RIFT: Termin, Preis und Abo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RIFT: Termin, Preis und Abo
Laut Publisher Trion Worlds wird das Online-Rollenspiel <STRONG>RIFT </STRONG>(RIFT: Termin, Preis und Abo
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rift
ich frage mich warum jetzte jeder irgendeine online-abo sch**** macht ... solche spiele gibts zu hauf und teilweise auch günstiger & wesentlich besser
da zahlt man im jahr 120 latten fürs zocken ... wenn mans 2 jahre zockt sinds schon 240 glocken
naja wers braucht und zuviel geld & freizeit hat ... ich kauf mir dieses jahr nur 2 spiele ... diablo3 und BF3
... da habch für 100€ über ein jahr lang spass
da zahlt man im jahr 120 latten fürs zocken ... wenn mans 2 jahre zockt sinds schon 240 glocken
naja wers braucht und zuviel geld & freizeit hat ... ich kauf mir dieses jahr nur 2 spiele ... diablo3 und BF3
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: rift
Lass mich kurz überlegen... nein gibt es nicht.Bl000b3r hat geschrieben:ich frage mich warum jetzte jeder irgendeine online-abo sch**** macht ... solche spiele gibts zu hauf und teilweise auch günstiger & wesentlich besser
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
ZITAT:
sagt Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Das großartige Engagement, die grenzenlose Kreativität und der unglaubliche Erfahrungsschatz unseres Entwicklungsteams
Grenzenlose Kreativität?? Soll wohle eher heißen " grenzenloses Klonen und kopieren " aus WoW, Warhammer, Aion und allen anderen MMO's
Das Spiel bietet nichts wofür es sich lohnt von einem jetzigen MMO in Rift zu wechseln. Das einzige was neu ist sind die Rifts die nach 5x igem wiederholen nur noch nerven und wahrscheinlich na den ersten 2 Wochen von nimand mehr beachtet werden.
sagt Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Das großartige Engagement, die grenzenlose Kreativität und der unglaubliche Erfahrungsschatz unseres Entwicklungsteams
Grenzenlose Kreativität?? Soll wohle eher heißen " grenzenloses Klonen und kopieren " aus WoW, Warhammer, Aion und allen anderen MMO's
Das Spiel bietet nichts wofür es sich lohnt von einem jetzigen MMO in Rift zu wechseln. Das einzige was neu ist sind die Rifts die nach 5x igem wiederholen nur noch nerven und wahrscheinlich na den ersten 2 Wochen von nimand mehr beachtet werden.
- cr[A]nk
- Persönliche Nachricht:
Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht. WAR AION etc. mögen tolle einzel Features haben. RIFT bietet das komplett Paket und ist somit gekauft. WAR, AIO, AoC waren alle bugverseucht und extrem unfertig. RIFT ist in der Beta schon ausgereifter als es die oben genannten bis heute sind.jetfighter3 hat geschrieben:ZITAT:
Fazit: RIFT wird heute noch vorbestellt
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Aha und du kannst sagen das Rift nicht Bugverseucht ist nach 3 Betas in 2 Gebieten.cr[A]nk hat geschrieben:Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht. WAR AION etc. mögen tolle einzel Features haben. RIFT bietet das komplett Paket und ist somit gekauft. WAR, AIO, AoC waren alle bugverseucht und extrem unfertig. RIFT ist in der Beta schon ausgereifter als es die oben genannten bis heute sind.jetfighter3 hat geschrieben:ZITAT:
Fazit: RIFT wird heute noch vorbestellt
Aion und die andern sind auch in der Beta und im Anfangsgebiet toll gewesen, und dann
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber bei GW2 gibt es noch kein gesichertes Releasedate, bei Rift schonThe fast Master hat geschrieben:Hm, mag sein, dass Rift irgendwas besser macht, aber.... Guild Wars 2 ->nicht nur vieles besser, sondern alles neu->dazu ohne monatliche Gebühren->tolles Artdesign in grafisch wunderbarer Präsenz->Must Buy schlechthin
Hab es mir auch erst mal bestellt, d.h. aber nicht, dass ich mir GW2 nicht anschauen werde
- manicK
- Persönliche Nachricht:
ich wette du spielst WoW und zählst es als erstes mmorpg welches NICHTS geklaut hat.jetfighter3 hat geschrieben:ZITAT:
stumpfe menschen sind toll.
rift ist ein sehr gutes mmo. ich habe in 2 events keinen einzigen bug entdeckt. an der performence können sie aber arbeiten.. es läuft etwas lahm. dennoch sind die RIFTS/RISSE immer wieder lustig.
- manicK
- Persönliche Nachricht:
ich mag auch guild wars, aber kein bock 2 jahre zu warten auf gutes mmo. rift ist bald schon verfügbar. da ich sehr gerne warhamme rgespielt habe, aber es zu verbuggt war ist rift eine perfekte alternative...The fast Master hat geschrieben:Hm, mag sein, dass Rift irgendwas besser macht, aber.... Guild Wars 2 ->nicht nur vieles besser, sondern alles neu->dazu ohne monatliche Gebühren->tolles Artdesign in grafisch wunderbarer Präsenz->Must Buy schlechthin
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Und das machst du woran fest? Nur weil die letzten Spiele nicht so gut gestartet sind, muss das nicht zwangsläufig für alle kommenden auch geltenFayt1989 hat geschrieben:Das spiel wird zu 99% genau so nen Fail wie Aion
Allerdings ist Trion ein noch recht junges und vllt. auch unerfahrenes Unternehmen - dafür dürften ihnen nicht so viele Aktionäre im Nacken sitzen
Naja, in knapp 3 Monaten wissen wir mehr.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Naja vor warhammer,aion,aoc war das gehype auch groß und es sah auch alles am anfang gut aus ^^
Kenn das nur zu gut .. aoc is bis lvl 20 super , danach konnt mans in die tonne treten,bei warhammer war die luft auch nach kurzer zeit raus.
Und was mmorpgs betrifft bin ich doch recht vorbelastet - Daoc,GW,warhammer,everquest1+2,ff11,hdro,wow
Wenns ne kostenlose testversion gibt wirds ausprobiert (bin echt froh das es das von sogut wie jedem mmorpg gibt)
Bis auf Daoc/wow konnt mich noch nichts länger als nen paar wochen halten =/
Kenn das nur zu gut .. aoc is bis lvl 20 super , danach konnt mans in die tonne treten,bei warhammer war die luft auch nach kurzer zeit raus.
Und was mmorpgs betrifft bin ich doch recht vorbelastet - Daoc,GW,warhammer,everquest1+2,ff11,hdro,wow
Wenns ne kostenlose testversion gibt wirds ausprobiert (bin echt froh das es das von sogut wie jedem mmorpg gibt)
Bis auf Daoc/wow konnt mich noch nichts länger als nen paar wochen halten =/
- Aesir
- Persönliche Nachricht:
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß wirklich nicht was an dem Spiel so besonders sein soll.Das ist doch immer der gleiche Dreck für den man Monatlich Geld zahlen soll.Hab Rift einen halben Tag lang gezockt und mich würde es nicht reizen dafür 50Euro und dann noch die Monatlichen Gebühren von 12,99 zu zahlen.Wems gefällt der soll damit glücklich werden.