Xbox 2: doch mit Festplatte?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: doch mit Festplatte?

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem sich Spekulationen in letzter Zeit tendenziell gegen die Verwendung einer Festplatte in der Xbox 2 ausgesprochen hatten, sorgt eine <A href="http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Pars ... /6,716,102" target=_blank>Patent-Anmeldung</A> von <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> für neuen Zündstoff. Denn das Patent 6,716,102 bezieht sich auf ein "Spielsystem, das eine Festplatte zur Speicherung von Applikationen und anderen Daten" beinhaltet. Von Microsoft dürfte diesbezüglich jedoch erst mit der offiziellen Vorstellung des Xbox-Nachfolgers mit einer Stellungnahme zu rechnen sein.
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Ambesten agr nicht

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Ach Microsoft sollte am besten nicht nur die Festplatte weglassen, sondern am besten die ganze XBox2.

Wäre besser so!
MrGame
Persönliche Nachricht:

UNGLAUBLICH

Beitrag von MrGame »

MAN MAN MAN, ich wusste gar nicht, dass es hier so intelligente Leute wie dich gibt.
Wer solche Kommentare schreibt, muss echt was auf dem Kasten haben.
R.E.S.P.E.C.T.
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ach, von mir aus können sie ruhig die XBOX2 bauen, aber sie sollten sich vorher mit den anderen Herstellern auf ein Betriebssystem einigen, so dass man XBOX2-Spiele auch auf dem N5 abspielen kann und PS3-Games auf der XBOX2 - alles ohne Ländercode, versteht sich!
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Irgendwie wirds mit jeder meldung peinlicher..... mal so, dann wieder so und nu sowas..
Sie haben sich also eine Konsole patentieren lassen die eine fEstplatte benutzt.... ja und?
Wenn ich dann eine neue und bessere einbaue tu ich dann das patent verletzen oder wie?
Eine Konsole ohne hd sollte nicht mehr kommen..... es sind zuviele möglichkeiten damit möglich für eine konsole (neue maps, neue conten, schnellere ladezeiten usw)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

dauerzocker hat recht, gute idee alter. :lol: ist auch nur ne frage der zeit.
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

@allgalah nee wärs net damit würde uns nähmlich die genialste konsole der nächsten jahre erspart bleiben die xbox 2 wird saugenial 8)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Nur zur info die xbox hatte von anfang an mitgedacht, die konsole besitzt von sich aus KEINEn ländercode. Aber sie haben es den Pulishern überlassen einen rein zu machen, was auch so sein muss, weil in europa jemand anders die recvhte an dem spiel haben kann als in den USA. Deswegen auch der Ländercode.
johndoe-freename-63322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63322 »

bin auch voll der meinung sie sollten auf gar keinen fall eine festplatte weglassen!!! es ist einfach besser und einfacher abzuspeichern (...Ladezeiten usw.) :D
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja die idee mit der festplatte war genial von denen.
wenn di die weglassen währen die bescheuert, aber die wichtigsten vorteile wurden ja bereits erwähnt.
johndoe-freename-62767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62767 »

wenn die optik und der preis der Xbox 2 stimmt
werd ich sie mir holn als multimedi center für meine dvds/cds usw
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Agallah is back hat geschrieben:dauerzocker hat recht, gute idee alter. :lol: ist auch nur ne frage der zeit.
.... bis Microsoft Sony müde belächeln kann. :lol: 8)
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

@ xboxer

ganeu. für den lieben bill gates is das ganze glaube ich nur ein spiel und da er mehr geld im "mh mh mh" hat wird er auch als sieger hervorgehen.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Wenn man mal bedenkt das die XBox nicht in 100 jahren schaffen wird an denn verkäufen der PS2 anzuknüpfen....... Sony hat denn besseren namen und Microsoft nicht.
Vor allen ein besseres image wenn man nun auch noch hört an abhör möglichkeiten von XBox live...... na dann mal gute nacht^^.
Damit eine Konsole wirklich erfolgreich werden kann.... muss sie im land der Zocker erfolgt haben und das ist Japan und wir wissen alle wie \"gut\" dort die Xbox steht.... der Nintendos würfel verkauft sich besser im zockerland als die Box^^
Und der gesamte Asiatische spiel bereich ist so gross wie Europa und USA zusammen....... da liegt das Gold und nicht hier^^
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Shinjo vollkommen recht geb.
XBOX2?...Mit Festplatte?...
Juckt mich da was?...NÖ...:lol: