Wer einmal mehr hören will, wie die Musik aus Final Fantasy klingt, wenn sie live von einem Orchester aufgeführt wird, hat im kommenden Jahr die Möglichkeit dazu. Man muss allerdings weit im Voraus planen, denn »Distant Worlds: music from Final Fantasy« findet am 5. November 2011 statt. Auch Komponist Nobuo Uematsu wird anwesend sein - wer ihn treffen möchte, muss allerdings ein Premiumticket für ...
Hier geht es zur News Distant Worlds: Final Fantasy-Konzert in London
Distant Worlds: Final Fantasy-Konzert in London
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Wie gerne ich dieses Konzert besuchen würde.
Allerdings wird es ne ziemlich kostspielige Sache und außerdem genau innerhalb des Wintersemesters. 
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
super
das ist bestimmt super da
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy ?
Schon wieder ?
Wer will denn dieses FF-Gedöns hören ?!
Okay, du. und du. und ihr. und ihr auch, schön.
Ich kann schliesslich nix für euren unterentwickelten Musikgeschmack.
(Hm, hier hätte jetzt eigentlich ein Smiley hingehört. Um zu zeigen dass ich niemandem aufs Füsschen treten will.
Aber ich lass es weg. Weil ich das total ernst meine.)
Wann erbarmt sich endlich mal einer und veranstaltet ein Konzert mit GUTER Spielemusik ? Kai Rosenkranz, hörst du mich ?! (Fluchendes Smiley mit "Scheisskultur"-Schild bitte hier einfügen).
Schon wieder ?
(Hm, hier hätte jetzt eigentlich ein Smiley hingehört. Um zu zeigen dass ich niemandem aufs Füsschen treten will.
Wann erbarmt sich endlich mal einer und veranstaltet ein Konzert mit GUTER Spielemusik ? Kai Rosenkranz, hörst du mich ?! (Fluchendes Smiley mit "Scheisskultur"-Schild bitte hier einfügen).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ooooh da wartet wohl jemand bis endlich mal der atemberaubende Soundtrack aus Black Ops ins Konzert kommtMinando hat geschrieben:Final Fantasy ?
Schon wieder ?
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur mal zeigen dass ich genauso sinnlos bashen kann wie er :wink:Jimbei hat geschrieben:@Game&Watch: Ich mische mich ja äußerst ungern in Gebashe ein, aber 'ne simple Google-Suche hätte ergeben, dass "Kai Rosenkranz" bei Gothic für die Musikuntermalung zuständig war - ich sehe also nicht, wie man auf die OST von Black Ops kommen kann.
Btw nach vielen vielen Jahren RPG Erfahrung kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass die Musik von Final Fantasy ne Million mal besser is als die von Gothic, was seinen bash nochmal sinnloser erscheinen lässt.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Ja, bashen ! Bashbashbashbash ! Blödes Final Fantasy !Game&Watch hat geschrieben:Ich wollte nur mal zeigen dass ich genauso sinnlos bashen kann wie er :wink:Jimbei hat geschrieben:@Game&Watch: Ich mische mich ja äußerst ungern in Gebashe ein, aber 'ne simple Google-Suche hätte ergeben, dass "Kai Rosenkranz" bei Gothic für die Musikuntermalung zuständig war - ich sehe also nicht, wie man auf die OST von Black Ops kommen kann.
Btw nach vielen vielen Jahren RPG Erfahrung kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass die Musik von Final Fantasy ne Million mal besser is als die von Gothic, was seinen bash nochmal sinnloser erscheinen lässt.
Merkst dus JETZT
Edit:
Umm, wahrscheinlich nicht. Deshalb sag ichs lieber nochmal: Ich meine das alles nicht nur ernst, sondern TOTERNST !
Und überhaupt, wer nicht meiner Meinung ist is sowieso nicht gä-büldet genug um hier mitzureden.