Tomb Raider Trilogy: Termin und Inhalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider Trilogy: Termin und Inhalt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Amazon war die Trilogie bereits Tomb Raider Trilogy: Termin und Inhalt
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider

Beitrag von DerArzt »

Im Gegensatz zur Ico-Collection bin ich auf die Tomb Raider- Collection nicht so heiß, muss ich sagen. Fand die letzten Tomb Raider Titel auch gar nicht so prallle.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also für den inhalt und deren qualität aufjedenfall ein sehr guter preis. Wer die spiele noch nicht hat, kann sich die collection ruhig mal holen. Lohnt sich meiner meinung nach aufjedenfall.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Ein remake von TR 2,3 und 4 waere mir lieber :(
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich kenn die Teile auch noch nicht und werd sie mir auf jeden Fall zulegen! Fände es allerdings auch sehr gut, wenn es Remakes von Teil 2-4 geben würde! Der zweite Teil ist mein absoluter Favorit!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

muss man denn jetzt wirklic alles neu auflegen und zur kasse bitten?... Das ist doch nur ein Zeichen von fehlenden Ideen... Als nächstes kommt Kingdom Hearts, dann GTA San Andreas, etc. (nur beispiele heißt nicht dass sie kommen^^).
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Newo hat geschrieben:muss man denn jetzt wirklic alles neu auflegen und zur kasse bitten?... Das ist doch nur ein Zeichen von fehlenden Ideen... Als nächstes kommt Kingdom Hearts, dann GTA San Andreas, etc. (nur beispiele heißt nicht dass sie kommen^^).
Nein, das zeigt den hunger der Spieler nach älteren Games. Wenn ich versuche Ps2 oder gar Ps1 Spiele auf meinem großen Flat zu spielen bekomm ich kopfschmerzen. Und natürlich ist es auch Profitabel, für die Publisher, aber eben nur weil die Zielgruppe da ist. Viele Spieler wollen HD remakes, und sie sind günstig zu realisieren. Also gewoinnt eigentlich jeder.