Activision vs. EA/Respawn: Schadensersatzforderung *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision vs. EA/Respawn: Schadensersatzforderung *Update*

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>[Update 06.01.11]:</STRONG> Laut eines Activision vs. EA/Respawn: Schadensersatzforderung *Update*
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Boesor »

Eine endlose, undurchsichtige Geschichte, bei der nach meinem gefühl keiner wirklich unschuldig ist.
Arthas55
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2009 15:01
Persönliche Nachricht:

Datum

Beitrag von Arthas55 »

Ich weiß zwar das, dass kaum bzw. gar nichts grad mit dem Thema zu tun hat aber: ,,[Update 06.01.11]"?
Ist heute nicht der 05.01.11? Oder ist es grad in Amerika oder sonst wo schon der 06.? :?:
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Kindergarten...
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

AB

Beitrag von Frontschwein91 »

Dokumente die Kotaku vorliegeb zeigen das Activion die Verhandlungen extra verzögert um somit Reswpawn zu sabotieren.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Respawn

Beitrag von DerArzt »

Gut so, Respawn soll in Ruhe ihr Spiel entwickeln und sich nicht mit ActBlizz anlegen.
Ich bin einfach in der Hoffnung das die ein geiles Spiel entwickeln und ich hätte gerne ein paar Infos.
butwin
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2008 09:18
Persönliche Nachricht:

Re: Datum

Beitrag von butwin »

Arthas55 hat geschrieben:Ich weiß zwar das, dass kaum bzw. gar nichts grad mit dem Thema zu tun hat aber: ,,[Update 06.01.11]"?
Ist heute nicht der 05.01.11? Oder ist es grad in Amerika oder sonst wo schon der 06.? :?:
^^ ich sitzt grad in der arbeit und les das so ...ja update 6.1. ....
blablabla...
wie 6.1. ....heut is feiertag warum bin ich in der arbeit :D
ich wollt schon aufstehen ^^
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Kindergarten...
trifft es mal wieder aufm punkt! ;)
Benutzeravatar
-Rubberduck-
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2008 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Zeigt aber gut was zwischen den Branchenriesen mit harten Bandagen gekämpft wird. Interessant finde ich auch mit was für Mitteln da scheinbar intern ermittelt wird. Email-Verkehr? SMS? Wo kommen die plötzlich her? Da hat aber jemand ziemlich tief gebuddelt.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Catfight!
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

CoD ist so eine Melkkuh, da gehts schon um paar Millionen. Da hört einfach jede Freundschaft auf. Mit Infinity Ward hab ich nur bedingt mittleid, schließlich haben die CoD in spielerischer Hinsicht total verkommen lassen. Naja hauptsache die Kohle stimmt.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Jede Verzögerung würde das Verfahren verlängern, dessen Kosten die beiden aus eigener Tasche bezahlen müssen. Jene Kosten hätten zum jetzigen Zeitpunkt schon das Jahresgehalt des Duos überschritten.
Naja mein Mitleid hält sich in Grenzen. Auch könnte es sich um die Aussage um eine PR Masche halten, wer weiß ob sie wirklich wahr ist.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kladolski hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Kindergarten...
trifft es mal wieder aufm punkt! ;)
nein, das ist wirtschaft. Actibiz wollen konkurrenz durch eine n progressiven shooter von Respawn verhindern, der Spieler von CoD “abwirbt“. immerhin die meistgekaufte Reihe des Genres. Darum klagt sich ActiBiz den Hintern wund. Es geht nur um Geld
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

EGAL wer zahlen muss hoffentlich ist es Activision.


LOL
Antworten