Panzer Corps angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Panzer Corps angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was immer wieder probiert wurde soll nun endlich gelingen - die Neubelebung von Panzer General. Dieses Mal sind die Stragesiespezialisten Slitherine und Matrix Games die versprechen, das "Feeling des SSI-Klassikers" neu aufzulegen. Ihr Pendant wird Panzer Corps angekündigt
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Panzer Corps

Beitrag von artmanphil »

Da freu ich mich doch - aber die Bilder sehen nicht aus, wie ein Rebirth, sondern ein 1zu1 Remake von Panzer General 3D - schon Panzer General 4 sah besser aus. Schade, denn Rundenstrategie könnte wirklich mal wieder in werden!

Aber die Tastatur sollten wir nochmal reparieren, wa Bodo?
Zuletzt geändert von artmanphil am 14.01.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
topia
Persönliche Nachricht:

News

Beitrag von topia »

Entweder hat der Autor ne Rechtschreibschwäche oder eine kaputte Tastatur ...
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

ö

Beitrag von S3rious Phil »

ui da sind viele Rechtschreibfehler drinnen ; )

Hört sich echt so nice an, endlich wieder ein richtiges Panzer General. Ich liebe Rundenbasierte Strategie weswegen ich ewig lange JA2 gespielt hab, damals trotz mangelndem Strategischem Know How als Befehlshaber :lol:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

da sieht man mal wie so ein Artikel aussieht bevor die Rechtschreibkorrektur (die hier offensichtlich daneben ging) ihn gerettet hat ;)

@Topic:
Freue mich auf jegliche Rundenstrategie, aufm PC läuft Spieletechnisch seit fast 2 Jahren eigentlich nur noch Civ4. Wäre auch nett das Spiel im PSN zu sehen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ok, ich werde hier mal nicht die Rechtschreibkeule schwingen, sondern mich zu der News selbst äussern, die mir doch feuchte Nostalgieaugen beschert hat:

HELL, it's about time.

Und dabei bleibts ^^ (wenn sie aber den HotSeat Modus streichen gibts Haue)
Clint
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von Clint »

Klasse, das Spiel ist so gut wie gekauft!

Jetzt fehlt nur noch die Erweiterung zu einem Global-Strategie-Spiel (Forschung, Produktion, Provinzausbau...). Ok Hearts of Iron macht das ja auch, aber die haben keine taktiscn Schlachten. :-)
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Yeah, ein Nachfolger zu Panzer General 3D, meine Träume wurden erhört :D

übrigens: Panzer General 4 war bedeutend häßlicher wie sein Vorgänger, und vermutlich auch der Grund warum diese Serie gestorben ist.
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Hatte noch irgendwann 98 den ersten Teil gespielt, war für mich als Bub noch etwas zu schwer :D aber es war wohl die Grundlage für meine Schwäche für Rundenstrategie.
Hm.. und Star General! kennt wohl bloß niemand :)
und ganz ehrlich, Panzer General 4, oder 3D Assault war fürn A****
Ich hoff mal auf ein gutes Revive
dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Corps

Beitrag von dobpat »

artmanphil hat geschrieben:Da freu ich mich doch - aber die Bilder sehen nicht aus, wie ein Rebirth, sondern ein 1zu1 Remake von Panzer General 3D - schon Panzer General 4 sah besser aus. Schade, denn Rundenstrategie könnte wirklich mal wieder in werden!

Aber die Tastatur sollten wir nochmal reparieren, wa Bodo?
Hast wohl lange nicht mehr Panzer General 3D gespielt, das sieht 100x besser aus. Alleine die Hintergründe hier vom Remake können gar nicht mithalten.

Es sieht wirklich aus wie Panzer General 1, Panzer General 2(hierzulande 3D) sieht viel besser aus.

Schade, ich dachte als ich die News las auch an ein Remake von 3D, aber mit diesen Hintergründen wie hier im Remake ist es schon eher mau. :(

wiord aber trotzdem mal vorgemerkt, ich steh total auf solche Spiele.
Und Panzer General ist bis heute unerreicht. Da kommt kein Civ oder Starcraft und der ganze andere RTS Müll dran.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

jajajajajaja geil

Ich kaufe es!!!!

Diese beschissene Optik von Panzer General 4 braucht kein Mensch, PG I und II waren perfekt