Minecraft: Die reale Welt in Minecraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Die reale Welt in Minecraft
Der Baukasten für digitale Traumschlösser erreicht die nächste Stufe der virtuellen Realitiät - Schuld ist Nathan Viniconis. Der arbeitet hauptberuflich an Software-Lösungen bei einem Entwickler für mobile Plattformen und hat in seiner Freizeit einen Weg erdacht, die Daten eines Kinect-Bildes in dreidimensionale Minecraft-Gebilde umzuwandeln. Minecraft: Die reale Welt in Minecraft
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Re: re
freak...
Das Entwickeln dieser Software ist aber genauso beeindruckend.grave__! hat geschrieben:bei minecraft sind große Gebilde und Bauwerke aber auch nur beeindruckend weil man die Arbeit sieht die dahinter steckt, wenn man weiss das einer oder mehrere Leute leidenschaftlich daran gebaut haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: re
r3zn1k hat geschrieben: Das Entwickeln dieser Software ist aber genauso beeindruckend.
jein ... rein von der logik die dahinter steckt isses billig ... einzigst die anbindung an minecraft ist nen bisschen mehr aufwand ... wobei es dort afaik auch schon genug beispiele gibt ...
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Minecraft
Minecraft Top game of the Year sau geil
Seit der Alpha dabei und einfach nur süchtig...
Seit der Alpha dabei und einfach nur süchtig...
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
...
Für den normalen Spieler eher uninteressant.
Was ich mich frage ist, warum man eine Solche Technologie nicht zum nach bilden von menschen und Umgebungen benutzt! Man könnte so doch ohne großen Aufwand Perfekt Häuser modellieren.
Was ich mich frage ist, warum man eine Solche Technologie nicht zum nach bilden von menschen und Umgebungen benutzt! Man könnte so doch ohne großen Aufwand Perfekt Häuser modellieren.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
du kannst unter http://www.minecraft.net/ das spiel direkt im browser spielen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Apropos Minecraft: Gibts eigentlich eine Möglichkeit das mal irgendwie zu testen? Demoversion oder ähnliches?
die classic-version kannst du dir auch runterladen, jedoch bietet diese nicht den kompletten umfang.. also wirst du zb. keine monster in der nacht haben (survival-mode), was viel ausmacht bei dem spiel.
was sich noch unterscheidet, weiß ich nicht. ich glaube davon gehört zu haben, das in einer der beiden free-versionen das bauen/abbauen anders verlaufen soll, bin mir da aber nicht sicher.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Danke DirVtec hat geschrieben:du kannst unter http://www.minecraft.net/ das spiel direkt im browser spielen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Apropos Minecraft: Gibts eigentlich eine Möglichkeit das mal irgendwie zu testen? Demoversion oder ähnliches?
die classic-version kannst du dir auch runterladen, jedoch bietet diese nicht den kompletten umfang.. also wirst du zb. keine monster in der nacht haben (survival-mode), was viel ausmacht bei dem spiel.
was sich noch unterscheidet, weiß ich nicht. ich glaube davon gehört zu haben, das in einer der beiden free-versionen das bauen/abbauen anders verlaufen soll, bin mir da aber nicht sicher.