Mafia II - Fehlende Musik bei Joe's Adventures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II - Fehlende Musik bei Joe's Adventures
Eigentlich sollte das Download-Content-Paket <STRONG>Joe's Adventures</STRONG> für <STRONG>Mafia II </STRONG>neue Musikstücke Mafia II - Fehlende Musik bei Joe's Adventures
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
You get nothing!
Ist es ein solcher Akt den DLC in der finalen Version vorher mal zu testen,bevor er auf die Menschheit losgelassen wird ?
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
- m.a.j.o
- Persönliche Nachricht:
Tja was will man sagen, klar ist es ärgerlich aber fehler passieren. Es sollt zwar nicht sein aber hey leute ihr seit auch nicht perfekt. Und ich muss erlich sein ich habe joe´s adventure auch gespielt und mir ist es nicht einmal aufgefallen...gg* Und ich gehe ja mal davon aus das sie eine patch rausbringen die den fehler behebt...also scheiß die wand an und have fun
lg majo
lg majo
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1007551
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort hat mich amüsiert. Zum Glück hab ich von MA2 die Finger gelassen. Natürlich muss da ein Patch her... man kann nicht neue Musik versprechen und dann wenn bewiesen wird dass die nicht drin is einfach sagen "Wir schauen mal rein, aber versprechen tun wir nichts".2k Elizabeth hat geschrieben: I haven't promised a patch nor do I know anything beyond what I've already stated. When I hear anything else, I'll let you know.
Die Publisher sollen endlich mal ihren Verpflichtungen nachkommen hergottnochmal.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Als man mit der Entwicklung von Mafia II fertig war, hat man sich gedacht,dass man ein bischen Inhalt rausschneiden und später als DLC raushauen kann.
Gedacht, getan!
Man hat dann einfach nur vergessen einige Musiktitel mit rauszuschneiden, die für den DLC geplant waren.
Deswegen fiel es dem Hersteller nicht auf, dass gar keine neue Musik mit dem DLC geliefert wurde,weil die "neue" Musik ja schon längst drin ist xD
Nein, Quatsch...
Vermutlich hat man einfach nur vergessen die neuen Titel in den DLC einzufügen
Wenn neue Musiktitel für den DLC angekündigt waren, dann müssen sie die jetzt reinpatchen.
Sollte doch kein Problem sein,wenn es doch so geplant war, oder ?
Wenn es nichts wird, dann ist meine Vermutung vielleicht doch kein Quatsch^^
Gedacht, getan!
Man hat dann einfach nur vergessen einige Musiktitel mit rauszuschneiden, die für den DLC geplant waren.
Deswegen fiel es dem Hersteller nicht auf, dass gar keine neue Musik mit dem DLC geliefert wurde,weil die "neue" Musik ja schon längst drin ist xD
Nein, Quatsch...
Vermutlich hat man einfach nur vergessen die neuen Titel in den DLC einzufügen
Wenn neue Musiktitel für den DLC angekündigt waren, dann müssen sie die jetzt reinpatchen.
Sollte doch kein Problem sein,wenn es doch so geplant war, oder ?
Wenn es nichts wird, dann ist meine Vermutung vielleicht doch kein Quatsch^^
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und der nächste Schritt der "Akzeptanz für schamlosen DLC" ist getan. 
Die haben die Musik mit 100% Absicht nicht in den DLC gepackt, damit sie die Lizenzkosten sparen.
Und dass jetzt viele sagen "Echt? Ist mir nicht aufgefallen." ist genau das wo die drauf spekuliert haben.
Und nicht zu vergessen wieviele Leute DLC kaufen, aber nicht in Foren unterwegs sind. Die haben das mit der Musik nicht gemerkt, wissen noch immer nichts davon und haben mit Freude gezahlt...
Die haben die Musik mit 100% Absicht nicht in den DLC gepackt, damit sie die Lizenzkosten sparen.
Und dass jetzt viele sagen "Echt? Ist mir nicht aufgefallen." ist genau das wo die drauf spekuliert haben.
Und nicht zu vergessen wieviele Leute DLC kaufen, aber nicht in Foren unterwegs sind. Die haben das mit der Musik nicht gemerkt, wissen noch immer nichts davon und haben mit Freude gezahlt...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil die Musik ja auch DER Hauptbestandteil des DLC sein sollte, ja?Ugchen hat geschrieben:Und der nächste Schritt der "Akzeptanz für schamlosen DLC" ist getan.
Trotzdem ist das ärgerlich. (Milde ausgedrückt)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei 8€ für ne handvoll Nebenmissionen macht es dir nichts aus auf versprochene Inhalte zu verzichten?bondKI hat geschrieben: Weil die Musik ja auch DER Hauptbestandteil des DLC sein sollte, ja?![]()
Trotzdem ist das ärgerlich. (Milde ausgedrückt)
Ich sag doch: Der nächste Schritt der Akzeptanz von schamloser DLC-Abzocke ist getan.
Du tust nichts anderes als etwas was sie vorher versprochen, aber nicht abgeliefert haben (obwohl du dafür bezahlt hast) abzuwerten damit es ja "nicht so schlimm" ist.
Hältst du auch den Mund wenn du z.B. im Restaurant sitzt und der Kellner bringt dir keinen Salat zu deinem Menü, obwohl es in der Speisekarte gelistet ist und du dafür bezahlst?
Anscheinend schon.