Seite 1 von 2
Epic: Werkelt an neuer Marke
Verfasst: 29.12.2010 04:10
von 4P|BOT2
Aus der Abteilung <EM>Ankündigungen von Ankündigungen</EM>: Obwohl man mit <EM>Unreal</EM>, <EM>Unreal</EM> <EM>Tournament</EM> und <EM>Gears of War</EM> reichlich etablierte Reihen hat, hat Epic dank der Übernahmen von Chair Entertainment und People Can Fly auch ein paar neue Marken wie <B>Shadow Complex<B>
Epic: Werkelt an neuer Marke
.
Verfasst: 29.12.2010 04:10
von Vlyy
Egal was es wird es wird wie immer sehr gut

freu mich schon auf Gears of War 3 und Bulletstorm ^^
Verfasst: 29.12.2010 09:15
von Jogy2001
Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
Verfasst: 29.12.2010 09:16
von artmanphil
Epic sollte einfach ein vernünftiges Unreal Tournament bauen, die Welt braucht mal wieder einen ordentlichen Arenashooter, um gegen die ganzen Call of Honour Modern Companyfares anzustinken.
Verfasst: 29.12.2010 10:02
von gunblade91
Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
bis her hat Epic doch nur Unreal und Tournemant entwickelt und Gears of War is' ein 3rd person shooter. ausserdem dem ist die idee von Bulletstorm auch mal was anderes im FPS genre. aber ich stimmer dir zu das die nicht so weit von ihren wurzeln gehen wie zum beispiel Sucker Punch (Sly reihe zu inFamous). daher wird es ein 3rd person oder 1st person shooter werden
Verfasst: 29.12.2010 10:05
von Allpb
Ein RPG in GoW Style... (grafikengine , welt usw.)
mhhhhhh würd ich sehr begrüßen
aber da es nix mit anderen spielen zutun hat :
Tipp ich mal ganz stark auf ein Rennspiel , RPG oder irgendwas was im Mittelalter spielt
Verfasst: 29.12.2010 10:22
von dobpat
Ich weiß, da steht "neue Marke", aber ein Unreal Tournament 4 wäre super. Teil 3 wird leider nicht soviel gespielt obwohl es immer noch gut ist.
Aber der richtige Spaß wie bei UT2004 mit den Zark Mod und dem Zound Mutator etc. ist leider nie richtig aufgekommen, nur die Grafik war um Welten besser.
Sie können mich aber auch gerne mit der PC Version von Gears 2 beglücken

Verfasst: 29.12.2010 10:35
von DrPuNk
Allpb hat geschrieben:Ein RPG in GoW Style... (grafikengine , welt usw.)
mhhhhhh würd ich sehr begrüßen
Ja ein RPG im GoW-Style wäre mal der Hammer

Verfasst: 29.12.2010 10:36
von Ponte
Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt den Markt zu sprengen und keinen simplen Shooter mit noch mehr Gore und noch größeren Gegnern und einem noch cooleren Helden zu machen! Aber daran glaube ich nicht mal im Traum! :wink:
Verfasst: 29.12.2010 10:47
von muskeljesus
Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
Sobald die Verkaufszahlen merklich sinken.
Verfasst: 29.12.2010 11:18
von EinfachNurIch
Scheinbar bin ich hier der einer der wenigen die von Epic nix mehr erwarten. Mit Unreal haben sie, den meiner Meinung nach, atmosphährischsten Egeshooter gemacht und Unreal Tournament war auch sehr gut. Und dann kam nix mehr, zumindest sehe ich das so. Man mag das Deckungssystem in Gears als Neuerung hervorheben, als Shooter war das Ding einfach nur grober Mist. Wenn ich daran zurückdenke was die bei Unreal für Levels designt haben und dann Gears anschaue, überkommt mich das kalte Grausen.
Welche Marke bitteschön soll denn Shadow Complex sein? Da gibt es genau ein Spiel, das war gut und hat Spass gemacht und jetzt ist das schon eine neue Marke? Da fehlt glaube ich noch was, z. B. noch ein paar Spiele in diesem Universum oder wie immer man das nennen will. Zumal man mal gar ned weiss wieviel Epic dazu beigetragen hat. Und dann ist es natürlich sehr sehr stark an Metroid angelegt, das springt einem förmlich in's Gesicht. Bulletstorm muss auch zuerst mal beweisen, daß es was gutes ist und Infitiy Blade kenn ich nicht.
Für mich hat also Epic eher den Ruf einer Firma die recht gute Engines herstellt, gute Spiele entwicklen andere.
Verfasst: 29.12.2010 11:45
von KugelKaskade
Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter.
Das wäre zumindest für mich nur negativ, solange dabei kein CoD-Klon rauskommt. GoW hat mir als Third-Person-Shooter sehr viel Spaß gemacht, auf Bulletstorm freu ich mich schon (und das ist ein FPS) und abgesehen besteht ja immer noch die kleine Chance, dass bei einem neuen Projekt Spiele wie The Darkness oder Bioshock herauskommen.
Verfasst: 29.12.2010 12:24
von Seth666
Freue mich schon extrem drauf, auf die Neuankündigung.
Allerdings würde mir ein SHADOW COMPLEX 2 auch schon für 2011 reichen. Shadow Complex ist einfach so ein geniales Game gewesen.
Immer her damit.
Verfasst: 29.12.2010 12:32
von KeinName
Vielleicht bringen sie ja wieder einen Flipper...
In den 90ern gab es das ja schonmal von Epic.
Aber im Ernst, es wird auf jeden Fall wieder ein Actiontitel sein. Dafür ist die Unreal-Engine halt am besten geeignet.
Verfasst: 29.12.2010 12:44
von GoreFutzy
Third Person Shooter mit einer offenen Spielewelt, das wärs.
Der Markt wird nicht so schnell übersättigt sein, denn es gibt jede Menge Neukunden und der Gedanke an Re-Releases ist durchaus berechtigt. Auch Ubisofts Relaunch der SplinterCell Teile würde diese Threse stützen.