Panzer Corps angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Panzer Corps angekündigt
Was immer wieder probiert wurde soll nun endlich gelingen - die Neubelebung von Panzer General. Dieses Mal sind die Stragesiespezialisten Slitherine und Matrix Games die versprechen, das "Feeling des SSI-Klassikers" neu aufzulegen. Ihr Pendant wird Panzer Corps angekündigt
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Panzer Corps
Da freu ich mich doch - aber die Bilder sehen nicht aus, wie ein Rebirth, sondern ein 1zu1 Remake von Panzer General 3D - schon Panzer General 4 sah besser aus. Schade, denn Rundenstrategie könnte wirklich mal wieder in werden!
Aber die Tastatur sollten wir nochmal reparieren, wa Bodo?
Zuletzt geändert von artmanphil am 14.01.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
ö
ui da sind viele Rechtschreibfehler drinnen ; )
Hört sich echt so nice an, endlich wieder ein richtiges Panzer General. Ich liebe Rundenbasierte Strategie weswegen ich ewig lange JA2 gespielt hab, damals trotz mangelndem Strategischem Know How als Befehlshaber
Hört sich echt so nice an, endlich wieder ein richtiges Panzer General. Ich liebe Rundenbasierte Strategie weswegen ich ewig lange JA2 gespielt hab, damals trotz mangelndem Strategischem Know How als Befehlshaber
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Genial
Klasse, das Spiel ist so gut wie gekauft!
Jetzt fehlt nur noch die Erweiterung zu einem Global-Strategie-Spiel (Forschung, Produktion, Provinzausbau...). Ok Hearts of Iron macht das ja auch, aber die haben keine taktiscn Schlachten.
Jetzt fehlt nur noch die Erweiterung zu einem Global-Strategie-Spiel (Forschung, Produktion, Provinzausbau...). Ok Hearts of Iron macht das ja auch, aber die haben keine taktiscn Schlachten.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Hatte noch irgendwann 98 den ersten Teil gespielt, war für mich als Bub noch etwas zu schwer
aber es war wohl die Grundlage für meine Schwäche für Rundenstrategie.
Hm.. und Star General! kennt wohl bloß niemand
und ganz ehrlich, Panzer General 4, oder 3D Assault war fürn A****
Ich hoff mal auf ein gutes Revive
Hm.. und Star General! kennt wohl bloß niemand
und ganz ehrlich, Panzer General 4, oder 3D Assault war fürn A****
Ich hoff mal auf ein gutes Revive
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Re: Panzer Corps
Hast wohl lange nicht mehr Panzer General 3D gespielt, das sieht 100x besser aus. Alleine die Hintergründe hier vom Remake können gar nicht mithalten.artmanphil hat geschrieben:Da freu ich mich doch - aber die Bilder sehen nicht aus, wie ein Rebirth, sondern ein 1zu1 Remake von Panzer General 3D - schon Panzer General 4 sah besser aus. Schade, denn Rundenstrategie könnte wirklich mal wieder in werden!
Es sieht wirklich aus wie Panzer General 1, Panzer General 2(hierzulande 3D) sieht viel besser aus.
Schade, ich dachte als ich die News las auch an ein Remake von 3D, aber mit diesen Hintergründen wie hier im Remake ist es schon eher mau.
wiord aber trotzdem mal vorgemerkt, ich steh total auf solche Spiele.
Und Panzer General ist bis heute unerreicht. Da kommt kein Civ oder Starcraft und der ganze andere RTS Müll dran.