Spiel seit Ewigkeiten. Natürlich mit Macken, aber gab mir letztes Jahr den virtuellen Wintersport-Kick. Hat mich an die guten alten Amped (Eins) Zeiten erinnert.
Und so sehr wie ich mich über Stoked gefreut habe, habe ich mich geärgert, dass Big Air nicht in die PAL-Regionen kam. Aber jetzt ist endlich soweit.
Yiiehaa!
Werden wieder 1000G, hehe
Ich habe Stoked vergöttert. Das genialste Snowboard-Spiel seit Ewigkeiten. Natürlich mit Macken, aber gab mir letztes Jahr den virtuellen Wintersport-Kick. Hat mich an die guten alten Amped (Eins) Zeiten erinnert.
Und so sehr wie ich mich über Stoked gefreut habe, habe ich mich geärgert, dass Big Air nicht in die PAL-Regionen kam. Aber jetzt ist endlich soweit.
Yiiehaa!
Werden wieder 1000G, hehe
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, und trotzdem seid es jedes Jahr ihr deutschen die den Bärenanteil der Touristen, die unsere Apres Ski Stände stürmen, ausmachenGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ja komisches Volk! Können an nichts anderes denken als Pisten und Apres-Ski Partys mit DJ Ötzi!Gutland hat geschrieben:Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
und weißte warum? weil ihr einfach geile parteys schmeißt im schnee <3LostSoul15 hat geschrieben:Stimmt, und trotzdem seid es jedes Jahr ihr deutschen die den Bärenanteil der Touristen, die unsere Apres Ski Stände stürmen, ausmachenGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ja komisches Volk! Können an nichts anderes denken als Pisten und Apres-Ski Partys mit DJ Ötzi!Gutland hat geschrieben:Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...