Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der versprochene Community-Patch für <STRONG>Gothic 3: Götterdämmerung</STRONG> (Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch verschoben
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

lol?

Beitrag von Gamer433 »

Haha!

Humor haben die wohl auch noch. 8O

"Nicht mehr dieses Jahr" ... und diese Info am 31.12. ... lol?!?!

Sorry, aber was soll man auch dazu Anständiges sagen?
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Gothic

Beitrag von DerArzt »

Na dann mal ran.
Ich liebe einfach die Gothic-Community.
mistermeister
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2008 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von mistermeister »

Gamer433 hat geschrieben:Haha!

Humor haben die wohl auch noch. 8O

"Nicht mehr dieses Jahr" ... und diese Info am 31.12. ... lol?!?!

Sorry, aber was soll man auch dazu Anständiges sagen?
Die Info stammt auch vom 26.12 und nicht von heute ;)

Der einizge der Humor hat, ist also 4players, diese verspätete news noch heute zu veröffentlichen.
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Schade ich dachte der kommt noch in den nächsten stunden!

:D
Hi!
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Na sie hätten die News auch morgen veröffentlichen können, das wär ein Spektakel gewesen.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Das sich noch jemand anstrengt den Schrott noch zum Laufen zu bringen... Gothic-Fans, lasst die Marke doch endlich hinter euch.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

naja, nur weil es TECHNICHSCH scheiße ist, ist es noch lange nicht (später) spielerisch scheiße. ich kann mir denken, dass g3 ohne patches furchtbar ist aber ich spiels mit compatch und find das spiel selbst genial!!

man sagt ja auch nicht, dass ein film generell scheiße ist, weil im presswerk was schief gelaufen ist und deshalb alle dvds alle 2 sekunden ruckeln.
Kelturion
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

4lpak4 hat geschrieben:naja, nur weil es TECHNICHSCH scheiße ist, ist es noch lange nicht (später) spielerisch scheiße. ich kann mir denken, dass g3 ohne patches furchtbar ist aber ich spiels mit compatch und find das spiel selbst genial!!

man sagt ja auch nicht, dass ein film generell scheiße ist, weil im presswerk was schief gelaufen ist und deshalb alle dvds alle 2 sekunden ruckeln.
Naja ich hab mir Götterdämmerung vor ner Weile mal angetan. Dass das Spiel storymäßig kein Meisterwerk sein dürfte ist denke ich jedem klar, aber ich muss ehrlich sagen dass ich schon weitaus schlechtere Spiele gesehen habe :)

Natürlich ausschließlich auf den Inhalt bezogen. Dass Götterdämmerung technisch absolut indiskutabel ist, darüber braucht man denke ich nicht streiten. :)

Bild
johndoe1058379
Beiträge: 141
Registriert: 01.09.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Schnelles Patchen + schnelle Informationspolitik. *hust*
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

4lpak4 hat geschrieben:naja, nur weil es TECHNICHSCH scheiße ist, ist es noch lange nicht (später) spielerisch scheiße. ich kann mir denken, dass g3 ohne patches furchtbar ist aber ich spiels mit compatch und find das spiel selbst genial!!
Spielerisch war Gothic 3 auch nicht gerade berauschend. Weit weg von der Qualität der ersten zwei Teile.
theguy78
Beiträge: 65
Registriert: 22.01.2010 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

Melcor hat geschrieben:Das sich noch jemand anstrengt den Schrott noch zum Laufen zu bringen... Gothic-Fans, lasst die Marke doch endlich hinter euch.
brauchst es ja nicht zu spielen wenn's dir nicht gefällt....
ich habe als einziges gothic dieses addon nicht gespielt,da ich bereits bei der wahl des entwicklerstudio sicher war dass es müll werden würde.mit community patch werde ich es aller warscheinlichkeit nach aber doch noch spielen...
und die community von gothic ist die beste!!!
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Ist auch der einzige Gothic Teil den ich nicht gespielt habe - aber durch den Community Patch wird das Spiel auch nicht viel besser werden.
Da hätte die Community selbst ein Spiel programmieren und entwickeln müssen :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Community opfert ihre Freizeit um in Gemeinschaftsarbeit ein potentiell unterhaltsames Add-On technisch spielbar zu machen - das ist eine lobenswerte Sache. Punkt.

Ich freue mich sehr darauf. Ich habe Götterdämmerung damals ausgelassen und bekomme somit Neuland geboten. Das ist ein guter Ersatz für den Total-Reinfall Arcania.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

theguy78 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Das sich noch jemand anstrengt den Schrott noch zum Laufen zu bringen... Gothic-Fans, lasst die Marke doch endlich hinter euch.
brauchst es ja nicht zu spielen wenn's dir nicht gefällt....
ich habe als einziges gothic dieses addon nicht gespielt,da ich bereits bei der wahl des entwicklerstudio sicher war dass es müll werden würde.mit community patch werde ich es aller warscheinlichkeit nach aber doch noch spielen...
und die community von gothic ist die beste!!!
100% meiner Meinung!

@ domshadow

Bei Gothic III hat der Community-Patch Wunder gewirkt. Das Spiel ist dadurch um LÄNGEN besser!
Ich befürchte nur, dass diese Crew dank der JoWood-Bezahlung das Schiff doch noch versenken wird.
Antworten