NFS World: Zahlen & Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS World: Zahlen & Update
Mit <B>Need for Speed World<B> NFS World: Zahlen & Update
-
Johannson
- Persönliche Nachricht:
Nfs World
Hi,
Ich bin einer der registrierten Nutzer. Kann von dem Spiel derzeit nur abraten.
Umsonst ist es nur noch nach Namen. Die Items, welche nach Rennen und Verfolgungen, sind zu wenig oder nutzlos.
Wer echt eine Chance haben will, hauptsächlich bei den Verfolgungen, muß reelles Geld einsetzen.
Aber ich würde jeden abraten, dort reelles Geld einzusetzen. Das Spiel ist instabil, die Syncro gibt es quasi nicht, es lagt, gegen Hacker und Cheater, wird nichts unternommen.
Die neuen Autos, werden nur als Mietwagen zur Verfügung gestellt. welche man für einen kurzen Zeitraum für Boost (Echtgeld), mieten kann.
Wer sich Karren mietet, darf hoffen, daß dieses Spiel mal läuft. Ansonsten sind die Euros ersatzlos weg.
Derzeit kann ich nichts zu den neuen Features sagen, hab mir mit den letzten beiden Updates, zweimal das System (Windows) zerschossen.
Kann nur raten, Finger weg.
Oder sich im deutschen Foren mal umzuschauen, wie die neuesten Patches angekommen.
Dieses Jahr soll es keinen mehr geben.
Ich bin einer der registrierten Nutzer. Kann von dem Spiel derzeit nur abraten.
Umsonst ist es nur noch nach Namen. Die Items, welche nach Rennen und Verfolgungen, sind zu wenig oder nutzlos.
Wer echt eine Chance haben will, hauptsächlich bei den Verfolgungen, muß reelles Geld einsetzen.
Aber ich würde jeden abraten, dort reelles Geld einzusetzen. Das Spiel ist instabil, die Syncro gibt es quasi nicht, es lagt, gegen Hacker und Cheater, wird nichts unternommen.
Die neuen Autos, werden nur als Mietwagen zur Verfügung gestellt. welche man für einen kurzen Zeitraum für Boost (Echtgeld), mieten kann.
Wer sich Karren mietet, darf hoffen, daß dieses Spiel mal läuft. Ansonsten sind die Euros ersatzlos weg.
Derzeit kann ich nichts zu den neuen Features sagen, hab mir mit den letzten beiden Updates, zweimal das System (Windows) zerschossen.
Kann nur raten, Finger weg.
Oder sich im deutschen Foren mal umzuschauen, wie die neuesten Patches angekommen.
Dieses Jahr soll es keinen mehr geben.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
Typisch EA!
war doch klar!Zur Zahl der tatsächlich aktiven Nutzer machte der Publisher allerdings keine Angaben.
habs selber von der beta an bis zur version 5 gezockt. ab version 5 ist es einfach nur noch schrott:
- polizei ist masse statt klasse ( und buggen extrem)
- spiel crasht oft
- autos gehen nach ne zeit kaputt oO
- unnötiges performence tuning system
und so wie ich es selber mal vorkurzen gesehen habe, werden die spieler immer weniger... ist mir recht so, haben die verdient
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Mist.
Das Update hat mir echt die Laune am Spiel verdorben.
-Man blickt kaum durchs neue Tuning-System durch
-Schäden verursachen laufende Kosten
-Autos neu ausbalanciert (Mein Subaru lenkt sich nun wie´n LKW... danke)
-Enorme Synchronisitäts-Probleme (Vor dem Update wars viel besser)
-Autos mit Boost vollständig kaufbar - Cash over Skill
Werden die Updates überhaupt durchgetestet?
Das Update hat mir echt die Laune am Spiel verdorben.
-Man blickt kaum durchs neue Tuning-System durch
-Schäden verursachen laufende Kosten
-Autos neu ausbalanciert (Mein Subaru lenkt sich nun wie´n LKW... danke)
-Enorme Synchronisitäts-Probleme (Vor dem Update wars viel besser)
-Autos mit Boost vollständig kaufbar - Cash over Skill
Werden die Updates überhaupt durchgetestet?
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht: